Zum Inhalt springen

Hallo ihr...

Dieses Thema bewerten


daniellew84

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich bin 23 und seit 4 Jahren mit meinem Lebensgefährten (28) liiert.

Seit gut 3 1/2 Jahren wohnen wir auch zusammen, und sind bis auf kleinigkeiten (haushalt und so) ein recht harmonisches Team.

das wir kinder wollen war eigentlich von anfang an klar, auch besonders seine familie bestärkt uns darin sehr.

Ich habe nun 4 Jahre Ausbildung zur diplomierten Krankenschwester (allgemein und psychiatrisch) hinter mir, und arbeite seit gut einem Monat fix auf der geschlossenen Psychiatrie in meiner Heimatstadt - der Job ist super, auch das Team einfach ein Glücksgriff ABER ....

seit gut zwei Jahren "plagt" mich in regelmäßigen Abständen mein KINDERWUNSCH, und ich kann kaum etwas dagegen tun. Alle paar Monate sehnt sich mein Herz sosehr nach dannach endlich ein Baby in meinen Armen zu halten, dass es kaum auszuhalten ist...

ich sollte noch mindestens ein Jahr arbeiten um zu gewährleisten, dass ich nach der Karenz wieder auf meiner Station eingesetzt werde...und so kann ich nichts anderes tun als zu WARTEN...:rolleyes:

Noch dazu kommen natürlich Überlegungen wie: vor dem Kinde heiraten?, wird die Partnerschaft halten? bin ich soweit? weiß ich jemals wann es der richtige Zeitpunkt ist????:confused:

...nun ich bin gespannt auf dieses Forum, und freu mich von Euch zu lesen, die ihr vielleicht in ähnlichen Situationen steckt oder schon gewesen seit...

lg Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani,

bin eigentlich auchh recht neu hier im Forum.

Bin auch Krankenschwester in einer gerichtlichen Psychiatrie und habe auch Kinderwunsch.

Habe auch gewartet bis ich einen befristeten Arbeitsvertrag in der Tasche hatte.

Nun ist es soweit und mich plagen die gleiche Gefühle wie dich.

Bin seit Mai diesen Jahres verheiratet und wir wollten es so, da wir erst heiratenn wollten und unsere Flitterwochen genießen wollten und natürlich etwas feiern ;-)