Zum Inhalt springen

Sally1986

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sally1986

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sally1986

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich will mein kind auf jeden fall behalten
  2. So was fieses ist mir noch nie passiert:mad: Mir wurde eiskalt ins gesicht gesagt, dass ich abtreiben soll, weil ich finanziell schwach bin. bin total am ende. Was meint ihr dazu, is doch ne fiese schweinerei oder.
  3. Eins kannste glauben ich war so fassungslos, das ich nur noch weinen konnte. Und ich bin schon verzweifelt genug.
  4. Hi. Hab mich mal umgehört, was mir zwar peinlich war, wegen unterstützung vom staat, da ich leider noc kein ausbildung habe und für 400 euro arbeite gehe. Natürlich war der kleine Krümel nicht geplannt, aber jetzt bin ich doch schwanger. Die einen sagen man gut von der finanzielle hilfe leben, die anderen aber meinen es wär fast nicht machbar. bin total verzweifelt. Kann mir einer was genaues sagen. Hat jemand erfahrung? Mir ist sogar ins gesicht gesagt worden, das die Abtreibung von der Krankenkasse bezahlt wird. Sowas fieses. Bitte kann mir jemand helfen.
  5. Und dabei liegt es uns doch in der natur Kinder zu bekommen, und selbst der staat beschwert sich über die gringe gebutsrate. Soll verstehen wer will. Mir macht das alles richtig angst
  6. Danke. Das mit den hormonen ist mir schon bekannt, aber irgendwie habe ich angst dass es finanziell nicht ausreicht. mein freund verdient 800 und ich zurzeit nur 400. Habe angst auf den ämtern schief angeschaut zu werden oder als verantwortungslos angesehen zu werden.
  7. Danke. Das mit den hormonen ist mir schon bekannt, aber irgendwie habe ich angst dass es finanziell nicht ausreicht. mein freund verdient 800 und ich zurzeit nur 400. Habe angst auf den ämtern schief angeschaut zu werden oder als verantwortungslos angesehen zu werden.
  8. Hi. Leute. Bin also im 2. mon. Im grunde freu ich mich ja. Aber eins macht mir sorgen. Einerseits bin ich glücklich und andererseits werde ich ständig von Angst und heul attaken überflutet. Was ist los mit mir. Kann es daran liegen das ich sozial eher schwach bin. Mir gehen 1000 dinger durch den kopf
  9. Hi. Habe erfahren dass ich Schwanger bin und will das Kind auf jeden Fall haben. Hab aber leider nur einen 400 Euro JOb und mein Freund ist auch kein großverdiener. Welche mögkichkeit stehen mir da offen, um mein Kind sorgenlos zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.