Zum Inhalt springen

4 SS Test **positiv** und trotzdem Regelblutung

Dieses Thema bewerten


maya20007

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

fühl mich gerade nicht wirklich glücklich.

Ich habe am letzten Donnerstag positiv getestet. 3 Tage vor NMT hat ein 10er Test angeschlagen. Seitdem mache ich jeden Tag einen, weil ich es nicht glauben kann.

Ich teste immer früher, da ich Utrogest einführe und absetze sobald der Test negativ ausfällt und nicht möchte das sich die Mens arg verschiebt.

Nun habe ich seit Freitag Schmierblutungen. Die Blutungen sind nicht stark, eher leicht, und mehr wie Schlieren, und ohne richtige Schleimhaut wie sonst, aber eben Blutungen.

Meine eigentliche Mens hätte heute einsetzen sollen. Nun habe ich sie schon seit Freitag und weiß nicht ob ich das Eichen nun verliere.

Meine Tempi ist immer noch 0,4 über Coverline.

Was mir Angst macht, MUMU ist ja weich und offen. Wie könnte sich das Eichen denn überhaupt festhalten??

Man kennt ja SS trotz Regelblutung, aber mit offner MUMU???

Könnt Ihr mir weiterhelfen?? Ich hatte schon 2 FG in diesem Jahr und möchte dieses Engelchen gerne behalten!

Liebe Grüße von Maya smilie_engel_052.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maya,

och mensch, ich kann gut verstehen, dass du dir irre Sorgen machst. Aber versuch dich nicht verrückt zu machen und immer an die 2 FG´s zu denken.

Im Anfangsstadium einer SS kann es immer mal zu leichteren Blutungen kommen.

Mach dich daher bitte nicht verrückt, auch wenn es schwer fällt. geh am besten nächste Woche gleich mal zum FA. Hast du da schon einen Termin?

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen dass alles gut wird.

Eine Frage hab ich noch, was ist denn die coverline bei der Tempi ? 37?

Ganz liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maya,

och mensch, ich kann gut verstehen, dass du dir irre Sorgen machst. Aber versuch dich nicht verrückt zu machen und immer an die 2 FG´s zu denken.

Im Anfangsstadium einer SS kann es immer mal zu leichteren Blutungen kommen.

Mach dich daher bitte nicht verrückt, auch wenn es schwer fällt. geh am besten nächste Woche gleich mal zum FA. Hast du da schon einen Termin?

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen dass alles gut wird.

Eine Frage hab ich noch, was ist denn die coverline bei der Tempi ? 37?

Ganz liebe Grüße

Sylvie

Hallo Sylvie und Danke für Deine Worte!!!

Ich weiß das es immer mal zu blutungen kommen kann. Mich irritiert nur der geöffnete Muttermund. Bei Blutungen könnte das Eichen ja so rausschwimmen.

Die Coverline ist die Linie die die Werte der zwei Zyklusphasen trennt.

Niedrigphase und Hochphase.

Bevor deine Tempi in die Hochlage kommt gibt es sechs niedrigere Werte

davon der höchste Wert kennzeichnet die Coverline.

Meine Coverline liegt bei 36,3 und seit Eisprung habe ich eine Temperatur von 36,7

Hoffe es gut erklärt zu haben

Liebe Grüße von Mayasmilie_engel_052.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh verstehe ! Ich messe keine Tempi, daher kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. :confused: Aber ich glaub, ich habs verstanden.

Dann muss bei einer SS die Tempi also gar nicht zwangsläufig über 37 liegen, wenn das bei dir auch nicht so ist ?! :( Ich dachte bisher immer das wäre so. Bin nämlich auch gerade am zweifeln ob ich vielleicht ss sein könnte. Habe daher gestern mal gemessen und hatte 36,5 da dachte ich dann, nee ich bins wohl nicht :( Aber dann hatte das ja vielleicht doch nicht unbedingt was zu sagen. :confused: Ich kenne meine sonstigen Werte ja leider nicht.

