Zum Inhalt springen

Stammhühnchengegacker

Dieses Thema bewerten

Sunny1984

Empfohlene Beiträge

• Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Flöckchen!

Nee, bis jetzt hat die Mens noch nicht vorbeigeschaut obwohl ich ständig mit ihr rechne - na toll, so hab ich sie dann auf alle Fälle Samstag wenn`s zu meinem Schatzi geht *grummel*

Oder sie kommt GAR NICHT:D

An welchem ZT bist du heute? Hast du nicht gesagt, bei der Angabe 12.12. wärst du seehr großzügig gewesen und vermutlich längst überfällig? Bist du vom spätesten ES ausgegangen?

Oh Süße, ich bin so hibbelig:birthdaybiggrin: :rofl::eek::P

Nicht so viele Smilies auf einmal :D

Nein nein, ich bin nicht vom "spätesten" ES ausgegangen. Ich vermutete meinen ES an ZT 14, Sonntag vor 2 Wochen, aber nur aufgrund des Ziehens (Mittelschmerz???) und weil ich danach halt keinen zu einem ES passendes ZS hatte. Und an ZT 14 oder davor konnte ich schlecht beobachten, weil ich doch immer Sperma und ZS nicht auseinanderhalten kann und mir ohnehin alles da unten wehtat (na ja, war wohl etwas dolle und viel :smileysex::o)

12.12. - na ich hab GEHOFFT, sie wär bis dahin längst da und somit am 15. wieder weg...offensichtlich nicht. Heut ist ZT äh 30 glaub ich!

Also dass sie gar nicht kommt, das glaub ich einfach nicht. Hab alle Anzeichen für die Mens und keines für eine SS. Und so komisch das ist, ich kann mir nicht vorstellen, jemals schwanger zu sein irgendwie. Man hat die Kiwu-Zeit Kratzer hinterlassen :eek:

Und duuuuuuuuu?

Noch ne Woche bis NMT? Erzähl doch mal was von deinen Anzeichen!

Denk dran, wir wollten doch zusammen schwanger werden!!!

Bussi!

Nein nein, ich bin nicht vom "spätesten" ES ausgegangen. Ich vermutete meinen ES an ZT 14, Sonntag vor 2 Wochen, aber nur aufgrund des Ziehens (Mittelschmerz???) und weil ich danach halt keinen zu einem ES passendes ZS hatte. Und an ZT 14 oder davor konnte ich schlecht beobachten, weil ich doch immer Sperma und ZS nicht auseinanderhalten kann und mir ohnehin alles da unten wehtat (na ja, war wohl etwas dolle und viel :smileysex::o)

Ich kann Sperma und ZS auch nicht auseinanderhalten:o

Hattest du denn nicht ein paar Tage später spinnbaren ZS? Meine, mich da an was zu erinnern... Aber das war ja soo spät, dass es auch schon wieder ZU spät gewesen wäre, oder?

Hui, da habt ihr's aber wild getrieben, was?!?:ylsuper: Na, viiiieeel Leidenschaft ist bestimmt auch förderlich für eine SS. Und du weißt ja... VH... *zwinker*

12.12. - na ich hab GEHOFFT, sie wär bis dahin längst da und somit am 15. wieder weg...offensichtlich nicht. Heut ist ZT äh 30 glaub ich!

Hm, und wie lang waren deine letzten Zyklen? Wow, hast du deine Mens immer nur soo kurz??? *neid* Ich plage mich immer mindestens ne Woche damit rum:uglygaga:

Also dass sie gar nicht kommt, das glaub ich einfach nicht. Hab alle Anzeichen für die Mens und keines für eine SS. Und so komisch das ist, ich kann mir nicht vorstellen, jemals schwanger zu sein irgendwie. Man hat die Kiwu-Zeit Kratzer hinterlassen

Oh ja, davon kann ich auch ein Liedchen singen!! Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, jemals überfällig zu sein und dann nen POSITIVEN Test zu machen und eine intakte SS zu haben und ein BABY zu bekommen!!! Völlig surreal für mich!!

