Zum Inhalt springen

Ich hätte nie gedacht, dass es sooo schlimm ist....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... überfällig zu sein!!

Hallo!

Nachdem mir meine Ärztin am Dienstag klipp und klar gesagt hat, dass das Kleine in den nächsten 2 Tagen kommt, war sie am Donnerstag dann ganz anderer Meinung - und sie sollte am Donnerstag Recht behalten... ich kugele immer noch und bin jetzt bei 40 + 6... Und es ist sooo schlimm!! Da hat sie mir die Nase lang gemacht, und ich war so hibbelig und glücklich, dass es bald losgeht, und nix tut sich!! Ich dreh bald durch, obwohl ich ja weiß, dass das albern ist. Innerhalb der nächsten Tage wird sich ja was tun, das weiß ich ja. Am Sonntag muss ich in die Klinik zum CTG. Mal kucken, was die sagen.

Geht es Euch auch so?????

Liebe Grüße, Melaitsch

Geschrieben

In der Situation war ich ja nicht, denn ich habe 6 Wochen zu früh entbunden...

Aber an Deiner Stelle würde ich wohl darauf bestehen, daß endlich was gemacht wird, wenn ich schon ne ganze Woche drüber bin.

In Sternenkinder-Foren habe ich schon des öfteren gelesen, daß Mütter ihre Kinder verloren haben, und das dann bei 40+8 oder so. Da frage ich mich dann jedesmal, ob diese Kinder nicht vielleicht noch leben würden, wenn man sie einfach zum Termin geholt (oder eben eingeleitet) hätte.

Klar, wahrscheinlich passiert auch meistens nichts und es geht gut. Aber ich hab´s halt schön öfter irgendwo gesehen und würde mein Kind nicht solange drinnen lassen.

Sorry, ich wollte Dir auf keinen Fall irgendwas einreden!!! Sicherlich geht es bei Dir bestimmt noch in den nächsten zwei Tagen los! Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Das wird schon! ;)

Geschrieben

ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst, mein kleiner war 11 tage drüber! man zählt quasi die stunden :rolleyes:

ich habe dann im kh drauf bestanden, dass sie etwas unternehmen sollen und wäre meine fruchtblase nicht in der nacht doch noch von selbst gesprungen, dann hätten sie am morgen eingeleitet, aber nur auf MEINEN wunsch hin!

nach der geburt hatten wir dann das dilemma, mein kleiner war blau ohne ende, weil er erstens die nablelschnur um den hals hatte und zweites meine platzenta schon ganz grau war, also eigentlich schon fast tot!!! mag mir gar nicht ausdenken was passiert wäre, wenns noch länger gedauert hätte!

aber du wirst ganz bestimmt ganz bald dein kleines engelchen gesund und munter in den armen halten können!!!

Geschrieben

Machen wir sie mal nich verrückt..., klar überall ließt man entweder das kind braucht noch zeit oder eben da muss was gemacht werden. Wenn du dich nich gut fühlst oder bei dem gedanken zu lange zu übertragen n schlechtes gefühl hast dann sag dennen im kh bescheid. Ansonsten genieß noch die allerletzten tage bzw stunden der schwangerschaft und denk drann, raus kommen sie alle^^!!!!;)

Drück dir die daumen dass es die tage oder diese nacht losgeht, oder eben den 11.11.2007;):rolleyes:

lg

Geschrieben

Da kenn ich auch was von...schon fast drei Wochen vor Termin war Mumu ca 2 cm auf,Gmh verstrichen und Ärztin sagte,es kann nun jeden Tag losgehen...Ich hab mich kaum mehr aus dem Haus getraut!!! Bzw mochte nirgendwo mehr alleine hinfahren,weil ich Angst hatte,dass mir z.B. im Supermarkt an der Kasse die Fruchtblase platzt.:eek:

Das Ende vom Lied war dann dass ich auch einige Tage drüber war,ins KH zum Wehenbelastungstest sollte da sich meine Kleine,die sonst recht aktiv war trotz Platzmangel,weniger bewegt hat.

Dort wurde ein Blasensprung festgestellt von dem ich absolut nix mitbekommen hatte und die haben mich dann natürlich gleich dabehalten und am nächsten Tag war meine kleine Luna da...:)

Geschrieben

Hm,mir gings sogar 2 mal so.Leonie kam spontan bei 40+6 und Raphael kam bei 41+1 per Einleitung.

War beide Male mehr als nervig!

Geschrieben

Ich fühle auch mit dir, bin heute bei 40 +5 angelangt, und auch nach wie vor keine Anzeichen in Sicht. Hab zwar heut ständig einen harten Bauch, spüre aber so gut wie nix von Wehen und co. Muß morgen auch ins KH zum CTG. Meine Ärztin will ab dem zehnten Tag drüber einleiten lassen, also weiß ich es ist bald vorüber. Aber ich wünschte mir es würde vorher alles natürlich und ohne Einleitung von Statten gehen.

Es ist einfach nervig zu warten, das etwas passiert. Möchte kaum noch außer Haus, weil es könnt ja jeden Moment losgehen, nur um mich abends zu ärgern das ich nicht draußen war, denn es ist ja eh nix passiert!! Völlig blöd was wir aushalten müssen...

Geschrieben

Prinjes,das kenn ich.Hab mich am Ende nichtmal mehr getraut Leonie vom Kiga abzuholen,weil ich dachte ich bring ihn dann unterwegs zur Welt oder so.

Geschrieben

ich bin jetzt auch 3 tage drüber und ich finde es kann jetzt auch endlich mal so langsam losgehen...

wie kann man denn von einem blasensprung nix mitbekommen, acid?

kann man da auf irgendwas achten, damit man das vielleicht doch merkt, obwohl mans net merkt? rede ich wirres zeug? ^^

hm.. naja... also auto fahren geht bei mir noch... aber ich glaub ab morgen oder so lass ich das auch.... ^^

am dienstag hab ich wieder n fa termin. mein letzter war ein tag vorm et und dann meinte er nochmal in einer woche...

er meinte mein et ist ja sowieso nicht so sicher, da ich ja erst relativ spät zum doc gegangen bin und dann auch nicht mehr genau wusste wann ich meine letzte regel genau hatte... wusste nur, dass das ende januar/anfang februar war.... naja.. ich hoffe sie kommt bald... morgen wär ganz cool eigentlich xD

Geschrieben

Ich weiß es nicht....dachte auch immer,dass man das doch mitbekommen muß und Slip nass ist usw. Aber nix,absolut nix hab ich gemerkt.Dei konnten auch nicht mehr sagen,wann der gewesen ist,die kleine Maus hatte eh recht wenig Fruchtwasser und deswegen haben sie ja gleich gesagt,ich muß dableiben,nix mehr mit nach Hause,was holen oder so.Der Blasensprung begünstigt ja auch Infektionen,weil halt die Fruchtblase nicht mehr dicht ist.

Aber wie gesagt,es ist mir immer noch ein Rätsel wie das sein konnte.:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.