Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Nadine!

Also ich würde dir dringend empfehlen zur FÄ zu gehen, da du dann sicher sein kannst. Denn ob du eine teuren oder einen billigen Test machst, ist doch egal. Die funktionieren doch nach dem gleichen Prinzip. Und Sicherheit kann man in dem Fall nicht erkaufen. Das wäre ja auch noch schöner, wenn die billigen unzuverlässiger wären. Das glaube ich nun wirklich nicht. Und ganz sicher kann nur die Diagnose des FA sein!

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Test falsch positiv anzeigt, ist doch nicht so hoch wie, wenn er falsch negativ anzeigt. Kann man das jetzt verstehen??? Also, wenn dein Test positiv war und du Blutungen hast, geh bitte zum Arzt. Dazu sind die schließlich da!

Drücke dir fest die Daumen, dass alles i.O. ist!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

also da schließe ich mich meinen Vorrednern an! Geh zum Arzt! Wieso sollte deine FÄ dich für doof erklären, wenn du doch einen positiven Test hattest und nun hast du Blutungen? Das wär ja nen dolles Ding! Du hast jetzt einige Tests gemacht und haben sie dir Sicherheit verschafft? Nein, haben sie nicht! Hab ja deine Posts gelesen, du warst unsicher, weil die Linie nur schwach war und jetzt war keine da! Hol dir Sicherheit und mach nicht rum, Ärzte sind dafür da, daß sie einem da weiterhelfen! Und du hast ja nun echt einen Grund!

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ihr habt recht, ich geh zum Arzt, die sind ja zum helfen da. Hab mich schon echt gefreut, aber jetzt ist alles so verwirrend. Ich brauch da wirklich Klarheit.

Werd mich gleich anmelden und Euch dann mitteilen wie es gelaufen ist. Ich glaub auch das alle Tests gleich funktionieren, das wär wirklich schlimm wenn es nicht so wäre. Leider kenne ich mich da eben nicht so aus, sorry.

Gruß Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann frühestens morgen nachfragen.

Aber den hat er glaube ich, nur provisorisch gemacht. Würd mich schon sehr wundern, wenn der schon was anzeigt.

Abgesehen davon, weißt Du ja wie mein Freund dazu steht.:mad:

Wenn es so wäre, dann muss er halt da durch.;)

Aber es könnte mit ganz viel Glück ja etwas am Tag des ES passiert sein.

Da muss ich aber noch bis zum 27. 12. abwarten, bis ich den Urintest machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin jetzt im 1. ÜZ, ja eigentlich nicht so richtig, da mein Freund Kondome verwendet.

Am Montag war ich beim FA, weil ich immer so ein starkes Ziehen und Stechen im Unterleib hatte. Der FA hat festgestellt, dass es sich um den ES handelt. Am Dienstag war das Ziehen so gut wie weg und Mittwoch gar nicht mehr da.

Sonntag und Montag, also z.Zt. des ES hatten mein Freund und ich GV. Allerdings mit Kondom. Dies schien aber verrutscht zu sein.

Heute habe ich wieder ein ganz starkes Ziehen im Unterleib. Kann mir einer sagen, was das sein kann?

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie das bei der Einnistung ihres 2. Kindes auch gemerkt hat. Allerdings konnte sie natürlich erst im nachhinein darauf schließen.

Also, wenn tatsächlich am Sonntag oder Montag etwas passiert ist, könnte heute theoretisch der Tag der Einnistung sein.

Hat jemand von Euch schon die Erfahrung gemacht?

Oder ist vielleicht der Wunsch Vater des Gedanken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Lieben!

Sorry, für mein langes fernbleiben, aber neben Weihnachten, haben wir in den letzten 1 1/2 Wochen auch noch 3 Geburtstage in der Familie gehabt und ich hatte meinen Konzertauftritt mit unserem Chor...

Aber nun, ich bin immer noch überfällig... und denke es ist so, daß ich wieder schwanger bin!!!

Leider habe ich erst am 23. einen Termin beim FA bekommen!

Aber mittlerweile brauche ich nur noch die letzte kleine Bestätigung, denn die leichte Überlkeit am morgen /vormittag kann ich auf nix anderes mehr schieben! Trotzdem kann ich erst näöchsten Freitag in Jubelgeschrei ausbrechen!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich kann mich leider nur kurz melden, bin aber auch gerade dabei meinen Verstand zu verlieren und kann deswegen nicht genau verfolgen was hier die letzten Tage passiert ist, ich wäre dankbar für eine kleine Kurzfassung :confused: ?!?