Welche Anzeichen haste denn? Viele sagen ja, dass sich Mens- und SS-Anzeichen zum Verwechseln ähnlich sein können...

Und duuuuuuuuu?

Noch ne Woche bis NMT? Erzähl doch mal was von deinen Anzeichen!

Denk dran, wir wollten doch zusammen schwanger werden!!!

Bussi!

Jaa, klar wollen wir zusammen schwanger werden! Wenn du deine Mens nicht bekommst, kannst du ja warten, bis ich auch teste! Und dann testen wir an Heiligabend beide positiv *träääuuum*:santa5:

Also ich denke, ich hatte am 4. meinen ES, bin also heute ungefähr bei ES+7. Am Sonntag hatte ich abends urplötzlich Unterleibsschmerzen, das fand ich komisch... Ansonsten gibt's keinerlei Anzeichen! Mein Brustspannen beginnt heut schon wieder *nerv*, das hab ich aber immer so lange vor NMT.....

Ach ja, viel ZS hab ich außerdem auch, aber das ist auch nicht außergewöhnlich bei mir!

Du siehst, keine spannenden Anzeichen bei mir! Und außerdem, ich werd ja eh NIE schwanger!!!!!!

Mit dem etwas spinnbaren ZS - ja, das war sehr spät und ich denke nicht, dass das dann noch der ES gewesen sein könnte.

Mein sicherstes Mensanzeichen überhaupt: PICKEL :mad:

Der Zyklus vor diesem war 27 Tage lang, die davor weiß ich`s nicht, hab da nicht so drauf geachtet :o

Meine Mens dauert 4-5 Tage. Drum hätte sie spätestens heut da sein müssen damit mir das was nützt. Wenn sie morgen oder später kommt, dann ist Samstag wohl VonExtremHinten :D angesagt.

Mit dem Sex, also mal ganz im Ernst, sooooooooo leidenschaftlichen hatte ich vor ihm nicht, das ist überhaupt nicht vergleichbar, irgendwie ne andere Ebene *schwebundschwärm*

VH...na wenn das DIE Stellung wäre, dann wären doch schon alle hier schwanger, oder? ;)

Hm, vielleicht sollten wir einfach wirklich denken, dass wir schon schwanger werden...ich wollt dich da auch gar nicht runterziehen jetzt damit, stößt mir nur öfter mal sauer auf und wie dir`s da erst geht...nee, WIR schaffen das, und zwar ZUSAMMEN :)

Sunny, da bin ich mal ein paar Tage nicht da und was muss ich lesen!!! Ein hibbeliges VeH-Hühnchen, das leidenschaftlichen Sex hatte und überfällig ist? 30 ZT, dass ist in meinen Augen überfällig, wenn die anderen Zyklen kürzer sind!!! Man, wie spanndend!!

Flocke, das Brustziehen eine Woche vor der Mens habe ich auch, dass kommt vom Gelbkörperchenhormon. Dass soll ja helfen, dass sich das Ei einnistet und macht deshalb Pseudosymptome, damit der Körper auch gut arbeitet. Also, freu dich eher drüber, dass heißt, du produziert das Hormon scheinbar ausreichend!!

Utrogest macht das gleiche Symptom!!!

Durch die Schmerzmittel geht es mit besser, ich weiß aber nicht wie es ohne Schmerzmittel wäre, will ich gerade auch noch nicht ausprobieren! Das einzige was mich nervt ist, dass ich immer mal wieder alle zwei STunden heftige Bauchkrämpfe bekomme!! Die fühlen sich an wie kleine Wehen und ich muss dann immer aufs Klo und hab weicheren Stuhlgang (sorry für die Beschreibung!). Ich weiß aber nicht ob die Krämpfe vom Darm kommen oder eher von der Gebärmutter!! Ich weiß auch nicht, ob sie mit dem Utro zusammenhängen oder eher mit der Überstimulation!! Ich hoffe, das hört bald auf. Ich hab ja das Gefühl es hängt mit dem Utro auf, das ich noch bis Samstag nehmen muss. Mal schaun, ob es dann besser wird!!!

