Zum Inhalt springen

Stammhühnchengegacker

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, kommt mir bekannt vor, zumindest der Stress dann, hab noch kein einziges Geschenk. Nächste Woche schlender ich mal hier über den Weihnachtsmarkt, aber da ich ja nur Handgepäck ins Flugzeug mitnehme und auch Klamotten brauche, sieht es wohl so aus als würde ich doch alles kurz vor knapp in Leipzig kaufen müssen.

Ich beehre meine Familie mit meiner Anwesenheit, das ist doch Grund zur Freude genug :P

Ich hab`s ja auch gar nicht so mit Geschenken, aber was "Kleines" hätte man halt immer gern und auch das geht dann meist arg ins Geld, weil es gar nicht so einfach ist, was zu finden.

Jedes Jahr das Gleiche :rolleyes:

Maria, ich will kein Geschenk, dass das gleich klar ist! Und wenn du was brauchst, sag Bescheid, jetzt wo das Stipendium da ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Donnerstag allerseits (schon fast Wochenende:))

Wie geht's euch? Maria, Zahnschmerzen weg? Buh, der Zahnarzt gehört auch nicht zu meinen besten Freunden...

Ich verbringe den heutigen Tag mit Kalender-Bekleben (Weihnachtsgeschenke für die Lieben) und Recherchen für die Uni... gaaanz entspannt;)

Hey Flocke!

Hast du gestern Abend noch nen Ovu-Test gemacht? Also dass der billige Test da komplett negativ anzeigt, ist echt krass! Ich mein, dass es immer ziemliches Stricheraten ist, ist ja klar, aber so gar nix...echt mies.

Hab noch einen Test gemacht, der auch negativ war. Danach hatte ich keine Lust mehr. Gehe wegen dem Unterleibsziehen und dem ZS davon aus, dass der ES gestern war und yeah, wir waren schön fleißig:smileysex:

Bin aber wegen der Anzahl unserer ÜZs ziemlich gelassen und gehe erst mal davon aus, dass es dann hoffentlich 2008 klappt........:o

Mensch, diese blöde Geschenkerei :eek:

Ich habe echt kaum noch Geld und muss noc so viel besorgen und würde doch gerne allen eine Freude machen,

Jaaa, das kenn ich!! Bin so froh, dass ich in den Semesterferien gejobbt hab, sonst wär ich jetzt echt hilflos... Aber es ist ja auch alles sooo teuer geworden!!!:eek: Da ist es echt schwierig, was "Kleines" zu finden!! Trotzdem viel Glück!

Liebste Grüße + Küsschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schön dich zu lesen :)

Jaaaa, fast Wochenende schon! Im Moment geht die Zeit irgendwie total schnell rum, ich freu mich total auf den 15., hab aber auch noch so unheimlich viel zu tun bis dahin. Heute mache ich aber nur noch eine Übersetzung fertig. Am Wochenende muss ich ja nicht in die Uni, da kann ich hier mehr machen.

Na ist doch fein, dass ihr den ES erwischt habt. Und dass du dir nicht so viele Gedanken machst, ist ja auch besser so...weiß ja auch noch ganz gut wie`s war, immer wieder.

Sehr wahrscheinlich wär ich auch deshalb einfach froh über einen "Unfall" :o

Na, 2008 - den Spruch kennst du ja :P

Wir schauen uns übrigens noch vor Weihnachten die neue Wohnung an, ich hoff mal, sie ist so wie im Internet angegeben und wir bekommen sie dann bei Gefallen auch.

Dicken Knutscher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zah tut immernoch weh, aber dafür musste ich heute noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen :(

Nee, Süße, DU kriegst immer etwas, ich habe auch nichts gegen kleine Geschenke, aber wenn ich mir mit jemandem ausmache, dass wir nur den Kindern etwas schenken und sie dann doch was für mich gekauft haben, weiß ich auch nicht weiter.

Meine Maus ist heute durch das halbe Zimmer gewatschelt :D

Micha ist nachher weg und viell. kann ich ja TELEFONIEREN,

übrigens kommt nachher: eine Schnulze Cinderella :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den Geschenken ist so ne Sache. Wobei ich gerne was verschenke, aber auch der Meinung bin, nicht der Preis ist wichtig, sondern die Gedanken, die man sich gemacht hat!!!!