Bin jetzt am überlegen, mal den Expect Mom zu kaufen. Mal sehen.

Hhhmm, also was die Sache mit deiner Mumu angeht,wenn sich das Ei fest an die Gebätmutterwand eingenistet hat, dürfte eine leichte Blutung ohne Schleimhaut auch bei offener Mumu nix ausmachen. Aber genau weiß ich das auch nicht. Geh am besten in den nächsten Tagen mal zum FA.

Ich drück ganz doll die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maya,

also ehrich gesagt hört sich das ja nicht so gut an.Ich hatte auch 2 FG intereinander dieses Jahr, und hatte vorab Blutungen bei geschlossenem Muttermund und dann jeweils einen Abgang als er sich öffnete.Ich glaube auch,das ein geöffnetet Muttermund nicht normal ist-in keinem Stadium der ss.

Ich würde dir raten,entweder du gehst gleich ins Krankenhaus,oder du machst heute einen auf Couchpotato und gehst morgen gleich zum Arzt.Ich würde auch nicht mehr mit dem Finger nach dem Muttermund schaun,den wenn er geöffnet ist,können leicht Keime in die Gebärmutter eindringen die du evtl.an den Händen hast,auch wenn sie gewaschen sind.Noch ist die ss ja nicht über einen Arzt bestätigt ( wie ich es herausgelesen habe ) aber ich würd mich trotzdem auf die Tests verlassen,die schlagen ja nur an,wenn Hcg gebildet wird.Bei Schmierblutungen hatte ich nie einen Abgang,erst als die Blutung stärker wurde und auch Gebärmutteranteile dabei waren.Normalerweise hat sich das befruchtete Ei bereits eingenistet,und kann nicht mehr so leicht über eine so geringe Blutung herausgespült werden-ist ein logischer Gedankengang von mir,aber natürlich keine ärztlich untermauerte Aussage!Mach heut auf jeden Fall keinen Hausputz mehr,leg die Beine hoch und vertrau auf dich und deinen Körper.

Ich drück dir ganz,ganz fest die Daumen,vielleicht ist es ja auch nur ne kleine Blutung die ja schon öfters mal vorkommen in der Frühschwangerschaft-wenn eigendlich die Regel einsetzen würde.

Liebe Grüsse Marlen:butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maya,

also ehrich gesagt hört sich das ja nicht so gut an.Ich hatte auch 2 FG intereinander dieses Jahr, und hatte vorab Blutungen bei geschlossenem Muttermund und dann jeweils einen Abgang als er sich öffnete.Ich glaube auch,das ein geöffnetet Muttermund nicht normal ist-in keinem Stadium der ss.

Ich würde dir raten,entweder du gehst gleich ins Krankenhaus,oder du machst heute einen auf Couchpotato und gehst morgen gleich zum Arzt.Ich würde auch nicht mehr mit dem Finger nach dem Muttermund schaun,den wenn er geöffnet ist,können leicht Keime in die Gebärmutter eindringen die du evtl.an den Händen hast,auch wenn sie gewaschen sind.Noch ist die ss ja nicht über einen Arzt bestätigt ( wie ich es herausgelesen habe ) aber ich würd mich trotzdem auf die Tests verlassen,die schlagen ja nur an,wenn Hcg gebildet wird.Bei Schmierblutungen hatte ich nie einen Abgang,erst als die Blutung stärker wurde und auch Gebärmutteranteile dabei waren.Normalerweise hat sich das befruchtete Ei bereits eingenistet,und kann nicht mehr so leicht über eine so geringe Blutung herausgespült werden-ist ein logischer Gedankengang von mir,aber natürlich keine ärztlich untermauerte Aussage!Mach heut auf jeden Fall keinen Hausputz mehr,leg die Beine hoch und vertrau auf dich und deinen Körper.

