Zum Inhalt springen

Stammhühnchengegacker

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

Sunny, wo bist du?? Wie war euer Besichtigungstermin, nehmt ihr die Wohnung?

Schatz und ich schauen uns am Freitag eine der 2 an - die schönere (die, die du auch spontan besser fandest):)

Meld dich mal!

PS: Hmm, Glühwein ist so lecker! Ha, es hat eben auch Vorzüge, nicht schwanger zu sein;) Auch schon probiert?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Flöckchen!!!

Bin da! Sind immer viel unterwegs, drum hab ich gar nicht so viel Zeit grad für`s Forum.

Also, Wohnungen haben wir uns auch angeschaut, unsere Favoritenwohnung hat eben leider einen Nachteil: Im Wohnzimmer gibt es nur eine gerade Wand, was das Stellen der Möbel sehr schwer macht. Aber die anderen Wohnungen sind eben nicht so schön und die, die richtig klasse sind kann man auch hier nicht bezahlen leider. Wir überlegen jetzt und heut muss ich mal alles ausmessen, ob wir das irgendwie hinkriegen könnten mit den Möbeln, denn bis auf dieses Problem ist die Wohnung schon ziemlich cool :)

Heute war also eure Wohnungsbesichtigung - erzähl dann mal, wie`s euch ergangen ist!!!

Jaaaaa, Glühwein :D

Richtig, den Vorteil hat das Ganze, man kann auch mal einen oder zwei oder drei trinken und schadet maximal sich selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Mädels!!

Ich kann mich kurz melden, da ich heute nachmittag bei meiner Schwester bin und dort ins Netz komme!! Bei meiner Mutter ist das komplexer!!!

Mir hat der Urlaub sehr geholfen ab zu schalten. Im Urlaub hab ich es richtig ausgenutzt nicht ss zu sein. Ich hab alle schwarzen Pisten genommen und das Apre Ski voll mitgenommen!!

Doch jetzt wieder zu Hause hat mich die vorweihnachtliche Depri gepackt. Ich hatte mir das letztes Jahr anders vorgestellt!! Entweder unterm Weihnachtsbaum ss oder eben schon mit Zwerg im Arm!!! Musste vorhin beim Baumschmucken fast anfangen zu heulen!!

Tja, auch das wird zuende gehen!!

Wir werden den 3. Versuch im Januar beginnen!!

Und wir werden uns um das Thema Adoptin bemühen!! Ich will noch nicht aufgeben eigene Kinder zu bekommen, nur vorsorgen, falls es uns nicht vergönnt sein wird!!!

Und ich werde versuchen mein Leben nun nicht mehr (wie das letzte Jahr) auf dem Stützpfeiler Kind aufbauen, sondern ich werde mich nun beruflich weiter entwickeln. Ich werde im Feb einen neune Job anfangen und Ende 2009 evtl noch ein berufsbegleitendes Studium dranhängen.

Wenn ich Kind dazu kommt ist, ist es mehr als willkommen, ansonsten werde ich mich im Beruf verwirklichen!!

Mit diesen Entscheidungen geht es mir nun etwas besser, da ich dann auch andere Perspektiven habe!!!

Klingt ja nicht so als hätte es bei jemandem geklappt. Schade!!

Ich melde mich am 27.12. wieder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, das war nichts!!

Nochmal:

Ich verabschiede mich bei euch für dieses Jahr!!

Wir fahren jetzt nacht Dresden!! Ich werde für euch einen Sekt im Whirlpool mittrinken!! (Unsere Freunde haben dort einen Whirlpool für 8 Leute auf der Dachterasse, da werden wir drin sitzen und das neue Jahr betrinken!!! DEKADENT!!!) :beerchug:

Ich werde das Jahr 2007 mit einem A***tritt verabschieden, es kann nur besser werden!!!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen super Start ins Jahr 2008!!!:dance5:

Und denkt daran:

2008 - da werden Kinder gemacht!!!

Ich denke an euch und melde mich im neuen Jahr wieder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Pia, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und ein paar schöne + entspannte Tage! Ich werd's halten wie du und 2007 mit einem A****tritt verabschieden:D Ganz sicher wird 2008 unser Glück bei uns ankommen *knuddel*

Maria, wie schön, dass du bald wieder mithibbeln kannst! Puuh, Latinum hab ich zwar nie gemacht, aber nur schlimmes gehört.... Lernst schon schön fleißig?

Sunny, wie geht's dir? Hast du schöne Feiertage mit deinem Liebsten und deiner Familie verbracht? Und habt ihr die Wohnung jetzt trotz der vielen Schrägen genommen?

Wir waren in dieser Hinsicht leider noch nicht sehr erfolgreich (von versifften Häusern über Nachtspeicheröfen bis Schimmel haben wir alles gesehen:rolleyes:) und jetzt ist ja noch Silvester + Neujahr, so dass wir erst Mittwoch wieder dazu kommen, weiterzusuchen (abgesehen natürlich vom Internet). Naja, wir werden schon noch was finden..........

Wie / Wo feiern die Stammhühnchen (außer Rapido) eigentlich ins neue Jahr?

Küsschen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu meine Süßen!