Clara, immer noch Zahnweh. Du Arme!! Aber deine Kleine baut dich bestimmt mit ihrem GEwatschel wieder auf!!!

Na, dann auf zum Hibbeln, wenn ihr den ES erwischt habt. Dann eben ein Unfall!!

Och ne, ein negativ, wie doof!!! Na dann eben nächstes Jahr!! Wolltest du ja eh so!!!

Nun mal zu mir!!!

Ich bin heute IUI+7!! Und hab seit gestern ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Es fühlt sich so an, als wenn (sorry ) ein Pups verklemmt wäre, oder mein Darm einen Knoten hat oder ich jeden Moment Durchfall bekommen würde oder ich was falsches oder zu viel gegessen hätte. Außerdem hab ich immer das Gefühl mein Mageninhalt steht mir kurz unter dem Kehlkopf. Mir ist aber nicht schlecht!!!! Mein Bauch ist auch total druckempfindlich. Hab heute etwas enger geparkt und musste mich um meine Autotüre schlängeln, da ist mir die Türe an den Bauch gekommen und das was mege unangenehm. Tat nicht weh, aber eben druckempfindlich!!!

Gestern hab ich gedacht, dass ich zu viel Süßkram gegessen hätte (ich bin ein fürchterliches Schleckmaul). Aber heute hab ich noch nichts davon gegessen und das muss ja schon verdaut sein!!!

Ich bin noch meilenweit davon entfernt, dass ich sage, dass das SS-Anzeichen sind. Viel eher drängt es sich mir auf, ob das alles echt vom Utro kommen kann!!! Und dann so massiv!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maria, Cinderella ist doch toll, ab und zu muss man doch mal was Unanstrengendes gucken ;)

Dass dein Zahn immernoch weh tut, ist ja auch nicht so feierlich...und macht mir nicht grad Lust auf meinen nächsten Zahnarztbesuch, der mal längst fällig ist *schäm*

Falls du mich versucht hast anzurufen: Hab vorhin mit meiner Schwester telefoniert, sie hat doch Geburtstag!

Pia, also die Sache mit dem "verklemmten Furz" kommt mir so halbwegs bekannt vor, nur dass ich schon pupsen :o kann, nur das war`s dann auch. Fühl mich etwas verstopft. Aber wie du schieb auch ich das nicht auf ne mögliche Schwangerschaft, nee, damit fang ich mal gar nicht erst an! Vielleicht hat`s mit meiner Erkältung zu tun oder so, die schlepp ich jetzt schon ewig mit mir rum.

Na und ob ich den ES zu dem Zeitpunkt hatte, weiß ich eben nicht - bin ja eigentlich von nem anderen Datum ausgegangen, aber um diese Zeit dann kein ZS und nix. Drum geh ich von der Vorverschiebung aus.

Aber dass Utro solche Nebenwirkungen hat, ist ja schon krass, steht das in der Packungsbeilage? Ich mein, ich will dir ganz bestimmt nichts einreden, aber das macht mich schon etwas hibbelig für dich ;)

Also Mädels, schönen Abend noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich mich so einfach einklinke. Aber ich fühl mich immer noch wie ein hühnchen und pass aber nicht mehr richtig hier rein.

Für alle möglichen schwangerschaften erstmal DAUMEN GEDRÜCKT!

Bauchziehen, Bauchdrücken, das gefühl einen luftballon im bauch zu haben klingt alles gut.

Eine frage ans oberhühnchen hätt ich da noch: Die Kette hab ich selbst getragen aber wie ist denn das mit der figur. Was für eine figur ist denn das?

Also bis ich alles nachgelesen hab und dann mal richtig was zum gespräch beizutragen hab, sag ich ciao bellas.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauchziehen, Bauchdrücken, das gefühl einen luftballon im bauch zu haben klingt alles gut.

Man, dass macht mich hibbelig, und ich muss noch fast eine Woche warten, bis ich überhaupt irgendeinen Test machen kann, der aussagekräftig ist. Vorher testen geht ja nicht, da ich Choragon gespritzt habe!!! Und auch dann geht eher Bluttest. Und ich muss noch schauen, ob ich meinen Doc davon überzeugen kann, sonst gehe ich unwissend in den Urlaub!!! :D

Es ist auch noch nicht besser. Aber ich habe bemerkt, wenn ich was esse, wird es kurzzeitig besser. So knabber ich nun immer an etwas rum, man das machen doch sonst nur ss!!!! :D

Warum sollten wir die bösen sein, Clara ist doch auch da!!