Man muss ich mich zurückhalten, damit ich nicht schon vorher teste!!!!!

Darf ich nicht so einen winzigen Test machen!! *ganzliebschau* *ohjetzt hauensiemich* *duckundschnellweg*

Mit dem etwas spinnbaren ZS - ja, das war sehr spät und ich denke nicht, dass das dann noch der ES gewesen sein könnte.

Mein sicherstes Mensanzeichen überhaupt: PICKEL :mad:

Der Zyklus vor diesem war 27 Tage lang, die davor weiß ich`s nicht, hab da nicht so drauf geachtet :o

Meine Mens dauert 4-5 Tage. Drum hätte sie spätestens heut da sein müssen damit mir das was nützt. Wenn sie morgen oder später kommt, dann ist Samstag wohl VonExtremHinten :D angesagt.

Mit dem Sex, also mal ganz im Ernst, sooooooooo leidenschaftlichen hatte ich vor ihm nicht, das ist überhaupt nicht vergleichbar, irgendwie ne andere Ebene *schwebundschwärm*

VH...na wenn das DIE Stellung wäre, dann wären doch schon alle hier schwanger, oder? ;)

Hm, vielleicht sollten wir einfach wirklich denken, dass wir schon schwanger werden...ich wollt dich da auch gar nicht runterziehen jetzt damit, stößt mir nur öfter mal sauer auf und wie dir`s da erst geht...nee, WIR schaffen das, und zwar ZUSAMMEN :)

Mehr als Pickel hast du nicht zu bieten?!? Keine Unterleibsschmerzen, spannende Brüste oder sowas? Hab gestern noch mit ner Freundin gesprochen, deren Freundin schwanger ist. Und die sagte wohl "Genau wie vor der Mens hab ich so unreine Haut - nicht mal in der SS bleib ich davon verschont!"

Naaaaaaaaaaaaaa?!:P

Und hey, du ziehst mich doch nicht runter! Nee nee, mach dir mal keine Gedanken! Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, jemals schwanger zu sein!

Aber duuuu, du solltest jetzt mal TESTEN!!!

Oder hast du schon.....? *zwinker*

Flocke, das Brustziehen eine Woche vor der Mens habe ich auch, dass kommt vom Gelbkörperchenhormon. Dass soll ja helfen, dass sich das Ei einnistet und macht deshalb Pseudosymptome, damit der Körper auch gut arbeitet. Also, freu dich eher drüber, dass heißt, du produziert das Hormon scheinbar ausreichend!!

Utrogest macht das gleiche Symptom!!!

...

Man muss ich mich zurückhalten, damit ich nicht schon vorher teste!!!!!

Darf ich nicht so einen winzigen Test machen!! *ganzliebschau* *ohjetzt hauensiemich* *duckundschnellweg*

Huhu Rapido!

Danke für die Aufklärung! Wusste echt nicht, dass das Brustziehen ein Zeichen für einen gut funktionierenden Hormonhaushalt ist! *schäm* Dann kann ich ja doch noch ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung haben...

Also ich hau dich nicht für einen Test! Aber du weißt ja, wenn er zu früh ist und negativ ausfällt, bist du nur umso trauriger und das, obwohl du ein paar Tage später doch feststellst, dass du schwanger bist! Es sind nur noch 2 Tage bis Freitag, und heute kannst du eh nicht mehr testen (Morgenurin)... Bleib stark, wir helfen dir und drücken soooooooooooo fest die Daumen!!!!!

*küsschen für alle*

Hallöchen meine Lieblingshühner!

Mensch, hier ist heut aber viel los!

Weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll *verpeiltbin*

Aber gut so, freu mich immer, wenn ich hier reingucke und es gibt was Neues!!!