Na da wollt ich doch auch nochmal schnell reinhuschen hier und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen...2007 bekommt auch von mir größtenteils nen Tritt in den Allerwertesten und dann geht`s ab im Jahr mit der 8 hintendran :D

So getreu unserem Motto, wie Pia das schon so schön festgestellt hat!

Übrigens klingt das richtig schön mit dem Whirlpool und wer hat denn hier was gegen ein dekadentes Leben? :P

Und deine Zukunftspläne klingen guuuuuuut!!!

Flöckchen, nach langem hin und her und vielfältigem Bemühen des Millimeterpapiers nehmen wir die Wohnung nun trotzdem - Vertrag ist aber noch nicht unterschrieben, wir verhandeln noch über den Mietpreis.

Klingt ja nicht so prickelnd eure Erlebnisse bei der Wohnungssuche - aber auch da wird`s 2008 sicher besser, muss ja.

Also Mädels: PROOOOOOOOOST (schließlich dürfen wir das ja)

:drinking:

... Ich meld mich dann im nächsten Jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf nichts trinken, meine Maus hängt noch an meiner Brust :o

Heute Nacht war grausam, sie hat nicht eine Stunde am Stück geschlafen und vorhin nur kurz eine Stunde, mal sehen, ich glaube, ich verbringe Silvester schlafend :cool:

Lernen hilft nicht viel, ich muss nur übersetzen, das mache ich schon ne Weile :D

HEL!!

ALLES ALLES LIEBE FÜR 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein neues Jahr!!!!!!!!

Mädels, ich bin unglücklich, habe mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und finde keine richtige Lösung, im Februar ist mein Latinum, bestehe ich, kann ich im September mein Examen beginnen, das heißt bis Dezember Prüfungen schreiben und könnte im März dann die anderen Fächer beginnen bis Juni, dann müsste ich b is September 09 warten und könnte, falls sie mich nehmen mit dem Referendariat anfangen, aber, wann soll ich bitte ss werden?

Ich wollte ab Mai üben, nur ich schaffe keine zwei Kinder und mein Examen, üben wir ab September, Oktober diesen Jahres, kommt es im Juni / Juli und ich hätte nur zwei Monate mit dem Baby, wenn die mich ab September 09 nehmen würden,

mein Schatz würde ELternzeit machen, aber ob sie ihn dann wieder fest einstellen werden ist die große Frage.

Ich bin verzweifelt, will aber auch nicht mehr vier Jahre warten :toska:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Clara! Das ist ja doof!!! Mmmmmhhhh, da bin ich leider keine große Hilfe, da ich mich mit Studium nicht auskenne und mit Referendariat schon lange nicht!!! Kannst du nicht noch Urlaubssemester reinschieben? :confused:

Whirlpool war genial, bin da bis vier Uhr in der Früh drin gesessen. Danach war ich ein Schrumpelhühnchen!!!

Ich hab mir das Motte sehr zu Herzen genommen, mit 2008, da werden Kinder gemacht! Hab es auch noch an die Nachhilfehühnchen weiter gegeben, ich hoffe das war ok!!!

Da kam noch der Zusatz 2009, werden wir uns alle freu'n!!! Perfekte Kombi!

Wie, wo, was Wohung, ihr habt schon eine Wohnung gefunden, da hab ich wohl was verpasst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maria, Süße, alles kommt wie es kommen muss, das wird schon. Also ich würd`s nach den Prüfungen und vorm Referendariat machen an deiner Stelle, denn da bekommst du dann einfacher nen Platz, hast ja ein Jahr gewartet dann. Na, wie ist der Vorschlag? ;)

Pia, jawoll, das Motto ist :cool:

Und die Erweiterung erst recht :)

Schrumpelhühnchen - hihi, aber Hauptsache es hat Spaß gemacht!

Ja, wir haben eine Wohnung *jubel*

Mietvertrag beginnt am 1.3. und wir können 2 Wochen eher rein, damit wir nicht einen Monat doppelt Miete zahlen müssen. Das ging dann echt fix, haben uns mit dem Eigentümer bezüglich der Mietvorstellungen irgendwo in der Mitte getroffen und so ist das echt akzeptabel.

Morgen geht`s für mioch erstmal zurück nach Lyon und die Prüfungen fangen Dienstag an...hab ich erstmal 2 Wochen Dauerstress dann...aber danach gaaaaanz viel Zeit mit meinem Schatz *träum*

Bussis an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffen wir doch mal, dass die dann auch bald eintrudelt, damit`s weitergeht ;)

Meine macht sich auch langsam auf den Weg denk ich, dauert sicher noch paar Tage bis sie sich dann endgültig entschlossen hat...hoff nur, der Zyklus ist nicht wieder so lang wie letzter, denn das ist echt nervig. Und im Skiurlaub kann ich die ja nun auch überhaupt nicht brauchen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

na klar meld ich mich, ich denk Donnerstag, wenn du da Zeit hast?! Hab morgen und Donnerstag Klausuren und lern die ganze Zeit...immer Mal kurz Pause im Forum :)

So ist`s richtig, dann können wir ja nochmal zusammen hibbeln und vielleicht im zweiten Anlauf mal zusammen schwanger sein *träum* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.