Zum Inhalt springen

Kiki 2006

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kiki 2006

  1. Hallo, das hört sich nach einer Pilzinfektion an, die hatte Neela auch schon,da hat der Kiar ihr Mykoderm verschrieben....und viel Luft dran und KEINE Feuchttücher...nur Einmalwaschlappen mit Wasser.Da die Lotion auf den Feuchttücher es nur schlimmer machen... Gute Besserung....
  2. Es ist immer noch alles sehr verzwickt...Ich hatte im Oktober meine Mens nicht wirklich doll, also zu der Zeit wo ich den Breicht geschrieben habe...und nun hatte ich im November auf meine Tage gewartet doch sie kamen nicht, dann bin ich anfang Dezember zum Fa und der sagte mir, "Ich sei nicht schwanger"...Er hatte einen Ultraschall gemacht, aber keinen Bluttest...ich war etwas traurig aber nun gut dachte ich....so nun bin ich schon wieder 4 Tage drüber, habe schon etwas zugenommen und einen Bauch hab ich auch bekommen, der komischer Weise vom Scharmbein unten beginnt, also nicht unbedingt da, wo man den Bauch vermutut vom leckeren Weihnachtsessen. Ich wollte im neuen Jahr wenn meine Tage im Januar immer noch nicht da sind, eventuelle den Fa wechseln bzw. mir einen zweite Meinung einholen Ab wann kann man den eine Schwangerschaft auf dem Ultraschallgerät erkennen
  3. Es ist immer noch alles sehr verzwickt...Ich hatte im Oktober meine Mens nicht wirklich doll, also zu der Zeit wo ich den Breicht geschrieben habe...und nun hatte ich im November auf meine Tage gewartet doch sie kamen nicht, dann bin ich anfang Dezember zum Fa und der sagte mir, "Ich sei nicht schwanger"...Er hatte einen Ultraschall gemacht, aber keinen Bluttest...ich war etwas traurig aber nun gut dachte ich....so nun bin ich schon wieder 4 Tage drüber, habe schon etwas zugenommen und einen Bauch hab ich auch bekommen, der komischer Weise vom Scharmbein unten beginnt, also nicht unbedingt da, wo man den Bauch vermutut vom leckeren Weihnachtsessen. Ich wollte im neuen Jahr wenn meine Tage im Januar immer noch nicht da sind, eventuelle den Fa wechseln bzw. mir einen zweite Meinung einholen Ab wann kann man den eine Schwangerschaft auf dem Ultraschallgerät erkennen???
  4. Hallo alle zusammen,vielleicht könnt ihr mir helfen....:o:o Ich habe seit Wochen das Gefühl das ich schwanger bin, habe bisher aus Panik vor dem Ergebniss noch keinen SST gemacht. Meine Frage ist:Ich nehme die Pille, würde dies dem Baby schaden und kann die Einnahme der Pille das Ergebniss eines Sst verändern(wenn ich einen bald mache)????:confused: Ich habe von diesem Thema keine Ahnung,da ich bevor wir für unsere Tochter geübt hatten, die Pille abgesetzt hatte. Danke im Vorraus.........
  5. Hallo, bei uns ist es so,um 17.30Uhr gehen wir ins Zimmer,ziehen sie aus und dann darf sie 5 min. oder so,nackig rumtoben und dann einmal aufs Töpfchen gesetzt. Dann Schlafi anziehen und ein Brot essen gehen,dann ab ins Bad Zähneputzen. Dann wird noch ein Bilderbuch angeschaut und entweder ich oder mein Mann singen ihr noch Lalelu.Dann wird sie ins Bett gelegt und sie bekommt ihre Spieluhr an und ihren Babynuckel+den normalen Nuckel in die Hand. Und zack ist sie im Land der Träume...
  6. Neelas erstes Wort war Mama, mit knapp 7 Monaten..man ich war stolz,doch bei uns ist mein Mann der zurück stecken muss,denn sie sagt bis heute nicht Papa. Wenn man zu ihr sagt"sag mal Papa" sagt sie nur "NEIN,NEIN"und lächelt!
  7. Mir ist das auch Aufgefallen,ich habe mich nicht an Nuk gewannt,sondern kaufe jetzt welche von einer anderen Marke...Bei uns ist Kaufland und von denen die Hausmarke ist genauso geschnitten und noch schön schlabberig....
