Zum Inhalt springen

Nach KS unkontrollierter Urin abgang

Dieses Thema bewerten


Jessica79

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen*

Ich hab da mal eine Frage, vielleicht ergeht / erging es noch jemanden so:

Und zwar hatte ich Juli 2000 meinen ersten KS gehabt. Danach mußte ich feststellen, das wenn ich mit dem Toilettengang fertig war, immer Urin verlor.

Ich habe es schon unzähligemale mit meinem Frauenarzt besprochen, doch er sagte nur,... Alles in bester Ordnung :confused:

Zwischenzeitlich habe ich auch bei einer anderen Frauenärztin Rat gesucht, nur Sie sagte: Ich solle nicht sofort aufstehen nachdem Toilettengang. :rolleyes: Ich meine als ob ich dies nicht selbst schon alles machte...10 min wollte ich dann auch nicht nach dem Pipi machen auf der Toilette sitzen. :D

Als ich jetzt in meiner letzten Schwangerschaft mit Vorwehen im Klinikum lag, sprach ich es dort noch einmal an und die Ärztin meinte: Sollte es nach der Entbindung ( KS ) noch immer nicht weg sein, sollte ich mich dort noch einmal Vorstellen.

Nun gut, das hat sich jetzt von selbst gelöst: Im Sept diesen Jahres bekam ich mein 2 tes Kind per KS und mußte Glückerlicherweise feststellen, das ich seidher keinen Urin mehr verliere.

Leider habe ich nicht wieder mit einem Arzt darüber gesprochen, aber vielleicht gibt es hier unter Euch jemanden, der mir erklären kann was das war. Irgendetwas mußte doch damals bei dem ersten KS passiert sein.

Lg Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.