Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mama's & Papa's ,:xyxwave:

Mein Kleiner hat seit Freitag ne Bindehautentzüng. Nun wollte ich heute morgen zu unserem Kinderarzt, doch der ist leider bis einschliesslich Freitag im Urlaub. Also dachte ich schauste einfach mal bei einem anderem Kinderarzt vorbei und fragst mal was man dagegen tun kann. Doch dort wurde mir ganz pampisch geantwort, dass wenn mein Kleiner dort kein Patient ist, es auch keine Auskunft gibt.....:mad: Also bin ich in die Apotheke und musste dort feststellen, dass auch die mir nicht weiterhelfen wollen.Die Apothekerin sagte mir dass sie mir nichts dafür geben kann und ich doch zu meinem Kinderarzt gehen soll. Ja aber wie, wenn der doch im Urlaub ist........!!! Also seit ihr vielleicht meine Rettung. Hat von euren Kleinen schon mal einer dies gehabt und was habt ihr dagegen gemacht oder was könnte ich tun, damit es meinem Kleinen und seinem Augen bald wieder besser geht? :confused:

Würde mich über ganz viele hilfreiche Antworten freuen.

Liebe Grüsse aus Troisdorf,

Miri26

Geschrieben

Was ist dass denn für ein Arzt???

Es muß noch jemand geben,der Vertretung macht,wenn es der grummelige "ichdarfwilloderkannkeineauskunftgeben" Arzt nicht ist,dann jemand anders.

Wenn sich keiner zuständig fühlt,schauste halt im KH vorbei.

Geschrieben

Denke mal die sachen die gegen bindehaut entzündung helfen sind bestimmt verschreibungspflichtig, hab auch mal gehört dass dieser Kamilentee helfen soll, würde aber wirklich entweder zu einem Vertretungsarzt oder direkt in die St Augustiner Kinderklinik in die Ambulanz die müssen helfen geht auch meistens ganz schnell. lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.