Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo an alle,

@Lilly: Ich drück dir die Daumen das dein Hormonstatus gut ausfällt und nix negatives dabei rauskommt!!! Meld dich wenn du was weißt.

@Mariella: Klar kannst du hier mithibbeln, reih dich bei uns ein. Wie du schon sagst, ohne verrückt machen geht es nicht, aber hier machen wir es wenigstens zusammen! :D Ich glaube die Männer können das einfach nicht ganz verstehen, die sind auch aufgeregt und warten das man ss wird, aber dieses in den Körper reinhorchen und verrückt machen wegen jeder Kleinigkeit, können die nicht nachvollziehen. Dafür sind wir aber hier ja dann so gut aufgehoben! :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sumsl....

Gerne!!!

Habe keine großen Beschwerden. Nur das übliche...ab und zu ein Zwicken im UL. Und ich habe festgestellt, das ich bald einen größeren BH brauche!:D

Wie sieht es bei Dir aus???

Habe auch am 5. Dez. einen Termin beim FA.......ja, ich weiß...ist noch lange hin...aber wir schaffen das!!;)

...das mit dem nochmal testen...kann ich sehr gut verstehen!!! Hätte ich auch gemacht.....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels seid ihr wahnsinnig...???

Wie soll ich sooo viele Beiträge auf einmal lesen???

Also ich bin zurück aus der versenkung, sprich aus dem Urlaub...

Ich bitt euch mir nochmal ganz kurz eure neuen NMTs mitzuteilen, damit ich die liste wieder auf Vordermann bringen kann ;)

An alle die positiv getestet haben meinen Glückwunsch...

ja und wie sollte es anders sein??? ich haben noch immer keine mens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine lieben!!

Also mit meinen Hormonen passt alles, war gestern eben am Abend bei der Ärztin wegen dem Befund und sie sagt, es sieht alles ganz toll aus, so und jetzt ist mein Liebster a der Reihe sich testen zu lassen!

Aber er tut so als würde es ihm nichts ausmachen, obwohl man schon merkt dass er etwas ängstlich ist!!

Heute rufe ich gleich bei einem Urologen an wegen eines TErmines, aber ich weiß noch nicht welchen, das ist gar nicht so einfach!!

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Lilly: Das bei dir mit den Hormonen alles in Ordnung ist, ist doch gut. Das nun dein Männe mit durchchecken dran ist, ist ja auch ne gute Idee. Dann wisst ihr wenigstens was los ist. Ich glaube den Männern ist das an sich einfach auch etwas unangenehm und denke die haben noch mehr Angst vor dem Ergebnis, das was nicht stimmt.

@Puschel84: Hoffe du hattest einen schönen Urlaub.

Meine neuer NMT ist der 22./23.12. Danke fürs Eintragen!!

So nun werd ich erstmal Frühstück machen, hab heut Geburtstag und meine Family kommt gleich.

Liebe Grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich sagen!

Da saß ich doch gestern Vormittag im Seminar und so gegen 11 habe ich es dann gemerkt: tropf, tropf, tropf! :mad: Bin total traurig darüber!

Ich hätte heulen können! Dabei hatte so gar keine Anzeichen vorher - so wie sonst!

Kann man nicht ändern! Dann wirds halt leider dieses Jahr doch nichts mehr zu Weihnachten!

Könnt Eure Däumchen dann für mich loslassen und Sie anderen zur Verfügung stellen. Ich drück dann auch erstmal für Euch mit bis ich Sie dann wieder brauch! Trotzdem danke!

Ab in den nächsten ÜZ!

@sweet-Jolie: meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Mach Dir einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lilly: Das klingt doch gut. Hoffentlich fällt das Ergebnis von deinem Mann auch so super aus. Danach fällt euch bestimmt ein Stein vom Herzen und es wird dann auch ganz sicher klappen.

@ liebling: Tut mir leid für dich. *dich lieb drück* Beim nächsten mal ... wir werden wieder feste Daumen drücken.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr lieben,

ich warte immer noch fleißig bis zum 3.12. und hoffe das die Mens nicht kommt. Ach mensch gut das ich das Wochenende abgelenkt bin.

Und heute kam dann ja noch der oberhammer im KIGA könnte dort die Leitung übernehmen. Da habe ich mir das erste mal gedanken darüber gemacht ob wir nicht wieder verhüten sollen. Aber ich muss sagen das Baby ist mir wichtiger. Und wenn sie mir dann trozdem die Stelle geben geht der Krümmel eben mit wir haben ja nicht umsonst Krippenplätze.

Vorallem weil wir öffnungszeiten von Morgens 7:00 bis mittags 14:00 Uhr haben lässt sich das doch noch vereinbaren.

Oder was meint Ihr dazu. Ich weiß wir sind net mal schwanger aber was ja nicht ist kann ja noch werden.

