Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Mamilie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

h habe es in diesen letzten Tagen so erlebt..

Samstag...Test negativ..nach 1 1/2 Std..wie ich ihn weggschmeißen wollte..

leicht positiv????

Sonntag....Test nach cä 20 - 30 Minuten leicht positiv????

Montag.....Test nach 10 Minuten leicht positiv?????

Dienstag.....Test nach 5 Minuten...leicht positiv..noch nicht geglaubt!

Gestern......Test..nach nicht einmal 2 Minuten positiv

Heute....Bluttest positiv!!!

Du siehst also......sowas kann vorkommen!!

.... für Deine schnelle Antwort! Wenn ich das von Dir so höre, dann kanne für mich ja eventuell noch Hoffnung bestehen. Wie lange warst Du mit Deiner Mens überfällig bis du einen positiven Test hattest?

Nun werde ich mir am Montag erst mal einen neuen Test holen und dann mal weiter schauen......

@Fleure: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Freu mich ganz dolle für dich!

Liebe Grüße Melli

@sumsl....

Hm...genau weiß ich das leider nicht. Dachte ich müßte am 15. meine Mens bekommen. Und als ich sie nicht bekam habe ich getestet. Ich muß aber einige Tage später als gedacht meinen ES gehabt haben und somit war der NMT nicht am 15. sondern irgendwo zwischen dem 20. und 23. Nov. Deshalb auch die ganz leicht positiven Tests. Also hatte ich 5 Tage vor NMT schon unbewußt getestet ( der nach 1 1/2 Std reagierte)

Morgens ist die beste Zeit...

Drück Dir die Daumen!!

Hallo Ihr Lieben!

@fleure: Herzlichen Glückwunsch!!!

@lilly: Und? Wie gehts dir? Ist dir die Mens erspart geblieben? Bin schon sehr gespannt, ob du nochmal getestet hast!!! *daumendrück*

Wir haben gestern und heute ein bisschen Weihnachtsdeko gebastelt. Mein Mann ist gerade an ner Lichterkette draußen verzweifelt... Er hat sie angebaut und vorher nicht getestet, ob sie überhaupt geht...:D Dann hat er den armen Baum fast gerupft, als er sie wieder "abgebaut" hat..

Oh Mann bald ist Weihnachten... die Zeit vergeht so schnell!

Wünsch Euch allen noch nen schönen Sonntag!

Bis bald!

na ihr ich wollte euch nur mitteilen das ich immer noch seit 2 wochen brustschmertzen habe und mein unterleib immer noch zieht und sticht.

naja ausfluss habe ich auch noch immer megadolle. und für mich sind die anzeichen mehr als eindeutig.

jetzt heist es nur noch abwarten bis zum 2.12.

dann hoffentlich bleibt es bei NMT hihi.

naja und nen test werde ich morgen schon mal wagen denn dann muss er positiv anzeigen.( ist mein geburtstag)

so drückt mir die daumen und gebt mal euren tipp ab dazu:

liebe grüsse simona

allen anderen auch viel glück ich hibbl mit euch!!!!!;)

naja mal schauen nech. ich habe kein plan wo die alle hin sind haben bestimmt besseres zu tun. hätte ich auch gerne aber bei uns regnet es so blöde und wir können nicht raus gehen.

ich bin dazu gezwungen zu hause zu bleiben und auf jedes ziepen und piecken im unterleib zu achten.

was maeinst du denn bei meinen anzeichen wieviel prozent wettest du?

und wie geht es dir?

Ich denke deine Chancen stehen sehr gut, das es geklappt hat. Aber wetten tu ich lieber nicht, hab bei mir ja voll daneben gelegen. Naja...

Ansonsten plag ich mich mit Mensschmerzen und hoff das ich sie bald hinter mir hab, damit ich wieder üben kann. Aber nun ist ja wieder Wartezeit bis zum ES.

Bei uns ist auch so mieses Wetter, hat die ganze Nacht gestürmt. Wollte heut erst mit meinen Kids Salzteig machen, haben das aber nun auf morgen verschoben.

Hallo

Mein Mann hält mich für verrückt.

Ich habe ein neues Schwangerschaftsanzeichen für mich entdeckt.

Ich habe die letzten zwei Tage ultra intensive geträumt, eigentlich träume ich sehr selten und dann nicht so real wie die letzten Tage.

Mir ist eingefallen, dass ich in meiner Schwangerschaft damals auch schon solche Träume hatte und meine Ärztin damals meinte, dass das bei Schwangeren oft vorkommt.

Ich empfinde das jetzt mal als ein gutes Zeichen und fühle mich fast schwanger.:D

Ist zwar noch recht früh, aber wer weiß.;)

Ein bißchen verrückt sind wir doch alle.

Hallo Kitty!

Ja, gesell dich zu uns. Dann wirst sehn, vergeht die Zeit wie im Flug. ;)

Hab das mit den Träumen auch seit einigen Tagen :D Vl. stimmt das ja wirklich?!?

Ich glaub einfach mal dran. Außerdem hab ich seit heut abend total empfindliche Brustwarzen. Also ist morgen der perfekte Tag zum testen.

Kann vor Aufregung sicher net schlafen...da hilft nur cool bleiben :coo:

Du arme.

Das wird ne nacht:o

Aber das schaffst du schon. Ich werde an dich denken und hoffe das du uns morgen was erfreuliches mit zu teilen hast. Ich hoffe das es bei mir ab nächstem Jahr ganz schnell geht. Mir tut es richtig leid wie lange hier manche warten müssen und vor allem was für ne Geduld manche haben. Aber was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig.

Denkt alle Positiv Mädels

Wir schaffen das!!!

Hallo

@ Beltuna: Meine Daumen sind gedrückt! Ich muß ja noch warten, was echt schwer fällt.

@Kitty83: Herzlich Willkommen in der Runde. Hab grad gesehen das du auch schon ein Kind hast, unsere beiden sind 2 Monate aussenander.;) Wir wollten damals erst 2 Kinder hinternander, aber da es damals nicht geklappt hatte, hatten wir den Kinderwunsch erstmal hingeschmissen und jetzt finde ich den Abstand auch recht gut, man hat nicht mehr soviel um die Ohren.

Ich wünsche dir das die Zeit des wartens schnell umgeht.

Tatarata tat ja die Mens. ist da seit Freitag Nachmittag, bin einfach nur fertig sei Freitag, will nur mehr unter der Decke liegen und mich verkriechen*heul*!!

Mia gehts besch.... einfach total besch.... ich hoffe ich darf Nachmittags zu hause bleiben, weil ich total am Sand bin und mir zum k.... ist!!:(:(:(:(:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.