Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Nicole

Bei mir war es genauso , habe den ersten Test gemacht an dem Tag als ich meine Mens bekommen sollte ( 27 Tage Zyklus ) und da war auch nur ganz ganz schwach und mit viel Phantasie eine 2. Linie zu sehen . Hab dann am nächsten Morgen noch einen Test gemacht und da hat man die Linie etwas deutlicher gesehen . Bin dann auch gleich zum Arzt und heute bin ich in der 11. Woche :D . Also ich denke mal schon dass man dir gratulieren kann .

@ sternenmeer

Bei mir haben die Symtome erst in der 6. Woche angefangen , aber dann richtig heftig mit Erbrechen und zickig sein und allem was dazu gehört , mach dir keine Sorgen , freu dich lieber wenn die Sytome noch ausbleiben , ist nämlich nicht gerade angenehm .

LG schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Maeuschen.MS

Also eine Freundin von mir hatte das auch. Sie hat einen SST gemacht und die Linie konnte man nur unterm Licht sehen. Sie hatte aber Beschwerden in der Brust und ist deshalb zum Arzt gegangen. Der hat dann festgestellt das sie schwanger war. Ihre kleine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt.

Ich gucke mir deshalb meine SST auch immer sehr genau an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht meine Mens ist noch nicht da habe aber das gefühl das sie jeden Moment kommt. ich glaub ich besorge mir noch mal nen Test und wenn der auch negativ ist dann geh ich zum arzt.

Und ausserdem ist mir abend immer schlecht und meine Brüste tun mir bei jeder berührung weh und das war bei meiner letzten SS genauso. Aber ich will mich noch nicht zu sehr darauf versteifen. Nachher mache ich mir zu sehr Hoffnung und meinem Mann auch und dann hat sich meine Mens nur verschoben. Ich glaub ich fahre morgen früh zum doc da ich es heute nicht mehr schaffe. Naja bin heute beim 31 Zt und normal ist mein Zyklos 28 Tag. Mal sehen was meine FÄ sagt. Vielleicht macht sie ja gleich ne Vorsorgeuntersuchung. Habe mir grade nen Termin für morgen geholt um 9.40 Uhr werde aber wohl heute noch mal nen test machen. Naja sag euch dann Bescheid was meine Ärztin gesagt hat.

bis dann Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sternenmeer: Habe gerade gelesen, dass wir denselben Entbindungstag haben. Und auch denselben Vornamen.

Ansonsten habe ich auch keine Anzeichen von Übelkeit. Allerdings bin ich super zickig und sehr ungeduldig mit allen und allem. Das Schmerzen in der Brust lässt langsam nach und auch das Ziehen der Bänder geht langsam wieder. Bis vor drei Tagen habe ich gedacht, ich hätte auf beiden Seiten einen Leistenbruch. Solche Schmerzen hatte ich. Das muss ich keine 9 Monate lang haben.

Komisch ist auch, dass ich tagsüber immer schlafen könnte (was aber aufgrund von Arbeiten nicht möglich ist) und nachts wache ich alle zwei bis drei Stunden auf. Wird das wohl noch besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch mal eine Frage ab wann kann ich einen sstest machen, nur wenn die Periode nicht kommt oder auch davor schon. Ich bin ganz aufgeregt, vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein, davon geh ich mal nicht aus. Wäre schon schön wenn es so ist. Kann mir ein Test jetzt schon was anzeigen? Viele Grüße Bianka

Ps. Sternenmeer gehts dir gut und dem kleinen Muckelchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man dem Schwangerschaftskalender glauben darf, hätte ich meine Schwangerschaft am 26.09.2005 feststellen können. Da hätte ich mittags bzw. abends meine Mens bekommen. Angeblich soll man doch die Schwangerschaft erst zwei Wochen nach der Befruchtung feststellen können.