  8. Hallo, ich kann dir da leider keinen Rat drauf geben, sondern nur sagen,das es bei uns auch so war...meine Maus hat damit angefangen das sie Mittags die Milch nicht mehr wollte,da war sie gerade 5 Monate alt...dann hab ich ihr Mittags nur noch Brei gegeben und von stund an wollte sie keine Flasche mehr...da hab ich gezungerner Maße schon recht früh,das komplette Essen auf Brei umgestellt...schlagartig hat sich dies gedreht und sie bekommt jetzt morgens vor dem Frühstück noch eine Milch und Abends...sie hat ihren Essensplan selbst bestimmt...ich hab nachgegeben, den die Flasche erzwingen wollte ich auch nicht....geb ihr doch auch mal Morgens etwas Obst oder Getreidebrei,vielleicht möchte sie danach dann noch etwas Milch... das sie zozusagen erst ihren Willen bekommt und dann du deinen!!!:-)
  9. Hallo alle zusammen,ich hätte da ein kleines Problem.... Ich hatte letzte Woche meine Tage, die waren aber etwas kürzer und auch nicht so stark wie sonst.... Ich muss zugeben, das ich in letzter Zeit die Pille drei mal vergessen hatte... Jetzt geht es mir seit knapp zwei bis drei Wochen überhaupt nicht gut....mir ist übel(so mit viel Spucke im Mund und so;)), aber ich muss mich nicht übergeben, dann ist mir immer kalt,z.B. jetzt hab ich so kalte Finger,das ich kaum schreiben kann.Und ich verdrücke mal eben so knapp 6-8 Schokoweihnachtsmänner die Woche, wo ich sonst net so eine süße bin....Ich bin müde,schwindelig und ja einfach nur noch k.o. ich wünsche mir sogar schon, das meine kleine Tochter am besten 6 std Mittagsschlaf macht,tut sie aber leider nicht... So hab ich Mittags eine Stunde zum Schlafen,die ich brauche sonst werde ich schon etwas unbequem...das bin eigentlich nicht ich... Ich muss aber sagen ich hab auch etwas Angst einen Test zu machen, da mein Mann der Zeit überhaupt kein Kind möchte.... Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht den ersten Schock nehmen, wenn jemand sowas schon mal hatte oder erzählt bekommen hat!!! P.S Ich bin auch nicht Krank...Magen-Darm oder Grippe...zur Zeit kern gesund...
  10. Hallo... Neela bekommt auch nur Leitungswasser, das ist gesund und unglaublich billig!:-) Ich denke man muss den Kleinen nicht schon unbedingt was süßes zu trinken anbieten, das bekommen sie noch früh genug....
  11. OOOOHHH, ich glaube du hast dir mit der letzten Ausage, sozu-sagen deine Frage und auch die Ängste selber beantwortet...RAUCHEN..... Ich bin selber Raucherin, aber für meinen Kinderwusch damals habe ich vier Monate vor der geplanten SS aufgehört und habe auch jetzt erst vor vier Wochen(leider) wieder angefangen.... Man schadet den kleinen so doll damit....und das nur um eine SUCHT zubefriedigen....:-( Aber wie sagt man so schön,JEDER MUSS ES SELBER WISSEN!!!!!!!!
  12. Entschuldige das Wot"getötet"aber ich bin gerde sehr aufgeühlt und mir fällt kein anderes Wort ein...
  13. OOOOOHHHHH mein Gott,ich kann kaum schreiben,ich weine und zwar richtig... Du bist in meinem Alter und musstest zusehen wie dein Kind getötet wird.. Es tut mir unheimlich Leid,diesen Schmerz kann euch keiner nehmen, nur haltet zusammen,sprecht viel über eure Gefühle...das ist so unglaublich wichtig... Seit geknuddelt, von einer Mama die in Tränen aufgelöst ist.
  14. HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!
  15. Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
  16. Hallo Romance,sie ist leider so gesehen noch nicht voll fit, da sie noch Thrombose in der rechten Aterie hat.Am 4.12. ist wieder großer Baby-Tüv in Eppendorf,da erfahren wir wie es mit der behandlung der Thrombose weiter geht.Denn leider löst sie sich nicht von allein, auch nicht mit Medi´s. Aber sonst haben wir eine freche kleine Prinzessin,die jeden anlacht und meistens happy ist. Ab dem Kindergatenalter müssen wir dann alle viertel Jahre zum Belastungs-EKG und die jetzt schon halb jährlichen Untersuchungen. Lg
  17. Kiki 2006