Nebenbei, mein SS frühtest war ja negativ... dennoch ich kann nachts immernoch nicht pennen, bin nur noch Müde, den ganzen Tag... und kann aber Nachts immernoch nicht schlafen. Ich glaub ich werde noch ganz kirre deswegen.

hat jemand hier schonmal solche derben Schlafiprobleme gehabt, wenn ja was hilft??? Ich möchte nur mal wieder eine eine einzige Nacht durchschlafen, so von elf bis Morgens um 9. Das ist echt alles was ich will!

LG

Holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Holly, das klingt ja grausam!

Also was mir bei Einschlafproblemen sehr gut hilft, ist ein warmes Glas Milch vor dem Schlafengehen. Beliebig ob mit Honig, pur oder Kakao. Tee wirkt auch ganz gut. Da gibt's bestimmte Kräuterteemischungen, die beruhigend wirken. Mittlerweile kann man die auch als "Entspannungstees" oder "Beruhiungstees" kaufen.

Ich wünsch Dir süße Träume!

Katinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr

Mal nen kleiner Zwischenbericht von mir. Habe gestern meine Mens bekommen und das mal wieder mit allem drum und dran. Könnte heulen vor Schmerzen. Aber naja die Welt geht nicht unter. Dann probieren wir es halt weiter.

Melde mich dann bald wieder.

Lieben Gruss und viel Glück allen Hibblerinnen

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also vorletzte Nacht habe ich vernünftig durchgeschlafen, wahrscheinlich lag das aber auch nur daran, das ich bald vor Müdigkeit zusammengebrochen bin.

Wenigstens hatte ich eine Nacht durchgeschlafen :D Das macht mich unheimlich glücklich.

Zu den lieben mithibblern... es ist so schön das man hier zusammen hibbeln kannn.

Ich muss nur noch bis nach Weihnachten Hibbeln, entweder habe ich dann meine Tage, oder ich habe endloses Pech.. ich drück euch die Daumen... und mir auch ;)

LG

Holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ginga

Ich war ja nie weg, habe jeden Tag gelesen nur keine Lust gehabt zum Schreiben.

Meine Mens ist fast weg und wenn ich glück habe habe ich anfang Januar einen ES. Aber bei meinem Glück habe ich erst im Frühling wieder das glück ss zu werden.

Naja ist schon Spät und ich muss morgen wieder Früh raus.

Bis dann Und liebe Grüsse Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich bin immernoch am Rätzeln ob oder ob nicht... und ich komme nicht zu rande, ich muss nu noch warten bis nach Weihnachten.

Irgendwie hab ich so das Gefühl die Zeit vergeht nicht.

Nach meinem Gefühl zu Urteilen, wäre glaube ich fartal..denn dannach bin ich Schwanger... oh man, ich wünschte heute wäre schon der erste Januar und ich wüsste ganz genau bescheid *jammer*

Aber nochmal kurz, zu meiner Frage, ich weiß ich nerve sicherlich, aber ich hab ja so einen Test gemacht und da war ein ganz ganz gaaanz dünner Strich zu sehen auf der Seite die mir anzeigt das ich schwanger bin.Da es halb Schwanger nicht gibt, nehme ich das als Positiv gegeben.

Wenn es jetzt einen Abgang gegeben hätte, hätte ich dann definitiv geblutet oder nicht unbedingt ?

Lieben dank

Holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels

bin nun wieder in alter frische wieder da !!!!!!

svenja alles gute zur schwangerschaft:D

nicky im zyklus sind wir gleich, vieleicht werden wir ja zusammen kugelig:)

sternenmeer wünsch dir natürlich auch frohe weihnachten!!!!!1

alles gute an alle hibbelmonster

ginga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Shnüpperle, wie fühlst du dich ?

Hast du inzwischen schonmal gestestet ? Will doch wissen *hibbel*

Mein Stand: 23.12 (also heute) habe ich meine Regel erwartet, nix kam... habe aber schon Unterleibziehen, denke also das ich sie wie erwartet nuretwas verspätet bekomme ...

LG

Holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenja: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft und alles Gute.

@ Nicky und Ginga: Ich habe meinen ES wieder am 31.12./bzw. 1.1., da wird dann wieder probiert. Das ist ja fast die gleiche Zeit wie Ihr. Können wir ja zusammen hibbeln. Ich wünsche Euch viel Erfolg (und ich brauch den ja auch :) ) !

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2006. Allen Hibblerinnen auch viel Erfolg im neuen Jahr, es kann nur besser werden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.