Zum Inhalt springen

Immer noch nichts

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich muß sagen, bei mir fruchtet es einfach nicht. Habe im Juli die Pille abgesetzt und bis jetzt-it kütt net. Ich nehme es ja mit Humor, aber bei meinen Schwestern hatte es immer sofort geklappt. jetzt bin ich mal gespannt, wann mein Test mal positiv ist. Habe ja letzte Nacht schon von einem positiven Ergebnis geträumt. Bekloppt oder???

Geschrieben

hallo sese!!

warum stresst du dich denn so?? bist doch erst im 4. ÜZ oder?? dein körper braucht ja auch zeit um sich an die veränderungen zu gewöhnen!! lass ihm zeit, es wird schon klappen und jede frau ist ja auch anders!! wann hattest du denn ES oder nmt? ist dein zyklus regelmässig?? nicht verzweifeln!! :o

Geschrieben

es kann natürlich auch sein dass dein körper sich noch nicht umgestelllt hat! das kann ja dann schon passieren dass du einen unregelmässigen zyklus hast!! wie lange sind die denn so im schnitt?? wann wäre denn dein nmt? wenn du unsicher bist, dann geh doch mal zum arzt und lass dich untersuchen!

Geschrieben

Also jetzt kann ich erstmal fragen: was ist ein nmt überhaupt???????? bei mir dauern sie immer so 4bis5 Tage. Ich war ja beim FA. Auf dem Ultraschall konnte man nichts sehen und leider war mein Urin rar. Dann sollte ich ihn reinbringen. Aber dann habe ich mir gedacht, jetzt kannst de auch noch ne Woche abwarten!! Der 1. Zyklus war 6 Wochen und der 2. 3 Wochen u. wenn es neine Peri war, war er 4 Wochen. Und GV haben wir eh fast jeden Tag

Geschrieben

Hallo GraciaPatricia, wann hattest Du denn dann noch Zeit zum Hibbeln?? Ich freue mich für Dich. Was denkst Du denn kann der FA für mich tun. Ich habe nämlich von dem ganzen Kram noch keine Ahnung!! Wie weit bist Du denn jetzt mit Deiner SS??

Geschrieben

Hallo Sese,

NMT ist der TAg, an dem die Mens besser nicht kommen sollte.

Hab Geduld, dein Zyklus muss sich erst wieder einspielen. Wie lange hast du denn überhaupt die Pille genommen?

Ich hab sie 8 Jahre genommen und hab sie dann abgesetzt, weil ich Bluthochdruck bekommen hatte. Hab dann erst mal mit Kondom verhütet, und so weit ich mich erinnern kann, hatte ich die ersten Monate auch einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus.

Dein Körper muss sich halt erst mal dran gewöhnen, dass er nicht mehr fremd gesteuert wird ;)

Geschrieben

Hallo, ich habe sehr lange die Pille genommen-12 Jahre. Ich wart mal ab. Entweder bin ich jetzt schwanger oder ich bekomme ne Grippe. Mir ist seit gestern zwischenzeitlich schlecht. Nächste Woche weiß ich mehr. Müßte dann meine Peri bekommen. Is ja wie beim Lotto!!

Geschrieben
Is ja wie beim Lotto!!

Ganz genau!! Wobei ich manchmal denke, ein Sechser im Lotto wäre wahrscheinlicher als das ich schwanger werde ...

... ich sollte vielleicht mal anfangen zu tippen ...!! :hmph:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.