Zum Inhalt springen

Chastity

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chastity

  1. huhu du kann sein das du schwanger bist, muss aber nicht... auch wenns schwer fällt , versuchen ruhig zu bleiben und abzuwarten ob du deine regel bekommst.... wenns überhaupt net geht mit dem abwarten mach nen test oder geh gleich zu FA und erklär ihm um was es geht , vllt kann man schon was genaues sagen...ansonsten musste wohl leider gottes abwarten :/
  2. wünsch dir auch viel kraft und viel glück bei der geburt =) und ne schöne kennenlernzeit mit deinem krümel
  3. mein arzt meinte wo ich ihn mal fragte ob man trotz periode schwanger sein kann....er meinte nein geht nicht. aber meine mutter und meine tante sind der beste beweis dafür das man trotz periode schwanger sein kann, meine mutter hatte bis zum 5 monate ihre regel und meine tante sogar bis zur geburt...die wurde mit verdacht auf blinddarm problemen in KH gebracht und kam mit baby wieder ( is kein witz) ^^
  4. Meine Mutter hats an ihrem Geburtstag erfahren, naja erstmal , aha ok , bissl geschockt aber freute sich dann doch rießig drauf^^ mein arbeitgeber, mhm naja dazu muss ich sagen das in meiner arbeit dieses jahr sehr viele schwanger geworden sind, als ich ihm dann den schein vom arzt gab meinte er nur so zu mir , Sag mal ist das jetzt ansteckend oder was bei meinen arbeitskollegen wras gemischt ..andere fandens schön haben sich gefreut andere wiederrum belehrten mich. wäre ja noch so jung und bla.... naja muss man drüber stehen:)
  5. huhu du ^^ ich hab fast das selbe erlebt wie du, hatte eben ein djavoue als ich das gelesen habe=) ich bin mit meinem freund auch noch nicht mal ein jahr zusammen und lief ähnlich ab wie bei dir, und plötzlich war ich schwanger....hab die gleichen gedanken wie du manchmal. und falsch find ich es nicht mehr, überleg mal du kannst jahre mit einem mann zusammen sein und ein kind bekommen und es geht schief in der beziehung ...gibt keine garantie. freu dich einfach auf deinen krümel und genieße die zeit, und lass es auf dich zukommen...sich jetzt verrückt zu machen hat keinen sinn! Immer posetiv denken auch wenns schwer fällt
  6. ich würde dir auch raten wie die anderen nen test zu machen oder zum arzt zu gehen. hatte dieses gefühl auch schon gehabt und jedesmal fehlalarm. wenns doof läuft kann man auch scheinschwanger sein ö.ö mach nen test dann haste gewissheit
  7. Bei uns war es auch nicht wirklich geplant, wollten zwar irgentwann ein baby aber noch nicht so schnell. einmal nicht aufgepasst und schon wars passiert^^
  8. Herzlich Glückwunsch^^ der knirps is echt süß^^ wenn ich das bild so sehe kann ichs kaum erwarten meinen krümel entlich zu haben =)
  9. Herzlich Glückwunsch auch von mir. Deine kleine Maus is wirklich zuckersüß ^^
  10. ich hab bis jetzt so um die 10 kilo zugenommen^^ solange ich meine figur nachher wieder habe is das ok
  11. War bei mir genauso, erst wollt ich net und dann durft ich nemmer , weil mein muttermund schon leicht geöffnet ist und der kleene auf den muttermund drückt. Also Sexverbot :/
  12. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:)
  13. Herzlich Willkommen und auch von mir alles gute zur Schwangerschaft
  14. Herzlich Willkommen auch von mir^^
  15. Herzlich Willkommen:) Drücke dir auch die Daumen;)
  16. Chastity

    Bin neu

    Herzlich Willkommen
  17. Herzlich Willkommen auch von mir:) und ich drück dir die Daumen.
  18. Herzlich Willkommen! Drücke dir auch ganz fest die Daumen das es mit dem Nachwuchs bald klappt;)
  19. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
  20. Chastity

    Hallo

    Herzlich Willkommen auch von mir ^^ und ich drück dir dolle die Daumen das dein wunsch in Erfüllung geht
  21. Vielen Dank für die auflistung, hab mir das mal ausgedruckt macht einiges leichter^^ auch wenn ma schon übel wird bei dem ganzen bürogratendeutsch >.<
  22. Alles gute euch dreien^^ war wirklich ne echt Turbogeburt hoffe geht bei mir auch so schnell^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.