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SusiSanne - Is doch toll, mit deinem Job. Wer weiß, wann das mit dem Schwanger werden überhaupt klappt(natürlich hoff ich für dich dass es schnell geht;) ). Aber an deiner Stelle würd ich das annehmen. Und wenns dann wirklich soweit is, kannst du ja noch ne Weile arbeiten und später wirklich das Kleine mitnehmen. Hast doch den idealen Job. Hab ne Freundin, die grade vor nem Jahr die Leitung eine Friseurfiliale übernommen hat und da auch superglücklich drüber war/ist. Jetzt is sie im 7. Monat schwanger und hört an Weihnachten erst mal dort auf. Sie will aber auch möglichst schnell wieder anfangen dort zu arbeiten.(War bei ihr halt nicht so geplant). Aber das is doch alles machbar.

Und klar sind wir noch nicht schwanger - aber Gedanken darf man sich jawohl machen. Find ich besser, als sich um gar nix zu kümmern und zu meinen, das geht schon irgendwie.

Lg

Karin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Süßen!!

Endlich Wochenende!!:D

Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen. Ich benutze ja den Clearblue Monitor. Und im letzten Zyklus hat er mir ja den ES angezeigt. Nun müsste er heute oder morgen wieder den ES anzeigen. Heute war er noch negativ. Also denke ich, dass er mir morgen den ES anzeigt. Hab auch nur noch zwei Stäbchen von insgesamt 20 Stäbchen!! (Hab nen 40/41 Tage Zyklus!

Gestern und heute hatte ich starken Zervixschleim der auch leicht rötlich war (Ovulationsblutung). Und ich hatte heute den ganzen Tag über ein einigermaßen starkes Ziehen in der linken Eierstockgegend. Ist mein ES trotzdem erst morgen bzw übermorgen? Oder wann?

Ich hatte gestern abend so gegen 23:30 tollen sex mit meinem Schatzi:rolleyes:...und heute ist er auf einen Lehrgang über Nacht und er kommt erst morgen abend wieder. Reicht es wenn wir "es" morgen abend nochmal machen?

Waaarum ist er auch genau an meinen fruchtbarsten Tagen nicht bei mir?? *schnüff*

Und ich hab nochmal eine etwas andere blöde Frage...habt ihr immer einen Orgasmus? Ich hab fast immer einen (gestern hatte ich einen)...aber leider nicht immer. ..kann man auch leicht schwanger werden, wenn man keinen hat?

Eure Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Puschel,

Ein (Dein) Orgasmus kann Dir zwar helfen,

da die Muskelkontraktionen wunderbar befördernd wirken können,

Du kannst aber auch leicht ohne eigenen Orgasmus schwanger werden!!!

Also keine Sorge, wenn Du mal keinen hattest!

Ich bin mir sicher, viele Mädels hier sind ohne Orgasmus schwanger geworden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hehe...das hab ich micht echt schon immer gerfragt...ob hier alle Mädels die schwanger werden auch immer einen Orgasmus hatten?! Ich werde also morgen abend mein Schatzi nochmal schööön verführen...bzw vielleicht auch er mich...er weiß ja dass morgen mein fruchtbarster Tag ist!:rolleyes:

Das wäre doch sooo schön meinem Schatzi am Heilig Abend einen positiven Test zu schenken!!!:present::christbaum2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, dass du aus Hamburg kommst Milane.;) Am 31. Dezember also Silvester fahren mein Schatzi und Ich auch nach Hamburg und besuchen das Musical "Dirty Dancing" und dann bleiben wir dort über Nacht in einem schönen Hotel!! *freu* Warst du in dem Musical schon mal? Ist das gut? Also den Film liebe ich!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Milane...was ist der Waterkant? Mir wurde geasgt, dass ich Nachts zum Feuerwerk an den Hafen (Fischmarkt) gehen soll...dort würden Stände aufgebaut und ein riesen Feuerwerk sein. Freu mich auch schon total!! Erstes Silvester ohne Freunde und nur mit meinem schatzi alleine!

@Venus...ja stell ich mir lustig vor...und die Reaktion von unseren Kerlen...ach...wärs doch nur wahr und schon Heilig Abend...:rolleyes:

Aber pass mal auf. Das klappt schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schäm* ne platt kür ick nich wirklich...! Bei uns wird viel plattdeutsch gesprochen. Bei meiner Oma nur. Ich verstehe das meiste auch ohne Probleme...aber selber platt reden kann ich nicht und lesen anscheinend wohl gar nicht. hehe

Aber meinst du mit der "Wasserkante" auch den Hafen wo immer der Fischmarkt statt findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Venus...ja stell ich mir lustig vor...und die Reaktion von unseren Kerlen...ach...wärs doch nur wahr und schon Heilig Abend...:rolleyes:

Aber pass mal auf. Das klappt schon!

Genau, dann machen wir alle noch eine GENAUE Uhrzeit aus und zB um 20 h öffnen dann alle Männer ihr Päckchen!! Wir filmen das alle und dann setzen wir das ins Internet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.