Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Pinky: Das wünsche ich Dir auch von ganzen Herzen!

Nach all den vielen Einträgen, wo so sehr von Monat zu Monat gehofft, gebangt und gehibbelt wird, habe ich mich auf eine längere Hibbelzeit auch bei mir eingerichtet. Ich weiß mein Glück zu schätzen und werde jede Minute der Ss geniesen.

Ich wünsche Euch allen, dass es bald "funzt"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Maeuschen.MS

Herzlichen Glückwunsch das ist ja echt toll.

@Bianka:

Wie war dein WE??? Meins war total schön mit den Kiddys, bis auf Sa nachmittag. Da habe ich auf einmal Magen-Darm bekommen. Da musste ich dann leider die Kinder wieder abgeben, weil ich sie ja nicht anstecken wollte :( Aber ansonsten war es total schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mal was fragen!Und zwar bi nich total verunsichert, denn ich habe heute meinen ES hatte gestern abend zum letzten mal GV, wollte natürlich die Chancen so gut wie möglich erhöhen ss zu werden.Wie lang kann Sperma im Körper überleben?Wollte meinen mann eigentlich gar nicht mehr aus dem Bett lassen doch er musste arbeiten gehen.:(

Ihr haltet mich bestimmt für bekloppt.......

Aber ich möchte doch sooooooooooooo gern ein kleines Würmchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ärmste wo hast du dir das denn eingefangen. Wir hatten gestern Feiertag, deswegen konnte ich Dir nicht schreiben und an meinem zu hause PC war ich nicht .Sorry und glaube heute habt ihr Feiertag. Dann kannst du dich ja einwenig auskurieren. Haste deine Regel schon bekommen? Ich bin nun wieder fertig. Versuche jetzt eine neue Geschäftsidee mit rein zu bekommen. Suche sowas wie Kugelschreibermontage hab aber noch nichts brauchbares gefunden. Dies könnte ich nebenbei hier im Laden machen, aber überall soll man Geld im vorraus bezahlen und das mach ich nicht. Mein Schatz bietet jetzt Computerservice mit an und so bleib ich wenn er Kunden hat im Laden. Das WE war super vor allem für meine zwei jüngsten die haben ihr eigenes Halloween gehabt und angemalt haben sie sich auch. Naja ab heute beginnt bei uns wieder die Schulzeit, da haben sie wieder ihren eigenen RHytmus. Meine Schwester hat mich auch am WE angerufen und mir mitgeteilt, dass sie s ist nun ja hab mit ihr lange telefoniert und hab ihr Folsäure empfohlen da sie dies auch nicht kannte. Naja und ich geniese das zusammensein mit meinem Schatz und habe mich auch damit abgefunden das es vielleicht bei mir gar nicht mehr klappt mit dem KIWU bin ja auch schon älter. Bei mir ist das halt verkehrte Welt mit dem der für Kinder nichts übrighat hab ich drei und mit dem ich eins noch gerne hätte bekomm ich keins. Früher hat man mich nur angucken brauchen da war ichs schon s und nun nicht mehr. So ich hoffe dir geht es besser und deine Regel ist auch da, drück dir dafür ganz dolle die Daumen. Bis bald aus dem regnerischen Eichsfeld Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinky:

Gib die Hoffnung nicht auf! Das wird Dich nicht trösten, aber 83 ist doch bestimmt Dein Geburtsjahr. Oder?

Du bist noch sehr jung, im Gegensatz zu vielen die auch sehnsüchtig auf eine Ss hoffen.

Ich hatte das Riesenglück bei allen 3 Ss sofort schwanger geworden zusein.

Ich habe mal irgendwo gelesen und ich glaube das stimmt auch, denn viele Geschwister liegen Geburtstagstechnisch sehr nahe bei einander, dass eine Frau ihren Monat im Jahr hat, wo sie besonders empfänglich ist, bzw. aller 3 Monate.

Meine 2 Kinder und auch das 3. Würmchen sind im Oktober entstanden ,alle so um den 12 rum.