Nee, komm ruhig öfters vorbei!!!

So mein Schatz hat morgen Geburtstag und wir machen Weißwurstfrühstück. Gehen jetzt mal einkaufen und dann schon mal vorbereiten. Werde deshalb heute eher nicht mehr reinschauen.

Brav weiterhibbeln und bis dann, wahrscheinlich erst Sonntag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi du,

Also ich bin in der 9. Woche und mir gehts wie dir. Mir ist schlecht und wenn ich eine kleinigkeit esse, dann gehts mir besser. WEnn das bei dir ähnlich ist, ist das vielleicht ein gutes zeichen!!

Allerdings hab ich das erst seit der 5. Woche, also erst kurz bevor ich getestet hab. Ich hoffe für dich, dass du deinen doc noch überreden kannst dein blut anzuschauen.

Also mal alle daumen gedrückt.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Also Karo, schön dass du wieder da bist...und schön hiergeblieben :D

Pia, sag mal deinem Männe alles Gute zum Geburtstag, ich wünsch euch nen schööööönen Tag!

Nur bei dem Gedanken an ein Weißwurstfrühstück hat mein Magen Schwierigkeiten.

Ich würd an deiner Stelle schon auf einem Bluttest vor dem Urlaub bestehen, man verhält sich dann ja sicher schon etwas anders, grad wenn ihr Ski fahren wollt. Und vielleicht einen Glühwein sonst dazu.

Auf Anzeichen kann ich grad gar nicht achten, ich hab ne fette Erkältung und häng im Bett rum, gut dass ich einen Laptop hab :)

Ist nur grad wirklich unpassend, hab zu tun für die Uni, aber ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren :(

Na ja, deshalb leg ich heut einen Ausruhtag ein und hoffe, morgen ist alles besser und ich komm wieder zu was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels die Schmerzen, haben leider nichts mit evtl SS-Anzeichen zu tun, sondern.......

.......Ich hab ein Überstimmulierungssyndrom:

Auszüge aus Kinderwunschseite!!

Genau sind die Zusammenhänge bei der Entstehung eines Überstimulationssyndroms (OHSS=Ovarian Hyperstimulation Syndrom) noch nicht geklärt, so dass auch keine ursachenbezogene Therapie möglich ist. Man vermutet, dass durch den überstimulierten Eierstock gefäßaktive Substanzen in die Blutbahn gelangen und die Durchlässigkeit der Wände der Blutgefäße erhöht wird. Dadurch treten vermehrt Flüssigkeit und Eiweiß aus den Blutgefäßen in Bauchraum und Gewebe ein und führen dort zu Wasseransammlungen. Dadurch kommt es zu einer Verminderung von Flüssigkeit im Blut, welches dickflüssiger wird mit der Gefahr der Entstehung von Blutgerinnseln bis hin zu einer Lungenembolie. Auch die Nieren werden schlechter durchblutet, was zu einer eingeschränkten Funktion dieser Organe führen kann bis hin zum Nierenversagen

Das heißt für mich folgendes:

1. Der Aussgang der IUI ist ungewiss!!

2. Ich darf evtl nicht skifahren!!! (mega ankotz)!!!

3. Sie wollten mich schon stationär aufnehmen und ich musste versprechen, dass ich Bettruhe halte. Deshalb morgen keine Weihnachtsmarkt!!!

4. Ich evlt krankgeschrieben werden!!! Das ist das einzige positive, dann geht mein Urlaub schon Montag los!!!

Mir gehts es gerade echt bescheiden. Wenn jetzt auch mein Urlaub noch gefährdet ist, dann dreh ich durch!!!

Heute wirken die Schmerzmittel wenigstens. Aber sonst ist alles beim alten!!! Ich hoffe sehr das mich der FA morgen krankschreibt, dann kann ich mich vor dem Urlaub noch erholen!!!

Klar, darfst du trotz SS bei uns Hühnchen bleiben. Wir brauchen doch auf positive Beispiele!!