Rapido

Ich hab echt grad so :eek: geguckt, als ich deinen Beitrag las zu den Bauchschmerzen - ich hab das auch, also es rammelt wie verrückt, ich denk, aha Mens, sitz auf der Schüssel und merk, dass ich eigentlich mal ähm, größer müsste und dann kommt entweder nix (und das nervt unheimlich) oder aber wie du sagst "aufgelockert". Letztere Variante ist mir übrigens lieber, denn dann sind die komischen "Krämpfe" erstmal weg. So, aber auf Utro kann ich das jedenfalls nicht schieben - dafür wohl auf meine Essgewohnheiten hier.

Überfällig - hm na ja, war ja grad mal letzter Zyklus so kurz, die davor weiß ich zwar nicht 100%, aber länger als 27 waren sie ganz sicher, ist nämlich mein erster derart kurzer Zyklus seit Jahren gewesen. Mein längster, an den ich mich erinner, da waren es 35 Tage. Drum ist das durchaus im Rahmen *einred*

Was halt komisch ist, manchmal da zieht das so kurz und ich kenn das ja von der Mens und zwar ganz eindeutig. Heut in der Uni dacht ich schon, es ist soweit und hab mich schon geärgert, keinen Tampon drin zu haben und ne helle Hose anzuhaben (ich bin sehr praktisch veranlagt, oder?), na jedenfalls bin ich in der Pause auf`s Klo gestürmt und da war nur viiiiiel weißer ZS :confused:

Aber ich mein, ich hab einfach keines der typischen SS-Anzeichen, nur typische Mensanzeichen, inklusive halt diesem mensankündigenden Ziehen. Ich bin mir sicher sie kommt und es nervt dann halt, dass sie`s nicht tut.

Hey na klar kannst du einen Test machen, du musst nur wissen, wie du das Ergebnis dann verwertest - also wenn er negativ ist, kann der Bluttest ja trotzdem noch positiv sein und wenn er positiv ist, hm, könnte das noch vom Spritzen kommen? Also, du hast doch bestimmt Choragon gespritzt oder was Ähnliches? Ich glaub dir gern, wieeeeeee dolle du hibbelig bist, aber ich glaub, ich würd schon bis Freitag warten...das heißt, vielleicht würd ich ihn auch machen, damit mich das Bluttestergebnis dann nicht so umhaut, ach, ich weiß auch nicht...schwierig! Hätteste denn einen da?

Flöckchen

NEIN NEIN NEIN, ich teste nicht!!! Ich will ja nie nie nie wieder einen Ein-Strich-Test machen, drum lass ich das. Ich fühl mich wirklich nach Mens, also manchmal, dann auch wieder nicht...größtenteils aber schon. Und ja, außer Pickeln hab ich noch Mensziehen und Rückenaua zu vermelden - neeeeee, das hatte die Freundin deiner Freundin nicht, so! *g*

Werd ja sehen, was die nächsten Tage passiert. Kommt die Mens wider Erwarten nicht, dann test ich auch erst Montag - da hab ich die Chance auf nen billigen in good old germany. Und dann hätte er wohl auch sicher 2 Striche. Dazu kommt`s aber ganz sicher nicht :rolleyes:

Ich hibbel eigentlich gar nicht, aber ihr, das ist echt lustig!

Lou

Lustig, ich wusste gar nicht, dass wir stille Mitleser haben - MAG SICH NOCH JEMAND OUTEN? :P

Das ist echt interessant, was du schreibst. Besonders vor Freude hüpfende Eilis haben`s mir ja angetan - und die Erklärung ist echt logisch! Das beruhigt mich, da hat das Ei noch öfter die Möglichkeit zu hüpfen und durch den Eileiter zu tanzen, vor lauter Freude!

Und WOW, ich hab gedacht, wenn man mal schwanger war, dann glaubt man`s auch...ich glaub, du machst uns allen hier ganz doll Mut, dass es auch geht, wenn man es sich nicht vorstellen kann. Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass es uns so (zu) bewusst ist, was das für ein Wunder ist alles.

Und daaaaaanke für deine guten Wünsche, ich hab mich richtig gefreut!