Wenn das also bei Dir zwei Wochen her ist, müsstes Du das jetzt schon feststellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pinky,

also ich bin noch nicht drüber. Hatte meine letzte Mens am 16.09 und müßte am 18.10 wieder eine bekommen. Wir hatten um den Eisprung auch genügend Übung ;) Seit letzter Woche bin ich furchtbar müde und hab es am Kreislauf. Keine Ahnung ob es geklappt hat. Muß noch warten bis nächste Woche ob die Mens nicht doch noch kommt.

Wir üben ja auch noch nicht so lange, quasi erst den zweiten Monat, deshalb sind meine Hoffnungen auch noch nicht so groß. Ich habe sehr lange die Pille genommen, aber es wäre echt zu schön!!!

Wie lange übst du schon? Ist es dann deine erste SS?

Gruß

sally:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pinky,

also ich war noch nie schwanger. Ich habe wegen Ausbildung ect. auch immer genau darauf geachtet, dass ich ja nicht die Pille vergesse o. ä.

deshalb habe ich sie ja auch seit ich 15 Jahre bin genommen :mad:

Frage mich natürlich jatzt ob das so gut war...

Ich kann mir aber vorstellen wie es dir geht. Man fragt sich bestimmt immer, ob man das andere Kind nicht hätte behalten sollen. Aber ich denke du wirst gute Gründe dafür gehabt haben, denn diese Entscheidung macht sich glaub ich keiner leicht. Auf alle Fälle sollte es sich keiner leicht machen.

Ich würde aber nie jemand deshalb verurteilen, ich weiß ja auch nicht wie ich gehandelt hätte, wenn ich z.B. wärend der Ausbildung schwanger geworden wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sally ich wollte eigentlich das Kind doch wenn ich es bekommen hätte, hätte mich meine damalige Ausbilderin rausgeworfen und da haben mein Mann uns halt gesagt das es erstmal das besste wäre.Ich mach mir solche vorwürfe deswegen, aber leider ist das jetzt nicht mehr zu ändern.Also nachdem ich die Pille abgesetzt habe hat es ne ganze weile gedauert bis ich schwanger geworden bin,aber das istbei jedem anders.Ich kenn auch Frauen die die Pille abgesetzt haben und nach einem Monat schwanger waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pinky: Das ist ja ne harte Nummer mit der Chefin. Aber meiner Freundin ging es genauso. Sie hatte die Arbeitstselle neu und wurde schwanger. Der Chef hat sich dann voll aufgeregt und gesagt es wäre Vorsatz. Natürlich hatte es verloren, aber bis heute fehlen ihr noch Zahlungen von dem Idioten. :mad:

Ich bin bei mir echt mal gespannt, wie lange es dauert. Ne Freundin von mir hat die Pille abgesetzt und wurde im ersten Monat schwanger. Laut meinem Frauenarzt dürfte ich keine Probleme haben. Da die Gebärmutter vorbildlich wäre und ich auch noch nie Myome:confused: o. ä. hatte. Aber der hat gut reden. Mein Mann meint ja, dass wir uns keinen Stress machen müßten wir hätten ja Zeit. Manchmal versteht er aber irgendwie nicht wie es ist wenn man diese Muttergefühle hat. Ich glaube Männer verstehen den ganzen Frauenkrämpel eh nicht wirklich :cool:

Er versucht es ja echt, aber er hatte halt noch nie seine Mens :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss was du meinst denn meiner ist genauso b.z.w. vielleicht noch einwenig schlimmer.Denn, er will zwar ein Kind und vielleicht auch jetzt schon aber nicht um jeden Preis und wenn ich Ihn darauf anspreche das wir ÜBEN müssen dann meint er ich setzte ihn unterdruck.Er versteht auch nicht das ich enttäuscht bin wenn ich meine mens kriege.Aber naja Männer eben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja üben tut er wirklich gerne da muß ihn nicht zu überreden ;) und wenn es dann auch mal öfter ist, stört es ihn auch nicht...er weiß ja nicht wenn ich den ES hab, also setzte ich ihn auch nicht unter Druck :)

Weißt du auch was noch schlimmer ist wie seine Mens zu bekommen. Die Verwandschaft die immer wieder fragt wenn es denn soweit wäre...

