Zum Inhalt springen

Frühes Outing!wie sicher???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

war heute zur VU beim FA.

alles ok.krümel ist bei 15+4.

dann meint der arzt ein schnipi gesehen zu haben.

in 3 wochen will er aber noch genauer schauen.könnten auch schamlippen und nabelschnur gewesen sein.

wie hoch sind die chancen sich auf das frühe outing verlassen zu können?

männe hat sich ein mädchen gewünscht.hat er noch hoffnung?

gruß jasmin

Geschrieben

Wir haben es bei 14+2 erfahren. Da war es ein Junge - schon zu dem Zeitpunkt recht eindeutig (war aber auch bei der Nackenfaltenmessung und der Arzt war sich SEHR sicher). Bei 18+x war ich wieder beim meiner FÄ, die es auch eindeutig erkannt hat...

Geschrieben

hi,

ich war gestern bei der VU. bin jetzt in der 20 ssw.

waren auch so gespannt, ob man schon sieht was es ist...und was war?

der krümmel hat uns die ars***karte gezeigt und die oberschenkel so zusammen gepresst, dass man nur vermuten konnte. :rolleyes: meine FA meinte auch, es könnte ein mädchen sein, aber 100 % sicher war sie sich da auch nicht!

wir haben alles versucht, mit bauch schütteln, und aufstehen und springen...waren fast ne halbe stunde beschäftigt, aber dass uns der krümmel nicht noch n vogel gezeigt hat und HAHA gemacht hat war alles...

also wieder 4 wochen warten....und sonst wird es n Ü-EI ! :D

bei meiner mama war ihr baby bis eine stunde vor entbindung immer ein kleines zierliches mädchen....und als der große brocken mit schniepi dann raus kam, war die überraschung dann groß.:P...also soviel dazu...

lg tatjana

Geschrieben

hi,

@tati1987:ich mußte schmunzeln, als ich deine antwort gelesen habe:-)

du bist echt gehüpft und ihr habt am bauch gewackelt?cool!!!!!!

naja wir warten noch die 3 wochen ab.mal sehen was "es"dann ist:-)

gruß jasmin

Geschrieben

@ seestern123 :

ja, es ist mein voller ernst, wenn uns jemand hätte sehen können, der hätte uns für total durchgeknallt gehalten!

wirklich volles programm, meine FA hat auf m bauch rum gedrückt, und geschüttelt, und als sie meinte steh mal auf und hüpf auf und ab, war ich auch verwundert,aber was tut man nicht alles für sein kind...und die neugierde...es war sehr lustig, wir haben viel gelacht!

Geschrieben

Ich würde da nicht so drauf hören. Bei einer Freundin haben sie bis vor der Geburt gesagt, es sei ein Mädchen und was kam raus ? Ein Junge.

Geschrieben

So früh besteht noch keine Garantie,das es wirklich ein Junge wird,denn die Schamlippen bei einem Mädchen sind am Anfang auch nach außen gerichtet und man könnte meinen es sei ein Junge.Aber ganz sicher kann man denke ich eh nie sein!Kenne auch zwei Frauen,bei denen es auch falsch gesagt wurde!

Bei mir konnte man in der 20.Woche aber ganz deutlich einen Schnidel sehen und das war eindeutig!Aber dein FA hat ja selbst gesagt,das er sich noch nich sicher ist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.