Für alle anderen: Wer liest, muss schreiben :P:D

Es sind wohl während der Weltkriege unter Anderem deswegen so viele Kinder auf Fronturlauben gezeugt worden...

:lol_liegend: Hihi, ich musste grad soo lachen, als ich das las! Ja, vielleicht haben Sunny und ihr Schatz ja während seines "Fronturlaubs" in Frankreich auch ein Baby gezeugt:D

Levi ist nun da, und noch heute kann ich es manchmal nicht begreifen. Es ist einfach zu abgefahren, auch für Leute, die einen kürzeren Weg nehmen. Ihr klingt so nett und entspannt, und ich wünsche euren kleinen Kindern von Herzen, dass sie bald den Weg zu euch finden, um in den Genuss so feiner Mamas zu kommen. Und dann werdet ihr eines Tages alle zusammen in einem Café sitzen, euren kleinen Stressbacken verliebt beim Einrichtung zerlegen zugucken, und euch immer wieder ungläubig anschauen und euch fragen, ob es wirklich ihr wart, die diese neuen Menschlein im Bauch getragen und auf die Welt gebracht haben. *prophezei*

Lou, vielen lieben Dank für diese netten Worte! Mir hast du damit auch sehr viel neuen Mut gegeben... Schön, dass einem auch nach dem positiven Test und sogar noch nach der SS dieses schöne Wunder weiter bewusst bleibt:)

Wenn du magst, kannst du übrigens gern hier bleiben und uns Gesellschaft leisten!

Rapido

Überfällig - hm na ja, war ja grad mal letzter Zyklus so kurz, die davor weiß ich zwar nicht 100%, aber länger als 27 waren sie ganz sicher, ist nämlich mein erster derart kurzer Zyklus seit Jahren gewesen. Mein längster, an den ich mich erinner, da waren es 35 Tage. Drum ist das durchaus im Rahmen *einred*

Was halt komisch ist, manchmal da zieht das so kurz und ich kenn das ja von der Mens und zwar ganz eindeutig. Heut in der Uni dacht ich schon, es ist soweit und hab mich schon geärgert, keinen Tampon drin zu haben und ne helle Hose anzuhaben (ich bin sehr praktisch veranlagt, oder?), na jedenfalls bin ich in der Pause auf`s Klo gestürmt und da war nur viiiiiel weißer ZS

Aber ich mein, ich hab einfach keines der typischen SS-Anzeichen, nur typische Mensanzeichen, inklusive halt diesem mensankündigenden Ziehen. Ich bin mir sicher sie kommt und es nervt dann halt, dass sie`s nicht tut.

Flöckchen

NEIN NEIN NEIN, ich teste nicht!!! Ich will ja nie nie nie wieder einen Ein-Strich-Test machen, drum lass ich das. Ich fühl mich wirklich nach Mens, also manchmal, dann auch wieder nicht...größtenteils aber schon. Und ja, außer Pickeln hab ich noch Mensziehen und Rückenaua zu vermelden - neeeeee, das hatte die Freundin deiner Freundin nicht, so! *g*

Werd ja sehen, was die nächsten Tage passiert. Kommt die Mens wider Erwarten nicht, dann test ich auch erst Montag - da hab ich die Chance auf nen billigen in good old germany. Und dann hätte er wohl auch sicher 2 Striche. Dazu kommt`s aber ganz sicher nicht :rolleyes:

Ich hibbel eigentlich gar nicht, aber ihr, das ist echt lustig!

Ehrlich, du bist gar nicht hibbelig? Oh Mann, ich ja und wie! Und bis Montag willst du noch mit dem Testen warten? Das nenn ich Disziplin!:eek:

Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, Süße! Und das mit den typischen "Mens-Anzeichen" muss ja nicht immer sicher sein... Hab schon soo oft gelesen, dass Mädels sich 100%ig sicher waren, dass die Mens kommt... Und sie kam min. 9 Monate nicht;)

Schönen Abend euch! Ich ess jetzt Chili Con Carne *hmmm*

Bis morgen!!!

