Jump to content

40+4


Kassandra87

Recommended Posts

Bei 40+4 kam meine Kleine, ich weiß genau, wie es dir geht!

Klammere dich an die Hoffnung, dass es dann doch bald ganz unverhofft losgeht. *zwinker*

Und Lillis Satz ist auch sehr wahr, vielleicht braucht er wirklich noch ein wenig. Gib ihm die Zeit und vertrau ihm. Er macht das schon richtig so.

Ich wünsche dir trotzdem, dass es bald losgeht. Und dass die Geburt so läuft, wie du es dir wünschst. Und eine schöne Kennenlernzeit auch!!!!

Alles Gute für euch!

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Ich kann mit dir fühlen. Bin auch jetzt 2 Tage drüber und werde bald wahnsinnig. Ich möchte auch nur noch meinen kleinen Schatz im Arm halten. Zumal mein Mann mittlerweile die 2. Urlaubswoche hat. Da ich ja eigentlich den kleinen etwas früher bekommen sollte. Und nun läßt sich der kleine noch so viel Zeit. Habe auch schon einiges probiert und es hilft alles nichts.

Ich wünsch dir ganz viel glück das es endlich zu ende geht.

Liebe Grüße

Katja

Link to comment
Share on other sites

Hi Du!

Bin auch immernoch da. Und bisher keinerlei anzeichen. Muß am MOntag auch ins KH zum Wehentest und dann mal weiterschauen. Der dauert dann bis Dienstag und vielleicht hab ich ja Glück und es passiert endlich was. Bin ja nun auch ne Woche drüber.

Wünsch Dir ganz viel Glück.

Link to comment
Share on other sites

So heut sind es 9 Tage und nach 10 Tagen wird eingeleitet.

War heut im KH wieder zum CTG.Es war alles ok.2 kleine leichte wehen waren zu sehen,aber bis jetz wieder nichts.

Also morgen früh um 7 gehts ins KH und dann wird eingeleitet.

Jetz muss die Maus kommen,ob sie will oder nich.

Wünsch allen,die auch schon drüber sind alles gute und dass es auch bald los geht.

lg

Link to comment
Share on other sites

Meine Maus ist auch 9 Tage zu spät gekommen,es sollte bei ihr eigentlich Mittwochs eingeleitet werden aber Montags nachts hat sie es sich dann nochmal überlegt und ist von alleine gekommen...hatte vorher nie Wehen...Als ich dann nach 3 Stunden (nachdem die Fruchtblase in 2 Etappen abging) im Krankenhaus gewesen bin,haben diese aber ziemlich stark angefangen!!!!Echt heftig!!!Nach 2 Stunden war sie dann auch schon Da!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Kassandra!

Ich denke Du hast es nun geschafft. Denn bei mir war es dann am 28.10.07 erledigt. Blasensprung und dann nach 15 h wehen wurde doch ein Kaiserschnitt gemacht weil der Kopf nicht richtig durchs Becken paßte. Bin jetzt endlich wieder daheim.

Ich hoffe du hast alles gut überstanden und bist mit deinem Schatz genauso glücklich wie ich.

Alles Gute Euch ´beiden.

Liebe Grüße

Katja

Link to comment
Share on other sites

Guest sandra82

Hallo Pegasus,

du hast es geschafft??!!!!!!! Ich freue mich so. Und es ist schön, zu lesen, dass du glücklich bist. Es tut so gut, zu sehen, dass es auch gut gehen kann und ich gebe die Hoffnung garantiert nicht auf, weil ich sehe, dass du auch nicht aufgegeben hast, und weil ich sehe, dass es sich lohnt. Dir und deinem kleinen Schatz alles alles Gute!

Sandra

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben

Sorry,dass ich noch nicht geschrieben hab.

Nach Einleitung am 29.10. um 9.00 Uhr kam meine kleine Celina um 23.17 uhr am selben tag noch.

Die geburt war echt heftig,seit 18.00 uhr wehen in 2-1 min abständen.

blase is um 20 uhr gesprungen un dann gings auch mit der Mumu vorwärts.

Die Kleine bereitet uns soviel freude,mein freund und ich sind überglücklich mit dem schatz.

lg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

löl

wenn ich mir hier das alles durchlese dann wer ich verrückt

da wartet man ne ewigkeit auf kinder und sie wollen einfach nicht kommen

da habe ich mir überlegt ob ich vielleicht am errechneten termin auch einleiten möchten!

ich möchte das sie genau an diesen tag kommt oder etwas früher vielleiicht 2 oder eine woche???

na ja

mal gucken wie es wird

ich ahbe jetzt schon seit 4 wochen vorzeitige wehen!

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Also genau am ET wird wohl keim Arzt ohne Grund einleiten,geschweige denn vorher.Man sagt,dass man eigentlich erst etwa 10 Tage nach ET einleitet.Ich hatte auch 4 Wochen lang Wehen und alles deutete auf eine baldige Geburt hin und trotzdem wurde 8 Tage nach ET eingeleitet.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon 6 wochen vor der geburt wehen und leide unter bstarken unterleib schmerzen

und am schammlippen bereich tut mir aucgh alles weh

ich kann mich kaum im bett drehen wenn ich schlafe

die schmerzen sind echt *******

das nevt und tut weh

habe auch rückenschmerzen die spür ich immer im unteren bereich des rückens!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.