Zum Inhalt springen

Sonnenblume hibbelt schon mal im Vorraus...

Dieses Thema bewerten

Sonnenblume1981

Empfohlene Beiträge

Schön... Och, immer diese Gerüchte! So lang die Türen vom Kleiderschrank noch zugehen...

Haben heut nochmal Wohnungs-Großputz gemacht - juhu! Aber mein Schatz hat am Mi Geb, da schlappt dann die ganze Family durch... Ganz toll!

Muß morgen wieder arbeiten - hab so gar keinen Bock!

Hoffentlich klappt das mit der SS bald - dann regelt sich das mit meinem Job...

• Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

Ach, bei uns ind Praxis is als so ne miese Laune... Und immer Überstunden, so 13 Stunden-Tage - hab da echt bald keinen Bock mehr drauf! Mein Job macht mir an sich wahnsinnig Spaß, meine Kolleginnen sind toll, ... Aber der chef!!!! Bin bei uns zwar die Jüngste, aber trotzdem die Ersthelferin - bin für ALLES verantwortlich. Das nervt. Einerseits toll, dass der chef auf mich baut - aber manchmal is es echt too much! Mir graut es schon vor der 1. Woche, bis wieder alles läuft... Bin Zahnarzthelferin - da kommt dann bei SS recht bald das Beschäftigungsverbot. Könnte dann nur noch Anmeldung machen - und das kannd er chef gar net sehen. Er stellt die Helferin dann lieber frei... Mir solls recht sein! ABER: erstmal ss werden... :rolleyes:

Bin jetzt erstmal auf den ersten Zyklus gespannt - ob mein Körper schön brav ist...

Bin auch mal gespannt, wann meine Mens aufhört (naja, heute 1. Tag) - aber ich hab sie als mit der Pille "abgemurkst" - wenn dann aber am Sa keine Pille kommt - dann hab ich bestimmt länger mit der Mens zu tun...

Weiß schon gar nimmer, wie das alles vor der Pille war... Komisches Gefühl...

Naja, hab ja zum "Ersatz" Folio Forte... :P

Ja, ist ein komisches gefühl erstmal... ich hab im 1.ÜZ ziemlich zu tun gehabt, also nicht mit der länge der mens, die war normal, aber ich hatte schmerzen ohne ende... so richtig schlimm...

auch nach der mens hatte ich ewig UL-schmerzen, mir war schlecht und schwindelig...

in diesem ÜZ isses aber besser....

Oh - juhu, da kann ich mich ja auf was "freuen"... Hoffentlich wird´s net zu doll. Gehör nämlich zu denen, die Regelschmerzen gar nicht kennen. :confused: Hatte ich noch nie Probs mit... Ne freundin von mir war immer halb am Sterben... Aber naja, der Körper muß sich umstellen, wieder alles alleine regeln...

jep, war bei mir auch so.... hatte vor und mit pille nie schmerzen, konnt die anderen mädels immer net verstehen, die fast sterben während der mens...

naja, diesen monat hatt ichs nun auch...

aber so langsam pendel ich mich wieder ein, hoff ich.. muss ja zusätzlich auch noch hormone wegen schilddrüse nehmen....

Mhm... Habe die letzten Jahre auch was gegen SchilddrüsenUFu genommen. Hatte dann vor Weihnachten ein Blutbild machen lassen (davor fast nen Monat keine Medi genommen) und die Schilddrüsen-Werte waren ok - muß im Moment nix mehr nehmen. Muß ich aber im Falle einer SS noch mal testen lassen... Nur dumm, zum Bespr.-Termin waren die Röteln-Werte noch nicht da - hoffentlich muß ich net geimpft werden - 3 Monate Bastelverbot...

ja, ich hörte schon sowas... ich hab extra mein altes impfbuch wieder rausgekramt und nachgeschaut...brauch aber gottseidank nicht mehr geimpft werden... da hätt ich jetzt auch gar keinen bock mehr drauf...

ich hab im feb auch nochmal nen termin beim endokrinologen wegen schilddrüse...

Hab damals in der Schule ne Impfung gehabt - aber je nach dem "was davon noch übrig" ist, sollte ja aufgefrischt werden. Abwarten! Evtl. kann ich ja morgen gleich rüberhuschen (HA ist direkt neben unsrer Praxis)...