Na klar war das Fronturlaub, also auf alle Fälle hat er eine Grenze überschritten, ja ja ja :D

Nee echt ich bin nicht hibblig. Ich weiß einfach, dass die Mens kommt, nur wohl etwas später als ich wollte - aber hätt mich auch gewundert, wenn die macht was ich will, das hat sie ja schon früher nicht, die olle Trude :mad:

Deshalb ist Nichttesten auch nicht Disziplin, sondern logisch, weil die Mens kommt. Ich hatte bisher immer Recht *bäääääääh* ;)

Hihi, aber du kannst ruhig für mich hibblig sein, wenn dir das gefällt :P

Ich werd das erst, wenn sie auch übers Wochenende nicht kommt und das wird sie, denn sie will`s mir vererdbeeren, hat sie mir schon gesteckt.

Heut war übrigens der 31.ZT, also noch kein Grund übermäßig zu hibbeln!

Schlaft recht schön!

Einen wunderschönen guten Tag!

Sunny, heut bist du schon einen Tag überfällig...:D

Ach eigentlich kann ich dich total gut verstehen und ich würde auch keinen Test machen, glaube ich... Ich hab wahrscheinlich nicht mal halb so viele SSTs gemacht wie du, aber das eine mal das weiße Feld zu sehen, war wirklich grausam! Und einmal hab ich so nen digitalen gemacht, da stand dann sogar "NICHT SCHWANGER" - furchtbar!!!:eek:

Also, wenn du es noch durchhältst, warte doch mit mir auf Heiligabend, falls ich die Mens nicht bekommen sollte.... Allerdings bekomm ich auch schon wieder Pickel - ich rechne damit, dass der letzte 2007er-Zyklus auch mit einem MT enden wird:(

Liebste Grüße!

PS: Wann schaut ihr euch eigentlich eure zukünftige Wohnung an? Schatz und ich werden wohl am 21.12. 2 Termine haben! Freu mich schon soooo!!:)

Rapido, bist du stark geblieben und hast keinen Test gemacht? Morgen ist schon Freitag, dann weißt du sicher mehr! *knuddel*

Flocke :schneeflocke2:

Ganz genau deshalb gibt es keinen Test. Es ist wirklich weniger schlimm, wenn man die Mens kriegt als negativ zu testen.

Aber bis zum 24. :eek: Uhhh, nee ich glaub, DAS schaff ich dann auch nicht. Zumal ich auch am 23. zu meiner Mutti fahre und sie soll nicht die Erste sein, die`s erfährt (nicht falsch verstehen, aber wenn, dann zuerst Menne bzw. ihr :D). Außerdem wollt ich ja auch Glühwein trinken auf dem Weihnachstmarkt - da wär das schon besser, ich weiß es vorher und bestell dann Kinderpunsch :)

Na ja, ich mag mich da jetzt nicht so reinsteigern, der Gedanke, das ICH schwanger sein könnte, der ist mir fremd. Auch wenn das ja anderen auch so ging, nicht Lou?

Wohnung - die eine, die wir uns am 17. anschauen wollten, ist leider schon vermietet :(

Mein Schatz wollte heute nochmal bei 3 anderen anrufen, die wir gestern Abend noch im Internet gefunden haben (waren schon so auf die eine fixiert und der Vermieter hätte das Angebot ja auch ruhig mal rausnehmen können, wenn`s nicht mehr gilt) und da mal sehen, ob wir Termine haben für nächste Woche (hoffentlich!!!).

Auch bei diesen hab ich schon einen eindeutigen Favoriten, mit schöner großer Terrasse - nur diesmal wart ich mit meiner Freude mal, bis wir da wirklich einen Termin zum Angucken haben. Und wenn, jubel ich dir die Ohren voll :D

Aber sag mal, was hast DU mir noch gestern zu den Pickeln gesagt?!

Nee nee, das hat nix zu sagen, rein gar nix!

