Zum Inhalt springen

9 tage drüber test heute trotzdem negativ

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:mad:

ICH WERDE JETZT EINFACH WARTEN;OB MEINE TAGE KOMMEN;

wenn nicht super wenn ja weiss ich wenigstens woran ich bin.

Werde wohl den fa zum tausendsten mal wechseln,das ist mehr als eine frechheit,:mad:hatte ich schon erwähnt das mir dauer-übel ist????:o

Geschrieben

Tut mir leid das es nicht geklappt hat, hab dir so die Daumen gedrückt. Ich würde aber auf keinen Fall die Tabletten oder was das ist zum ausbluten nehmen. Vielleicht besteht ja doch noch ein bisschen hoffnung. Ware ab bis die Tage doch von selber kommen und wenn sie net kommen würde ich wohl nochmal zum FA, aber zu enem anderen

Geschrieben

Huh ihr Schnuffels,

und BOAH! Was ist das denn für ein...mir fallen die tollsten Bezwichnungen für dieses unfähige Individuum ein! Dem sollte man alles entziehen, was nicht niet- und nagelfest ist!

Tut mir leid für dich...aber warte ab! Wenn dir gammelig ist, könnte das auch n gutes Zeichen sein! Daumen sind gedrückt und du geknuddelt! ;)

GLG

Eri

P.s.: Und ich drück dir die Daumen mit dem neuen FA!!!

Geschrieben

:next: Ab zum neuen Frauenarzt!

Sorry, aber irgendwie scheint der nicht wirklich daran interessiert zu sein, dir zu helfen geschweige denn, FALLS du SS sein solltest, dein Ungeborenes zu schützen!!

Ich würde wechseln und auf keinen Fall diese Tabletten nehmen, solange du dir nicht 100 % tig sicher bist!

Geh zu einem anderen Arzt und lass dich nochmal beraten!! :o

Geschrieben

Mir tut es auch leid für dich Starsinger .

Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlen mußt ( weils bei mir das gleiche in grün ist ) . Auch mein Arzt will meine Mens künstlich ( durch Medis ) herbei führen .

Lass den Kopf nicht hängen .

Ich drück dir die Daumen das es bald klappt mit deinem :baby: !

Geschrieben

Hallo starsinger!!!

Auch ich kann mich nur anschließen, dass es mir wirklich leid tut!!!

Warte erst Mal noch ein paar Tage ab und hör auf Deinen Körper!!!

Vielleicht kommt deine Mens in den nächsten Tagen von alleine. Wäre natürlich mehr als Schade,:blue: , aber dann weißt Du wenigstens, dass es natürlich ist und nicht durch die Medis.

Der schönere Fall, welchen ich dir auch von ganzem Herzen wünsche, wäre natürlich, dass die Tage weg bleiben und du vielleicht doch schwanger bist.

Sollte sich in den nächsten Tagen nichts tun, würde ich dir, wie alle anderen auch, raten, den FA schnellstmöglich zu wechseln und ne weitere Meinung zu hören!!!

Bis dahin wünsch ich Dir alles Gute und ganz viel Kraft!!!

*fühldichgedrückt*

Viele Grüße

Geschrieben

Sorry Süße...hatte heute irgendwie alles überlesen:(

Och Mensch....geh doch nochmal zu einem anderen FA. Find das hört sich schon komisch an...und künstlich die Mens herführen halt ich nichts von. Eine Freundin hatte deshalb eine FG im 4 Monat. Der Arzt hat nicht mal Ultraschall gemacht...

Drück dich ganz dolle

Geschrieben
SO ICH FRAGE EUCH HIERMIT:

ES KANN ALSO SEIN DAS ICH TROTZ ALLEM SCHWANGER WÄRE UND DER WÜRDE MIR ABBRUCHTABLETTEN VERSCHREIBEN???????

HAT DER NICHT VERSTANDEN DAS ICH SCHWANGER WERDEN WILL?????

starsinger, ich kann dir nur eins sagen: nimm diese ***-tabletten auf keinen fall! ich habe vor ein paar wochen in diesem forum einen beitrag gelesen über eine frau, die hatte haargenau das gleiche problem. der FA hat ihr die tabs gegeben und sie hat sie NICHT genommen. ein glück, denn sie war ss!!!!!!!!

ich suche den mal und schicke dir den link.

alles gute und nimm die dinger nicht sondern geh zu einem anderen FA. die gibts wie sand am meer und frau hat es nicht nötig sich wie ein stück vieh abkanzeln zu lassen.

Girlpower and Uteruspower!!!! :o

Geschrieben

Also wirklich.....

.....Hab grad gedacht, ich hätte mich verlesen!

Unmöglich ist das!!!!

Nimm die Dinger bloß nicht und geh wieder auf Suche!

Es gibt nichts Wichtigeres, als einen FA, der einen ernst nimmt!!!!

Geschrieben

Meine Güte was bin ich froh so einen tollen FA zu haben!