Hab am 18. nen FA-Termin - bin mal gespannt, neue Ärztin...

Ähm... Naja, war schon an die 2 Jahr nimmer beim FA... Mein "Alter" war mir noch nie so recht - ganz alte, puffige Praxis... War im Urlaub in ner neuen Praxis, mal nen Termin ausmachen. Ganz modern und die Ärztinnen sind mir zumindest von den Fotos im Web ganz sympathisch. Mal schauen, wie ich mich dort fühle... Will einfach mal checken lassen, ob noch alles ok ist...

Naja, nur vom Mobiliar her würde ich mir keinen Doc aussuchen. Auch der Doc selbst war net so mein ding. Eigentlich ein netter, älterer Mann - hab mich am Anfang wohl gefühlt, war mir lieber, als ein junger Doc. Aber der erklärt nix! Und wenn, dann versteht man ihn net, nuschelt und hat ausländischen Akzent... Kann nur besser werden! Wollte zwar nie zu ner FÄ - aber egal! War die einzige Praxis, deren Sprechstunden mit meinen Arbeitszeiten zu vereinbaren war...

Hallo!

Ja, der Monat ging halbwegs - hatte aber nur 3 Std geschlafen - müde!

Die Woche war bis jetzt nur stressig...

Und ich bin total in der "Mühle Zwick"! Werde evtl. den Baby-Wunsch bissle schieben müßen... Habe unter Umständen die Chance, die Praxis zu wechseln... Das wäre zu genial! Und dann kann ich ja net gleich schwanger sein - aber bald dann! Naja, erstmal muß es klappen und dann sehen wir weiter. Falls die Chefin mich net will, wird geübt, was das Zeug hält!

Guten Morgen!

Naja, abstellen läßt sich das Hibbeln nicht - bin viel am Überlegen, was ich machen soll.

Gestern wars schwer, hatten Besuch von Freunden - 5 Wochen altes Baby dabei! So goldig!

Aber ich bin mit meinem Berufsleben soooo unglücklich. Jetzt tut sich was auf und ich habe recht gute Chancen dort genommen zu werden.

Wenn ich bei meinem jetzigen Chef bleibe und werde nicht gleich schwanger - dann habe ich noch Monate den Horror vor mir.

Klar, wenn ich jetzt gleich im ersten ÜZ ss werden würde, wäre es genial. Muß aber nicht so sein. Bei meiner Kollegin hat es 1 1/2 Jahre gedauert - und so lange halte ich das dort nimmer aus. Fahre oft heulend nach Hause, da ich des nimmer abkann.

Ich denke, dass ich bis in 2 Wochen weiß, wie es weitergeht. Zusage oder Absage. Ei ner Absage habe ich dann net zu viel zeit verplempert. Bei ner Zusage muß ich noch 3 Moante bei meinem Chef bleiben und kann dann in der neuen Praxis anfangen.

Und dann werde ich spätestens ab Herbst wieder Hibbeln.

Meine Angst ist halt, dass ich net gleich ss werde und noch ewig in dem Laden hänge - das pack ich net!

Sorry für den langen text...

Hallo Iris!

Ach, ich bin Zahnarzthelferin... Mein chef is so ein Tyrann! Nix kann man ihm recht machen! Bin seine Ersthelferin und eigentlich auch Lieblingshelferin - aber trotzdem. Mich macht es auch kirre, wie er mit den anderen rumspringt. Ich will da schon lange weg, jetzt bietet sich ne super Chance.

Bisher fahre ich 30 km - 200 € Benzin / Monat

bekomme gerade mal 970 € für bis zu 46 Stunden / Woche

Nönö!

Mich ärgert es nur, dass das Angebot JETZT kommt - will eigentlich weiterhibbeln. ABER wenn ich net gleich ss werde - dann muß ich noch länger dort bleiben und des will ich eigentlich net!

hi.... bin zurück aus paris...:) war super...

und ja, wie in meiner signatur zu sehen, hat mein freund mir einen heiratsantrag gemacht.... oh war das schön.... bin verdammt glücklich gerade...:)

mensch, jetzt mal zu dir.... kann ich ja super verstehen wenn du da jetzt wegwillst... ich hatte auch mal so ne blöde arbeit und bin denn immer mit bauchweh zur arbeit und unter tränen nach hause... das macht keinen sinn...da mach man sich kaputt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.