Aber bis zum 24. :eek: Uhhh, nee ich glaub, DAS schaff ich dann auch nicht. Zumal ich auch am 23. zu meiner Mutti fahre und sie soll nicht die Erste sein, die`s erfährt (nicht falsch verstehen, aber wenn, dann zuerst Menne bzw. ihr :D). Außerdem wollt ich ja auch Glühwein trinken auf dem Weihnachstmarkt - da wär das schon besser, ich weiß es vorher und bestell dann Kinderpunsch :)

Jaaa, das versteh ich natürlich!:) Ich drück dir jedenfalls so fest die Daumen, wie ich nur kann!!! Und wenn du tatsächlich schwanger bist, musst du mir jeden Tag einen Brief mit SS-Viren schicken! Ach Quatsch, PAKETE!!:D

Och, das mit der Wohnung ist ja ärgerlich! Was sucht ihr denn genau? Und sag mal, wie macht ihr das mit der Raumplanung und der Kinderplanung? Plant ihr sofort ein Kinderzimmer mit ein?

Ach so, ich hab übrigens auch ziemlich starken Ausfluss (sorry:o), den kenn ich auch von mir vor der Mens.... Also Pickel + Brustspannen + Ausfluss = Mens (ziemlich sicher). Ich mach's halt wie du, ich rechne mit der Mens! Gerade jetzt um Weihnachten rum mag ich einfach nicht traurig sein....

Flocke, nee richtig, um Weihnachten rum traurig sein, ist nicht schön, drum bleiben wir ganz :cool:

Maria, ich weiß doch, dass du shoppen willst :D

Ach mit der Wohnung, das wird schön, uns haben doch immer alle gern, wenn sie uns sehen :)

Es soll eine 3-Raum-Wohnung sein und das übrige Zimmer wird erstmal Arbeits-/Gästezimmer und bei Bedarf Kizi :D

Und wir hätten eben gern dass der Balkon (also den brauch ich schonmal auf alle Fälle) vom Wohnzimmer abgeht und dieses recht großzügig ist. Was noch zusätzlich gut wäre: Bad mit Fenster und auch nicht zu klein. Ja, kein Erdgeschoss, möglichst nicht grad an einer Hauptstraße...was man so alles gern hätte ;)

Und wie sieht eure Planung aus? Wie ist die Wohnung, die ihr euch anschaut?

JUCHUUUUUUUUUUUUUU

Wir haben einen Besichtigungstermin für die Terrassenwohnung (trotz Terrasse kein Erdgeschoss), am Montag 10.30 Uhr :):):)

Ach, ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, fein fein!!!

Jetzt muss sie bloß noch so sein wie im Internet, das wär einfach klasse!

*trallallalla* *pfeif*

Und Flöckchen, falls (!) ich wirklich (ich kanns gar nicht schreiben...), also falls ich wirklich schwanger sein sollte, dann kannste dich vor viralen Paketen gar nicht mehr retten :D

Flocke, nee richtig, um Weihnachten rum traurig sein, ist nicht schön, drum bleiben wir ganz :cool:

Ach mit der Wohnung, das wird schön, uns haben doch immer alle gern, wenn sie uns sehen.

Es soll eine 3-Raum-Wohnung sein und das übrige Zimmer wird erstmal Arbeits-/Gästezimmer und bei Bedarf Kizi :D

Und wir hätten eben gern dass der Balkon (also den brauch ich schonmal auf alle Fälle) vom Wohnzimmer abgeht und dieses recht großzügig ist. Was noch zusätzlich gut wäre: Bad mit Fenster und auch nicht zu klein. Ja, kein Erdgeschoss, möglichst nicht grad an einer Hauptstraße...was man so alles gern hätte

Und wie sieht eure Planung aus? Wie ist die Wohnung, die ihr euch anschaut?

Hihi, ich musste total lachen, als ich deine Vorstellungen von eurer Wohnung gelesen hab - das hätte glatt von mir sein können:p Außerdem wünschen wir uns Laminatboden und ich wünsch mir eine Badewanne, ist aber kein Muss! Ansonsten haben wir exakt die gleichen Vorstellungen wie du/ihr!