Ich sage immer ich hätte ja noch Zeit, aber es ärgert mich wie sau :mad:

Ich habe auch außer meiner Freundin nicht gesagt dass ich keine Pille mehr nehme. Wenn ich mich dann nicht unter Druck setzte macht es die liebe Verwandschaft.

Kennt ihr euch mit Persona aus? Hab mir einen gekauft und möchte nächsten Zyklus damit anfangen. Hast du schon mal Homöopathie versucht für den ES?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sally also von der Verwantschaft brauchst mir nichts zu erzählen denn meine mama ruft mindestens einmal pro woche an und fragt ob ich denn schon schwanger bin und mein Papa fragt jedes mal wenn wir bei ihnen sind:"Und biste denn schon Tragend?"Ich wollte auch mit Persona anfangen doch um ehrlich zu sein ist es mir ein wenig zu teuer.Denn du brauchst erst mal das Gerät und da kommste mal schnell auf knapp 100 € und dann brauchst du auch noch die Teststreifen und die sind auch nicht billig denn du bekommst nur ne begrenzte Anzahl.Genau wie diese Ovulationstest die habe ich schon probiert,wenn du pech hast, kannste nicht richtig erkennen ob von den zwei strichen einer ganz dick und einer etwas heller ist.Also ich lass dass mit dem ganzen Zeug.Üben und mit dem FA abklären ob alles in ordnung ist, das ist jetzt mein Rezept fürs Kinder basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir Persona auf Ebay ersteigert. Natürlich unbenutzt. Ich werd es mal versuchen. Den Ovlationstest hatte ich mir auch schon überlegt, aber das fand ich in der Anwendung kompliziert. Von wegen nur testen wenn man 4 Stunden vorher nichts getrunken hat ect. Ich möchte mit dem Persona auch nur in etwa wissen wie die fruchtbaren Tage liegen.

Laut meinem FA ist die Dauer von einem Jahr normal, wenn man "gesund" ist.

In meiner Verwandschaft ist mein Opa am schlimmsten. Er meinte ich wäre ein "taubes Huhn", da ich mit 26 noch keine Mama bin. Alle in meiner family sind alle mit 18 o. 19 schwanger gewesen, allerdinngs ungewollt :rolleyes:

Also ich werde jetzt einfach warten ob die Mens kommt und vorallem wann...

Da ich ja erst im zweiten Zykllus nach der Pille bin, kann das ja auch noch alles anders kommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das mit dem Opa meiner ist fast genauso nur das er sowas niemals zu mir sagen würde und auch nicht dürfte.Meinen Eltern nehme ich das auch nicht übel weil es von ihnen nur Spass ist.Aber bei meinem Opa bin ich sowieso das schwarze Schaf in der Familie.Meine Cousinen sind die besten haben natürlich alle schon Kinder Die letzte die ein Kind bekommen hat ist auch noch die jüngste von uns allen und das war natürlich ein gefundenes Fressen für meine Opa denn sie hat jetzt auch ein Kind nur ich noch nicht aber wahrscheinlich wäre sowieso wieder irgentwas falsch für ihn wenn ich jetzt schwanger werden würde.Also kann er mich mal.....:mad: Oh mann in mir steigt schon wieder die Wut hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moonlight: Wie lange probierst du es schon?

Also ich versuche mir nix einzureden. Von wegen Brust spannt oder so, aber irgendwie achtet man auf alle Kleinigkeiten. Und nach dem GV denke ich immer: Veillicht ja dieses mal....auch wenn ich es nicht denken will!

Da wird man ja ganz verrückt :eek:

Nehmt ihr beide auch Folsäure?

Also ich will im nächsten Zyklus mit zwei Homöopathie Produkten beginnen. Die sollen angeblich den ES und den Zyklus regulieren. Probieren kann man es ja.

Zur Folsäure gibt es ne lustige Geschichte. Als die zuhause angekommen ist, war das Paket nicht richtig zu. Und als mein Mann es geholt hat ist es ihm entgegen gefallen. Aufschrift: für Schwangere und Stillende. Das Gesicht war nicht schlecht :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.