Zum Inhalt springen

Unglaublich

Dieses Thema bewerten


Sally1986

Empfohlene Beiträge

Wasss :eek:

Also das ist eine Frechheit sowas zu sagen,selbst wenn man nicht viel Geld hat kann man es hinbekommen,und angehen tut es auch niemanden etwas,aber deshalb ein Leben kapputt machen*Kopfschüttel*und man bekommt auch noch genug unterstützung wenn es wirklich so knapp ist,deshalb verstehe ich nicht wie man sowas sagen kann.geh auf sowas am besten garnicht ein,und mach dir kein Kopf darum es wird schon alles gut gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mir von niemandem sagen lassen ob ich mein kind abtreiben lasse oder nicht!! es ist DEIN kind und nur DU entscheidest was du tust!!

auch wenn man nicht viel geld hat, es geht und du bekommst unterstützung!! wenn du das kind willst, dann behalte es und lass dir nicht reinreden!! die haben gut reden, DU musst dir evtl dein ganzes leben vorwerfen dass du dein kind bgetrieben hast und die nicht!!

das ist eine bodenlose frechheit, unverschämt!!! :mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war es denn der Arzt?

Also den Gedanken zumindest mal zu äußern, finde ich nicht so schlimm. Sofern es von einer guten Freundin kommt, z.B. Und der Ton ist natürlich ebenso entscheidend.. ist ein riesen Unterschied zwischen "Um Gottes Willen, du kannst dem Kind doch gar nichts bieten! Treib auf jeden Fall ab!" und einem "Ich könnte das nicht an deiner Stelle und würde wohl abtreiben".. na du verstehst sicher, was ich meine.

Aber so, wie du das schreibst - absolut unverschämt. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach eine bodenlose Frechheit, dass jemand ohne weiteres solche Worte in den Mund nimmt :mad:

Die haben doch keine Ahnung, ob man sich dann doch drauf freut!!!

Und ich kann dir sagen, man bekommt echt viel Unterstützung und wenn es euch finanziell schlecht geht, dann könnt ihr was beantragen, damit ihr die Erstausstattung bekommt.

Bei sowas würde ich glaub ausrasten, wenn das zu mir einer gesagt hätte *schimpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, wenn man danach geht darf glaub ich 90% der menschen keine kinder mehr bekommen....

denn wer hat heute noch die finanziellen mittel?

dass ist echt unter aller sau. da sollte man nicht uns schwangeren ein vorwurf machen, sondern dem staat und der politik.

es kann doch nicht sein dass ein erwachsener mann den ganzen tag arbeiten geht und grad mal 1000 euro nach hause bringt! das ist eher das problem!

ich finde solche aussagen gehen gar nicht!

ich gehe arbeiten, mein freund macht ne ausbildung...und was ist...wir bleiben bei mama und papa von mir wohnen weil wir uns keine wohnung leisten können!

aber abzutreiben ist doch da kein grund für! ein kind kriegt man immer durch!!!!

es sollte sich alle mütter und die die es werden, und so leben, einmal sich zusammen tun, und was dagegen unternehmen!!!!!

kinder leben in armut....klar, und wer bekommt hilfe? die die wieso schon hilfe bekommen....und die die arbeiten gehen, und denn och unter dem harz 4 grundsatz leben, dürfen zusehen wo sie bleiben....das ist n thema für mich...da könnte ich mich stunden drüber aufregen!!!!

weil das grund problem nicht darin liegt dass man selbst kein geld hat, sondern darin, dass der staat es nicht zulässt dass wir geld bekommen!

lg tatjana (hoffe ich habe niemanden persölich angegriffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal so dadurch das ich erst 19 bin und noch in der ausbildung haben

auch ein paar leude aus meiner klasse gesagt ohh mein gott wie kann den die

bitte ein kind bekommen aber in einem ton der richtig abwertend war!! und dann

vorne rum immer schön freundlich und ähnliches!! ich glaube nur eine einzigste

aus meiner klasse steht richtig hinter mir und sie freut sich für keiner interessiert

sich sonst so dafür keiner meldet sich mehr und meiden den kontakt zu mir!!

also wenn sie dir dein glück nicht gönnt dann lass sie links liegen den eine wahre

freunde findet man nur in schweren situation!!(also ich hoffe mal es war eine freundin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.