Zum Inhalt springen

Wen hattet ihr mit im Kreissaal???

Dieses Thema bewerten


kitty83

Wenn hattet ihr im Kreißsaal dabei?  

101 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Oh je

Darf ich fragen warum??? Wie war es für dich ohne eine Bezugsperson??? Ich weiss nicht ob ich das könnte. Aber ich denke mal im Notfall, wenn es einer war, wäre ich froh wenn ich ganz schnell im Kh bin. Ich habe mit meiner Freundin schon mal darüber gesprochen da wir ja in ca. 10 Wochen wieder los legen dürfen. Freu!!! Sie kommt in jedem Fall mit. Sie kann selber aus irgendwelchen Gründen keine Kinder bekommen. Sie wird auch die Patentante von unserem zweiten werden. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich darauf freue wenn dann alles gut verläuft.

Gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte auch meinen Mann mit dabei!!! Da war ich auch echt froh drüber, da er sich dafür eingesetzt hat, daß nach 26 Stunden zittern und bangen um das Kind und um mich ( ich bekam noch richtig schön Fieber), endlich ein KS gemacht wird. Er hatte dadurch kaum schlaf und wollte dann nicht noch länger warten.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mona

Für deine kleine alles gute nachträglich zum Geburtstag. Mein Gott die zeit geht so schnell um. Meiner wird im April schon 7. Schnieff

Gruss Steffi

Danke für die Glückwünsche...wir haben ein schönes Fest gehabt!Und ja die Zeit vergeht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAja das kommt drauf an wie schnell man nach dem KS wieder Schwanger wird und dann wohl auch ob es ein Not-KS war und wenn ja in welcher Phase der Geburt noch ein KS gemacht worden ist. Aber generell heist es ja auch mann sollte eigentlich erst 1 Jahr nach dem KS wieder Schwanger werden. Meine beiden sind dann wenn die nr. 2 da ist ca 16 Monate auseinander vom Alter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich hatte meinem Mann mit im Kreißsaal und vor der Türe durften Oma und Tante (also SchwieMa und Schwägerin von mir) warten...sie durften nicht mit in den Kreißsaal. Die Ärztin meinte, eine Begleitperson ist aus der Erfahrung heraus völlig ausreichend. Sind es zu viele wirds nur nervig für alle Beteiligten. Insgeheim bin ich ganz froh drüber, denn ich finde, wenn dann hätte meine Mama mit dabei sein sollen, schließlich ging es dabei hauptsächlich um mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinen ersten beiden waren mein mann und meine mutter dabei,der 3 ist per kaiserschnitt gekommen und weil mein mann da angst vor hatte war da nur meine mutter mit im OP,er hat mit den kindern draussen gewartet.

Und bei meiner Tochter die dann auch per kaiserschnitt kam hat ers sich dann doch nicht nehmen lassen mitzukommen und meine mutter hat im kreissaal gewartet.

Glaube werde es diesmal wieder so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bei der grossen war meine mum mit beim zweiten meine schwester.bei 3+4 mein exmann.Bei KS geht mein Mann mit und meine Schwester(gleichzeitig Patentante) wird draussen warten da der KS Termin ja an ihrem geburtstag ist, sollte ich unerwartet doch spontan entbinden können gehen mein Mann und meine Stieftochter mit in den Kreissaal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.