Eine Wohnung, die wir uns anschauen möchten, ist knapp 60 qm groß, wird momentan renoviert, d.h. neuer Boden verlegt, alles weiß gestrichen, inkl. der Türen. Leider hat das Bad, das zwar erst 2 Jahre alt ist, kein Fenster und ist ziemlich klein. Einen Balkon hat diese Wohnung auch nicht. Die Miete ist ziemlich günstig für die Fläche!

Die zweite Wohnung hat Balkon und Badewanne, ist etwas größer und teurer als die andere und vor 2 Jahren grundsaniert worden.

Beide Wohnungen liegen an einer 30er-Zone, also recht ruhig und wichtige Geschäfte, Post, Bank und so sind gut erreichbar....

Ich werde Bericht erstatten, sobald wir die Wohnungen gesehen haben! Du aber auch, ja...? Sag mal, Terrasse, aber nicht im EG... Wie geht denn das, ist es eine Dachterrasse?:confused:

Und Flöckchen, falls (!) ich wirklich (ich kanns gar nicht schreiben...), also falls ich wirklich schwanger sein sollte, dann kannste dich vor viralen Paketen gar nicht mehr retten :D

Na, das will ich doch hoffen:D Mens immer noch nicht da???

noch eine Stunde, dann hab ich das Ergebnis!!!!!!!!!!

*daumensofestdrück* Uuuuuuuuuuuund?????? *daumennochfesterdrück*

Nur kurz Mädels!!!

Mein Test war leider negativ. Es ist zwar hcg vorhanden, aber zu wenig, als dass es eine SS sein könnte. Es kommt eher vom Medikament!!

Bin gerade sehr traurig und denke jetzt nur noch an meinen Urlaub!!

Melde mich wieder, wenn ich kurz vor Weihnachten wieder zu Hause bin!!

Och neeeiiin.......:sad: Pia, lass dich auch von mir lieb drücken! Gut, dass du jetzt erst mal Urlaub hast - Ski fahren kannst du nun ohne Bedenken und außerdem denk nur an After-Ski-Partys:) Und dann klappt es eben beim nächsten Mal mit deinem Baby, bestimmt!;) Startet ihr schon bald den nächsten Versuch?

*drück dich*

Pia, das ist ja echt oberblöd. Hab echt drn geglaubt. Man, das tut mir voll leid für dich :(

"Zum Glück" hast du jetzt Urlaub und auf`s Ski fahren hast du dich ja auch ganz dolle gefreut - drum wünsch ich euch jetzt einfach einen schönen Urlaub, möglichst ohne Gedanken an das Kiwu-Dilemma!

Flöckchen...hihihi, ja, Laminat und Wanne fehlten in meiner Auflistung noch :D

Gibt es in der Wohnung auch, die wir uns angucken!

Ich geb natürlich Bescheid wie`s war!!! Mein Schatz war heute mal von außen gucken und fand`s richtig gut *freu*

Also die Terasse...drunter ist auch eine Wohnung und die haben quasi ihr Wohnzimmer unter unserer Terrasse - so ne Art Anbau (ist es nicht, aber ich weiß überhaupt nicht, wie ich das beschreiben soll :confused:)...hm, kannst du dir das vorstellen oder nicht so?

Habt ihr denn einen Favoriten bei den zwei Wohnungen? Die zweite klingt für mich jetzt mal besser, aber man muss ja auch immer auf`s Geld schauen, hm, ist es denn ein großer Unterschied?

Meine Mens...boah, die hat Nerven sag ich dir.

Ich hatte heut noch viel stärkeres Mensziehen, also nicht immer, aber ab und an, bin ich natürlich auch ständig auf Toi gerannt, tja nix.

Dann wird sie wohl echt morgen kommen, das, was ich echt am allerwenigsten wollte *grummel*

Trotzdem, ich glaub nicht an eine SS, die will mich doch nur ärgern die Pest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.