Zum Inhalt springen

msagbas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über msagbas

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Horb
  • PLZ
    72160
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Deniz 11.11.2003 und Kerem 09.05.2007
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von msagbas

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hi hab mich schon lange nicht mehr gemeldet es ist alles in ordnung ganze aufregung wahr umsonst:) der et ist der 12.07.2008 liebe grüße monja
  2. hi mein zwerg hat auch grad so ne phase nur das er brei verweigert und nur seine milch haben möchte und die tinkt er auch nich ganz leer er bekommt 200ml und lässt 120 ml drin ich wahr gestern mit meinem großen beim doc und da hab ich nachgefrag ob das genug ist was der kleine isst er meinte es sei weiter nicht schlimm solange er nicht an gewicht verliert jetzt achte ich eben etwas auf sein gewicht aber bis jetzt alles ok.
  3. wenn mein vater sich durch gesetzt hätte würde ich nicht monja sondern jennifer heisen wenn ich ein junge geworden währe würde ich jetzt entweder daniel oder michael heisen. schade das mein vater sich mit dem namen jennifer nicht dursetzen konnte den find ich nähmlich schöner als monja. liebe grüße monja
  4. HERZLICH WILLKOMMEN UND GANZ VIEL SPAß HIER IM FORUM liebe grüße Monja
  5. HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM liebe grüße monja
  6. hi er kommt so auf 7-8 stunden schlaf ne er ist den tag über eigentlich nicht müde er ist total frölich so abends gegen 7 sagt er dan das er müde ist wenn er haber dan im bett liegt schläft er nicht naja ich hoffe es ändert sich bald immrhin gestern hat er um 22 uhr geschlafen:) wahr hoffentlich mal ein anfang. liebe grüße monja
  7. HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPAß IM FORUM
  8. HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPAß IM FORUM
  9. hi nein er macht keinen mittag schlaf mehr. wir räumen zusammen sein zimmer auf dann gehen wir zusammen ins bad ihn waschen dan darf er noch ne halbe stunde mit mama und papa kuscheln dan gehen wir in sein zimmer und lessen noch 2 gute nacht geschichten und dan darf er noch 1 seite märchen kassette hören und dan muss eigentlich ruhe sein nur das sieht er anderst und von papa lässt er sich garnicht ins bett bringen. liebe grüße monja
  10. hi ich habe ein problem mit meinem 4 jährigen sohn er möchte abends nicht mehr schlafen egal wann ich ihn ins bett bringe (19-20 uhr) er schläft erst so gegen 23.30 uhr ein ich hab schon sehr viele sachen probiert noch eine extra gutenachtgeschichte märchen kassette anhören ich hab mich mit zu ihm ins bett gelegt er durfte bei uns im wohnzimmer einschlafen er durfte bei uns im bett schlafen aber nichts hilft ich habe auch schon en ka gefragt der meinte ich soll mehr mit ihm raus gehen und ihn mehr verausgaben aber er geht ja morgends in den kindergarten und ich geh mittags noch für 3 stunden auf den spielplatz oder dreirrad fahrendas muss doch eigentlich genug sein und einschlafen tut er trotzdem nicht. vieleicht hat noch jemand tipps für mich liebe grüße monja
  11. hi ich weiß leider nicht wann man bei meinen anderen zwei was gesehen hat hab da nicht so darauf geachtet weil meine damalige fä nie so negativ geredet hat ich frag mich wirklich was manche frauenärzte dafon haben den schwangeren so eine angst zu machen. liebe grüße monja
  12. hi wahr heute/gestern beim fa bin ungefähr in der 3 woche nach den blutwerten aber gesehen hat man leider noch nichts:sadface: der frauenarzt meint es könnte auch eine eileiterschwangerschaft sein aber ich denke es ist noch zu früh um etwas zu sehn oder?? liebe grüße monja
  13. ich hatte bei meinem ersten sohn auch ein ks bei meinem zweiten meinten die ärzte ich soll natürlich probiren also wurde eingeleitet nach 35 stunden haben sie sich dann dazu entschieden einen ks zu machen weil sich mein mumu nur 4 cm geöffnet ich werde es bei meinem nächsten nicht nochmal natürlich versuchen. liebe grüße monja
  14. danke für eure glückwünsche liebe grüße monja
  15. ich hatte das auch und meine hebamme meinte das sind sänk wehen. liebe grüße monja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.