Zum Inhalt springen

Schwanger trotz Periode?

Dieses Thema bewerten


Kiki 2006

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,ich hätte da ein kleines Problem....

Ich hatte letzte Woche meine Tage, die waren aber etwas kürzer und auch nicht so stark wie sonst....

Ich muss zugeben, das ich in letzter Zeit die Pille drei mal vergessen hatte...:o

Jetzt geht es mir seit knapp zwei bis drei Wochen überhaupt nicht gut....mir ist übel(so mit viel Spucke im Mund und so;)), aber ich muss mich nicht übergeben, dann ist mir immer kalt,z.B. jetzt hab ich so kalte Finger,das ich kaum schreiben kann.Und ich verdrücke mal eben so knapp 6-8 Schokoweihnachtsmänner die Woche, wo ich sonst net so eine süße bin....Ich bin müde,schwindelig und ja einfach nur noch k.o. ich wünsche mir sogar schon, das meine kleine Tochter am besten 6 std Mittagsschlaf macht,tut sie aber leider nicht...:( So hab ich Mittags eine Stunde zum Schlafen,die ich brauche sonst werde ich schon etwas unbequem...das bin eigentlich nicht ich...

Ich muss aber sagen ich hab auch etwas Angst einen Test zu machen, da mein Mann der Zeit überhaupt kein Kind möchte....

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht den ersten Schock nehmen, wenn jemand sowas schon mal hatte oder erzählt bekommen hat!!!

P.S Ich bin auch nicht Krank...Magen-Darm oder Grippe...zur Zeit kern gesund...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo,

ja ich habe ein problem,ich habe 3 kinder aber immer ist schon am anfang die periode ausgeblieben.ich habe jetzt ein paar mal vergessen die pille zu nehmen,hatte meine periode,nur als sie vorbei war und ich sex mit meinem mann hatte habe ich geblutet und hatte ein ziehen im unterlaib.jetzt ist es so das ich bewegungen im unterlaib spüre.aber ich kann doch noch nicht so weit sein.das ist alles komisch ich traue mich aber nicht zum arzt zu gehen.hat jemand von euch sowas schon erlebt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein arzt meinte wo ich ihn mal fragte ob man trotz periode schwanger sein kann....er meinte nein geht nicht. aber meine mutter und meine tante sind der beste beweis dafür das man trotz periode schwanger sein kann, meine mutter hatte bis zum 5 monate ihre regel und meine tante sogar bis zur geburt...die wurde mit verdacht auf blinddarm problemen in KH gebracht und kam mit baby wieder :D ( is kein witz) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man,was auch noch komisch ist nach der geburt nach meiner 2 tochter hatte ich eine entzündung in der rechten brust,seitdem ist immer etwas aus der brust gekommen was aber etwas härter war und jetzt ist es flüssig.mein mann wünscht sich noch ein kind aber ich bin 3 kindern voll ausgelastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,ich hätte da ein kleines Problem....

Ich hatte letzte Woche meine Tage, die waren aber etwas kürzer und auch nicht so stark wie sonst....

Ich muss zugeben, das ich in letzter Zeit die Pille drei mal vergessen hatte...:o

Jetzt geht es mir seit knapp zwei bis drei Wochen überhaupt nicht gut....mir ist übel(so mit viel Spucke im Mund und so;)), aber ich muss mich nicht übergeben, dann ist mir immer kalt,z.B. jetzt hab ich so kalte Finger,das ich kaum schreiben kann.Und ich verdrücke mal eben so knapp 6-8 Schokoweihnachtsmänner die Woche, wo ich sonst net so eine süße bin....Ich bin müde,schwindelig und ja einfach nur noch k.o. ich wünsche mir sogar schon, das meine kleine Tochter am besten 6 std Mittagsschlaf macht,tut sie aber leider nicht...:( So hab ich Mittags eine Stunde zum Schlafen,die ich brauche sonst werde ich schon etwas unbequem...das bin eigentlich nicht ich...

Ich muss aber sagen ich hab auch etwas Angst einen Test zu machen, da mein Mann der Zeit überhaupt kein Kind möchte....

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht den ersten Schock nehmen, wenn jemand sowas schon mal hatte oder erzählt bekommen hat!!!

P.S Ich bin auch nicht Krank...Magen-Darm oder Grippe...zur Zeit kern gesund...:D

Und wie ist es ausgegangen??

Oder habe ich das überlesen?? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es ist immer noch alles sehr verzwickt...Ich hatte im Oktober meine Mens nicht wirklich doll, also zu der Zeit wo ich den Breicht geschrieben habe...und nun hatte ich im November auf meine Tage gewartet doch sie kamen nicht, dann bin ich anfang Dezember zum Fa und der sagte mir, "Ich sei nicht schwanger"...Er hatte einen Ultraschall gemacht, aber keinen Bluttest...ich war etwas traurig aber nun gut dachte ich....so nun bin ich schon wieder 4 Tage drüber, habe schon etwas zugenommen und einen Bauch hab ich auch bekommen, der komischer Weise vom Scharmbein unten beginnt, also nicht unbedingt da, wo man den Bauch vermutut vom leckeren Weihnachtsessen.:P

Ich wollte im neuen Jahr wenn meine Tage im Januar immer noch nicht da sind, eventuelle den Fa wechseln bzw. mir einen zweite Meinung einholen

Ab wann kann man den eine Schwangerschaft auf dem Ultraschallgerät erkennen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer noch alles sehr verzwickt...Ich hatte im Oktober meine Mens nicht wirklich doll, also zu der Zeit wo ich den Breicht geschrieben habe...und nun hatte ich im November auf meine Tage gewartet doch sie kamen nicht, dann bin ich anfang Dezember zum Fa und der sagte mir, "Ich sei nicht schwanger"...Er hatte einen Ultraschall gemacht, aber keinen Bluttest...ich war etwas traurig aber nun gut dachte ich....so nun bin ich schon wieder 4 Tage drüber, habe schon etwas zugenommen und einen Bauch hab ich auch bekommen, der komischer Weise vom Scharmbein unten beginnt, also nicht unbedingt da, wo man den Bauch vermutut vom leckeren Weihnachtsessen.:P

Ich wollte im neuen Jahr wenn meine Tage im Januar immer noch nicht da sind, eventuelle den Fa wechseln bzw. mir einen zweite Meinung einholen

Ab wann kann man den eine Schwangerschaft auf dem Ultraschallgerät erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz am Anfang sieht man es ja noch nicht, aber so ab der sechsten Woche sieht man das Herzchen eigentlich schon schlagen ;)

Aber alles was du da berichtest hört sich sehr danach an, das du ss bist...geh auf jeden Fall dann im neuen Jahr zum Arzt, is vielleicht nich verkehrt wenn du nen anderen nimmst !

Alles Gute für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.