Vielleicht ist Dein Monbat ja auch Oktober...??? Laß den Kopf nicht hängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss dass ich noch Zeit hab ein Kind zu bekommen,doch wenn der Wunsch erst einmal da ist lässt er sich sehr schwer wieder abstellen.Und dann kann es eigentlich auch garnicht schnell genug gehen.Da stimmst du mir doch sicher zu.Oder?:)

Ich hoffe du hast recht mit den bestimmten Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Ja stimmt, gestern hatten wir Feiertag. Meine Regel ist aber immer noch nicht da :( Bin schon fast mit meinen Tabletten am Ende. Mal sehen was die FA in 2 Wochen sagt, dann müsste ich wieder hin.

Ist doch schön, das du jetzt den Kopf frei hast. Vielleicht klappt es ja jetzt?!? Ich glaube nicht, das das was mit deinem Alter zu tun hat. Es gibt viele Frauen die waren noch viel älter als du und haben noch Kinder bekommen. Hoffe du bleibst uns trotzdem hier im Forum erhalten und hälst uns auf dem Laufenden falls doch noch was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen.Und wie hast du den Feiertag genossen? Wir hatten wenigstens verlängertes WE. Du machst mir ja echt Kummer warum kommt die blöde Mens nicht bei dir. Das ist ja echt gemein. Menno hoffentlich kommt sie nun endlich eh du zur FÄ gehst. Heute ist das Wetter super bis jetzt die Sonne kommt raus und wir haben heute unseren 10 Monat wo wir zusammen sind. Ich hoffe bei euch ist auch schönes Wetter? Und wie geht es Dir so? Ist der blöde Magendarm Virus fort? Hast du ihn verscheucht?

Vielleicht sollte ich mir kein Baby mehr wünschen hatten das Thema bei seiner Mum mal angesprochen, sie sagte wir sollen das Leben geniesen die Kinder sind bald groß und wir wären schon zu alt. Dies hatte sie aber nicht bös gemeint. Ich weis wenn es soweit wäre würde sie es zuerst haben wollen und spazieren gehen. Mein Schatz steht da zu mir er möchte ja auch noch so ein kleines Würmchen. Liebe Grüße von Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Ja der Virus ist weg. Bin ich auch sehr froh drüber ;)

Ich würde sagen: Was kommt das kommt!!! Entweder du wirst ss oder nicht. Es hat alles Vor- und Nachteile. Ich würde nicht wieder verhüten und einfach das Leben genießen.

Bei uns ist im Moment richtig ätzendes Wetter. Total bewölkt mit Regen und ziemlich kalt. :mad:

Ich kann es auch kaum erwarten das ich wieder zur FA muss. Möchte endlich mein nächstes erhöhtes Hormon in Angriff nehmen und dann kann ich nur hoffen, das es dann das Richtige ist. Mehr als hoffen bleibt mir nunmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon bemerkt das wir einen Chat haben? Ich drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen das du endlich nach vorn kommst. Wenn nicht alles immer solange dauern würde. Aber du schaffst das. Klar bleibe ich hier im Forum. Habe ja sonst niemanden, dem ich was erzählen kann. Was mich bedrückt oder wie es mir geht . mfg Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinky: Natürlich kann man den Wunsch nicht einfach so abstellen!

Auch den Kopf frei zubekommen, ist so gut wie unmgl.! Ich schicke Dir heute Abend eine PN, ich habe erst jetzt gesehen, dass Du mir am 5.10. eine geschickt hast.°schäm°

Ich drücke Euch allen die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hibbeltanten,

ich will auch mithibbeln: ES evtl. am 31.10., nächste Mens 16.11.

Habe einerseits dieses unbestimmte Gefühl schwanger zu sein, andererseits Horror vor nächster Woche falls es doch roten Besuch gibt und ich wirklich an mir und meinem Körper - an dem was er mir in den letzten Tagen sagt - zweifeln werde.

...noch mindestens 3 Tage mega-hibbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin an alle Hibbeltanten!

Meine letzte Mens war am 30.11. ES müßte jetzt am WE gewesen sein... ich hoffe, wir waren bislang fleißig genug - hoffe ich... Und werden noch ein wenig weiter üben. Schaden kann es ´ja nie! Meine nächste Mens müßte dann so am 26./27.11. kommen.

Man bin ich hibbelig!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.