Ich drück dir ganz,ganz fest die Daumen,vielleicht ist es ja auch nur ne kleine Blutung die ja schon öfters mal vorkommen in der Frühschwangerschaft-wenn eigendlich die Regel einsetzen würde.

Liebe Grüsse Marlen:butterfly:

Hallo Marlen,

tut mir leid das Du auch schon FG erleiden mußtest!

Ich weiß wie furchtbar das ist.

Meine MUMU taste ich nicht wirklich ab, sondern ich muß 3x täglich Utrogest vaginal einführen. Das geht leider nur mit Händen :o

Liegen tue ich auch schon seit Freitag, nur jeder Toigang macht mich fertig.

Jedesmal hat man etwas Blut am Papier. gewebestückchen sind auf jeden Fall nicht dabei und ich hoffe das bleibt auch so!!!

Zum FA gehe ich mitte der Woche.

Liebe Grüße Maya smilie_engel_052.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle glaub sofort zu einem Arzt (Notdienst) fahren oder erstmal anrufen!!! Du schreibst ja, dass du dein Engelchen soooo gerne behalten möchtest...warum überlegst du dann noch...ruf bei einem Arzt an...wir können dir da weniger helfen. Ich wünsche dir, dass alles gut geht!!!:o

Lg Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk an dich,und hoffe das alles gut geht!Ich hab es beim 2 ten Mal so gemacht,das ich ( auch wenn's echt schwer viel ) nicht mehr geschaut habe,wieviel am Toi-Platt ist!Wollt zwar immer schaun,aber es ging mir dann trotzdem besser-weil ich dann nicht jedes Mal diesen Stich beim Anschaun spüren musste.Und wenn sich was verändert,dann merkst du das-auch wenn du nicht jedes Mal draufgeschaut hast.Nicht zu heiß duschen fällt mir da noch ein und am besten ganz kurz.Mein FA hat zu mir damals gesagt,das es nicht erwiesen ist,das strenge Bettruhe in der Frühschwangerschaft bei Blutungen tatsächlich etwas nützen.Aber es wird immer wieder verordnet,weil man so den Frauen begreiflicher machen kann,das sie auf keinen Fall sich anstrengen sollten.Also musst du nicht unbedinngt liegen,du kannst auch sitzen ( grins ):D.

Und falls dir langweilig ist-hier im Forum ist immer was los!

:overclocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle glaub sofort zu einem Arzt (Notdienst) fahren oder erstmal anrufen!!! Du schreibst ja, dass du dein Engelchen soooo gerne behalten möchtest...warum überlegst du dann noch...ruf bei einem Arzt an...wir können dir da weniger helfen. Ich wünsche dir, dass alles gut geht!!!:o

Lg Puschel

Hallo Puschel,

warum ich nicht in die Klinik fahre???????

Nach drei FG weiß ich wie dort reagiert wird!

Es ist noch zu früh, man kann nichts sehen außer gut aufgebaute Schleimhaut (die kann SS aber auch Blutung bedeuten), Urin und Bluttest ist positiv, jetzt müssen Sie abwarten, mehr können wir NICHT für sie tun.

DESWEGEN!!! Es ist für mich zwar schmerzhaft, aber so sieht es leider aus.

Ich muß mich halt einige Tage gedulden und hoffen das die Blutung aufhört!

Auch wenn Du es nicht glaubst, aber manche hier im Forum haben mir schon des öfteren geholfen. Und es wird auch dieses mal so sein!

Es ist nämlich ein KLASSE Forum!

Grüße von Maya smilie_engel_052.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey maya20007

Das sollte kein negativer Vorwurf sein...sorry...so war das net gemeint. Ich kenn mich ja auch nicht wirklich in dieser Sit. aus. Ich meinte nur, dass ich es wohl an deiner Stelle so machen würde. :confused: Ich hatte mal gelesen, dass man bei

frischen oder hellen Blutungen vorsichtig sein und einen Arzt konsultieren sollte?!