Was ich da so lese. . . . :eek:

Muss ich wohl direkt froh sein das meine Mens gestern nach 10 Tagen Verspätung doch noch von selber eingetroffen ist!

Also meine Daumen sind auf jedenfall immer noch ganz feste gedrückt :bigok:

Und Dich Starsinger drück ich auch gleich mal ganz fetse mit!!! :D

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

ja ich bin auch froh, dass ich seit über 10 Jahren immer wieder mit Vertrauen zu meinem Doc gehen kann. Mein erster FA war eine FÄ und die letzte Katastrophe. Über die Empfehlung meiner lieben Schwester bin ich dann zu meinem Jetzigen geraten und bin heilfroh, dass ich ihn hab.

Lasst den Kopf nicht hängen! Ich schick euch ganz liebe STÄRKS und ich sag euch...irgendwann wird auch für uns die Kugelzeit anbrechen und darauf freu ich mich wie ein Tier! :D

So nun erstmal zur Arbeit - der letzte Tag für diese Woche! Ablenken ist angesagt! :program:

Wünsche euch trotz allem einen wunderschönen Tag und wie gesagt: Kopf hoch!

GLG

Eri

Geschrieben
Mir tut es auch leid für dich Starsinger .

Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlen mußt ( weils bei mir das gleiche in grün ist ) . Auch mein Arzt will meine Mens künstlich ( durch Medis ) herbei führen .

Lass den Kopf nicht hängen .

Ich drück dir die Daumen das es bald klappt mit deinem :baby: !

Danke mädels!

Ich werde auf keinen Fall diese Tabletten nehmenEs muss einen grund haben warum ich solange drüber bin.Wenn sich mein zyklus vom letzten mal ducrch die verspätung von 5 oder 6 tagen verlängert hat,dann kann es doch sein das ich mich verrechnet hab(wegen fruchtbarer zeit),und ich ganz früh schwanger bin.

Werde auf JEDEN FALL den FA wechseln,denn das ist echt unter aller sau oder?

Bis jetzt fühle ich mich lümmelmässig,also dauermüde und langschläferisch,habe ab und zu mal ein ziehen da unten, aber meine Tage sind nun schon 11 Tage überfällig.

Ausserdem ist mir dauerübel,schwindelig,und ,nee is klar,ich bekomm gerade ne MEga wintergrippe:(

Was soll ich denn dagegen einnehmen wenn ich eventuell schanger sein sollte?

@aranxa:wie fühlst du dich denn?

drückt mir die dauemn das es einfach nur zu früh war!!ich warte doch schon sooooooooooooooooo lange!

Geschrieben

Werde auf JEDEN FALL den FA wechseln,denn das ist echt unter aller sau oder?!

jep!

Bis jetzt fühle ich mich lümmelmässig,also dauermüde und langschläferisch,habe ab und zu mal ein ziehen da unten, aber meine Tage sind nun schon 11 Tage überfällig.

Ausserdem ist mir dauerübel,schwindelig,!

klingt mehr als verdächtig....:D

und ,nee is klar,ich bekomm gerade ne MEga wintergrippe:(

Was soll ich denn dagegen einnehmen wenn ich eventuell schanger sein sollte?

nur die üblichen hausmittelchen, bis du genau bescheid weißt. also zitrone und co. schön die füße warm halten, am besten schön baden und viel schlafen.:)

Geschrieben

ich war grade beim FA weil meine tage 10 tage drüber waren und ich gestern blutung hatte.und davor die tage leicht schmierblutung. naja und mein schwangerschaftstest letzt woche zeicgte ja auch nen kleinen stich an.

und mein arzt gab mir die bestätigung das ich vor 2 tagen noch schwanger war und es jetzt abgegangen ist er meinte es passiert vielen frauen und die denken es seih den die regel. er hat mir mut gemacht und mir die angst genommen das ich ja jetzt weis schwanger werden zu können.

und ich möchte mich bitte nicht mehr unter druck setzten dann klappt es alles und weniger stress soll ich haben naja aber dran ändern kann ich ja nu nix denn wir ziehen jetzt am 26. daas ist mein geb um in ne neue wohnung. dann habe ich im januar prüfung. naja mal schauen leichter gesagt als getan.

und wie sieht es bei euch aus?????

Geschrieben

@ dragonmona:

Es tut mir wirklich leid, dass Dir das passiert ist!!!

Aber lass den Kopf nicht hängen! Ich wünsche dir, dass es schon ganz, ganz bald wieder klappt!!!!

@ starsinger:

Wie ich schonmal gesagt habe, ich kann deine Reaktion vollstens verstehen!

Ich wünsch dir nochmals, dass es doch bei dir geklappt hat und sich dein FA nur geirrt hat!!!

Hast Du schon nen neuen FA gefunden???

Ich schicke euch jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und fühlt euch gedrückt!

Lasst euch nicht entmutigen!!!

Ihr schafft das!!!!

Viele Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.