    Hallo

    Hallo und Herzlich Willkommen, bin ebenfalls erst neu hier, alles gute Dir und deinem Kleinen.
  18. Haaalllllooooo HERZLICH WILLKOMMEN
  19. Hallo, ich wollte mal wissen ab wann ich den Winterschlafsack in gebrauch nehmen soll. Zur Zeit trägt sie einen Schlafanzug(ohne Body) und noch den Sommerschlafsack.Reicht das noch aus bei einer Zimmertemperatur von ungefähr 18-19 Grad laut Angel Care?! Wenn sie mit zu mir ins Bett kommt, mummle ich sie noch mit in meine Decke, weil mir selber kalt ist! Ich habe einen Daunenschlafsack gekauft und wie Frauen so sind,wenn sie etwas neues haben, möchten sie es auch anziehen oder ausprobieren.
  20. Ich möchte euch von unserer ersten schweren Zeit schreiben,es tut gut, wenn man mal alles von der Seele schreiben kann. Unsere kleine Maus kam genau am Et am 16.09.2006 zu Welt, die Geburt hat nur 45 Minuten gedauert, was zwar jeden gewundert hat, aber sonst keine Aufmerksamkeit bekam. Da war sie unser Sonnenschein, sie war so klein und so zerbrechlich, sie wog 2770g und war 47 cm groß, aber für uns war sie die Größte. Bei der U1 hat sie super abgeschnitten mit Werten von 8,9,10 (heute unverständlich)!Wir waren stolz und müde, aber überglücklich.WIR WAREN ZUM ERSTEN MAL ELTERN!!!!! Am nächsten Tag wollte sie nicht trinken, weder aus der Brust noch von der Flasche,mich hat es nicht gewundert, den ich kannte es auch nicht wie es sein sollte.Ich versuchte es immer wieder,am zweiten Tag trank sie 10ml aus der Flasche und die Windeln waren auch nie wirklich nass, doch keiner sagte etwas, also dachte ich es sei alles o.k. Am dritten Tag,bei der U2 hörte der Artzt das Herz ab und schaute mich sehr bedröppelt an, wir gingen zum Ultraschall, da kam dann raus, das sie ein Loch im Herzen hatte.Ich war steif konnte mich nicht mehr bewegen,die Tränen liefen mir übers Gesicht,sie lag doch so friedlich da,kein Schrein kein Zeichen das sie sagt:Mama hilf mir! Sie wurde mir weggenommen und kam auf die Intensiv,ich musste in mein Zimmer und meinen Mann anrufen,er kam wie ein Blitz von der Arbeit und wusste nicht genau warum!Dann sind wir zusammen zu unserer Maus gegangen und da lag sie,nicht mehr unser Baby sondern ein kleines Wesen voller Schläuche und Kabel.Sie wurde per Hubschrauber nach Eppendorf/Hamburg gebracht.Wir sind sofort hinterher, mir war alles egal, die Schmerzen die Erschöpfung.Wir kam dort an und sie lag da, noch mehr Kabel.Ich konnte sie nicht anfassen, das war in dem Moment nicht mein Kind.Am nächsten Tag stand die große Untersuchung an,da stand fest dass die Kammerscheidewand nicht vorhanden war,sprich ein riesen Loch.Sie bekamm sofot eine Medi die den Ductus wieder öffnet, damit die Lunge nicht auch noch schäden annimmt.Die Ärtzte sagten sie sei in einem unglaublich schlechten Zustan,sie bracht da nur noch2090g auf die Wagge.Die nächsten drei Tage brachten nur noch schlechtere Nachrichten, den sie hatte zusätzlich 3 Verengungen in dem Aortenbogen und im Vorhof war ebenfalls ein Loch,so waren es nach ein paar Tagen 5 HERZFEHLER.Durch die Verengungen in dem Aortenbogen hatte sie kaum noch Puls in den Beinen und die unteren Organe drohten aufzuhören zu Arbeiten,also kam die schlimmste Frage überhaupt:Ob wir uns für eineOp entscheiden?! Denn sie war für die 8 Stündige Op zu klein und zu leicht.Das Leben unserer Maus lag in unseren Händen.Wir entschieden uns dafür und am 11.Lebenstag wurde sie 9 Stunden operiert. Die Op verlief soweit ganz gut, wir durften sie kurz nach der Op für wenige Minuten sehen,der nächste Schock,nun lag da ein Baby das an unzähligen Kabeln hing und beatmet wurde und zu alle dem Eiskalt war und aussah wie eine Wachspuppe.Sie war aufgequollen und glänzte, ich werde den Anblick niemals vergessen. Sie wurde in der Nacht noch zwei mal Wiederbelebt, weil ihr Herz nicht mehr schlag wollte oder konnte. Danach verlief alles nach Plan,am 10 Tag nach der Op fing sie an zu zappeln.Wir weinten und lachten und tanzten um das Bettchen,das war wie eine zweite Geburt. Von da an war es alles so schön,sie fing an ihre Augen auf zu machen,bewegt sich und streckte sich.Herrlich es war wieder ein "normales" Baby.Sie entwickelte sich prächtig fing an aus der Flasche zu trinken, erst 5ml und dann wurde sie Wochen weise gesteigert,bis wir bei 90 ml ankamen, sie war da schon knapp 3 Monate alt, aber es war schön auch wenn sie noch genauso klein und leicht war wie bei der Geburt. Als sie drei Monate alt war durften wir nach Hause.Was einerseits schön war aber andererseits war auch immer die Angst im Hinterkopf das was passieren könnte. Doch wir haben gekämpft und zusammen gehalten,heute ist unsere Maus 14 Monate, ganz normal enwickelt und für ihr Alter unglaublich zickig,aber wir können unserem Sonnenschein nicht böse sein. Denn dank das sie so gekämpft hat, sind wir heute eine FAMILIE!!!!!!!!!!!
  21. Hallo, ich wollte schon immer früh Mutter werden, wir reden auch schon wieder über das zweite, den ich möchte mit 26 Jahren wieder voll Arbeiten gehen, sodass beide Kinder in der Kita dann sind.
  22. Hallo...meine kleine Maus hat genau an ihrem 1. Geburtstag den Dreh zum laufen gefunden und nun ist sie nicht mehr zu stoppen.:-)
  23. Hallo alle zusammen, ich bin 22 Jahre alt und seit etwas über einem Jahr verheiratet, mein Mann und ich haben eine kleine Tochter von 14 Monaten.Ich möchte mich hier gerne mal austauschen und neue nette Leute kennen lernen..,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.