Aber du wirst schon das richtige tun...stimmt ja, dass die Ärzte net viel machen könnten oder würden, ausser dir evtl. Utrogest verschreiben, was du ja eh schon nimmst.

Und dass es hier ein klasse Forum ist stell ich net in Frage!:D Ich wollte dir ja auch nur helfen...!

Drück dir meine Däumchen!

lg Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maya!

Das mit dem weichen Mumu ist eher ein gutes Zeichen. Da bei einer SS der Mumu immer weich ist. Das hat nichts mit Verlieren des Eies zu tun. Wenn sich das einnistet kann es nicht mehr raus fallen.

Also deshalb keine Panik, das ist normal.

Das mit der Blutung würde mir eher Gedanken machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maya,

na wie geht es dir heute?:confused:

Ich hoffe Rücken und Po kapitulieren noch nicht vom vielen liegen und sitzen?!;)

Liebe Grüsse Marlen

:overclocking:

Hallo :)

geht mir heute etwas besser! Blutungen dauern zwar noch an, aber

ich war beim FA und er hat eine Schleimaut von 15,4mm gemessen, was eine Frühschwangerschaft entspricht.

Bin echt froh, das trotz 4 Tagen Blutungen überhaupt noch so viel Schleimhaut da ist.

HCG Wert bekomme ich heute Abend!

Jetzt nur hoffen das alles GUT wird!!!!

Liebe Grüße von der Maya smilie_engel_052.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maya!

Das mit dem weichen Mumu ist eher ein gutes Zeichen. Da bei einer SS der Mumu immer weich ist. Das hat nichts mit Verlieren des Eies zu tun. Wenn sich das einnistet kann es nicht mehr raus fallen.

Also deshalb keine Panik, das ist normal.

Das mit der Blutung würde mir eher Gedanken machen!!!

Huhu und Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lieben Gruß von Maya smilie_engel_052.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten mogen ihr süssen ich wollte nur mal bescheid geben das jetzt nach 10 tagen fälliger monatsblutung heute morgen was am klopapier hing und nun bin ich stinke sauer auf alles und jeden und habe nen richtigen hass auf mich. warum spielt mir mein körper so ein ******* spiel???

ich hatte gestern nen test gekauft den ich heute morgen gemacht habe. bevor ich es sah mit dem blut.

und es ist wieder ein garauer schatten da wo der strich auch hingehört wenn er positiv sagen will.

was soll ich davon jetzt halten?

das blut ist dunkel fast schwarz braun.

was ist das ist das die regel?

wäre erfreut auf antworten von euch

liebe grüsse mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Maya

also ich würde mich da keiner so großen Kopf machen weil du eine Regelblutung hast. Eine Bekannte von mir hatte die bis zum 6Monat, deswegen ist ihr auch net aufgefallen das sie ss war. Es gibt Frauen die noch ihre Tage bekommen obwohl sie ss sind. Ich drück aber auf jeden Fall die Daumen das alles passt bei dir.

@dragonmona

wenn bei deinem Test ein Strich zu sehen ist der ss anzeigt, bist du normalerweise auch ss. Auch wenn er nur ganz ganz schwach ist,war beimir nich anders. Dunkles Blut ist altes Blut, warte einfach ab, oder ruf mal deinen FA an wenn du dir unsicher bist. Ab wieviel Hcg hat dein Test angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der test war ein frühtest von schlecker der misst ab 10ml hcg oder wie man das auch schreibt. aber es war ja kein rosa strich sondern so als wenn man da mit einem bleistift nen etwas dickeren strich zieht mehr schatten!!!!

und hoffnung habe ich auch da bei meinem ersten sohn auch erst der test ab der

7 woche positiv sagte und da aber richtig dolle und ich auch bis zum 3 monat meine blutung noch hatte. und da war nix schlimmes dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.