Leider ist etwas sehr trauriges passiert. Milaine hat heute nacht ihr Baby verloren, sie ist im KH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pia!

Das hört sich ja gruslig an mit der Überstimulierung. Na und ob die dich krankschreiben, das muss sein, sonst hast du ja rein gar nichts von deinem Urlaub! Menno, ich hoff, dass es dir ganz schnell wieder besser geht und du dich auf deinen Urlaub freuen kannst. Und den im besten Falle mit Mitbewohner *knuddel*

Milaine...mein Gott, mir fehlen die Worte. Traurig ist gar kein Ausdruck dafür. Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich rum, die dir zuhören, dich in den Arm nehmen und dir irgendwie helfen können.

:( Es geht einfach nicht gerecht zu auf dieser Welt :mecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Karo, schön, dass du uns Gesellschaft leistest! Weiß nicht, ob du mich noch kennst, mir sagt dein Name jedenfalls noch etwas:) Alles Gute zur frischen Schwangerschaft!

Rapido, oje, das klingt ja weniger schön mit dem OHSS... Aber es gibt trotzdem noch Hoffnung, dass die IUI erfolgreich war? Ich drück dir soooo fest die Daumen + Zehen!!!

Sunny, hier nochmal: gute Besserung! Ist dein NMT nicht bald? Bin hibbelig... aber nur für dich!:D

Küsschen!

*Bei mir brennt heute eine Kerze für Milaine!:(*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flocke, zum Nudelthema hab ich drüben bei den Antihibblern schon reingeschrieben ;)

Nee nee, für mich brauchste nicht hibbeln du, mach ich lieber bei dir :P

Ich kenn doch meinen Körper und der spricht die Menssprache :rolleyes:

Schlimm find ich das erst wieder, wenns richtig losgeht. Im Moment erfreue ich mich auch sehr meines unschwangeren Zustands, grad was Weihnachtsmarkt (Glühwein!!!) und Silvester angeht :D

Drum mach mal du das lieber vor und ich mach`s dann nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute beim Doc.

1. Bin nicht krankgeschrieben, auch auf ausdrückliches Nachfragen nicht. Hab mich dann heute durch den Arbeitstag gekämpft. Mmh, kann mich aber nicht so gut konzentrieren, wenn ich Schmerzen habe. Mal schau'n notfalls frage ich meinen Hausarzt, ob er mich ab Mittwoch krank schreibt.

2. Ich darf skifahren. Ich soll halt auf meinen Körper achten. Und nur so fahren, dass es nicht schmerzt!!!

3. Der Erfolg ist nicht gefährdet!! *verneig*

4. Er sieht das alles viel cooler, als die in der Klinik!! Er meinte, dass ist alles so wie wir es haben wollen.

5. Er sagte: Vielleicht sind sie ja auch ss!! Würde er sowas sagen, wenn er nicht schon einen Verdacht hätte!!! AAAAAAHHHHHHHHH, der Kommentar geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!!

6. Er hat seiner Arzthelferin die Daten zugemurmelt und meinte dabei "Endometrium hyper", heißt das meine Gebärmutterschleimhaut ist hypermäßig aufgebaut? Könnte das heißen, ..................!!!!!!!!! *ohnmacht*

7. Ich hab ihm am Freitag zum Bluttest überredet!!! Nochmal AAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!! Freitag-Mittag weiß ich mehr!!! O Gott!!!

Das stimmt mich alles wieder etwas positiver, auch wenn ich noch immer Schmerzen habe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pia!

Also so grundsätzlich hört sich das alles seeeeeeeeeeehr positiv an, vor allem die Aussagen deines FA`s bezüglich der IUI. Und da fällt mir auch noch was ein: Er hätte sich ja vielleicht auch nicht zu nem Bluttest bequatschen lassen, wenn er keine Hoffnungen hätte :)

Allerdings das mit der Krankschreibung...also wenn du dich vor Schmerzen nicht konzentrieren kannst, empfinde ich das als einen sehr(!) triftigen Grund.

Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich, wie du auch schon sagtest, zum Hausarzt gehen, damit du dich wenigstens den Rest der Woche vorm Urlaub noch ausruhen kannst.

Bin jetzt schon ganz hibbelig, was dann Freitag rauskommt - erfährst du es dann auch gleich?

Hach, wär das toll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.