Zum Inhalt springen

Der "bin-ich-vielleicht-schwanger?" Thread

Dieses Thema bewerten


Mel83

Empfohlene Beiträge

huhu...ich mag garnicht testen...will doch, dass der positiv ist *g*....aber das Bauchgefühl sagt diesmal irgendwie nix..gut letztes mal, dachte ich, dass ich ss wäre u hatte alle schönen Anzeichen und nu, außer bissl zeihen im UL nix...hoffe, man kann das positiv sehen...ich werd mal gucken u heut Abend euch bescheid sagen!!!

danke fürs daumen drücken!!!

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hattest Du vllt Stress?

Würde noch etwas warten dann zum Arzt gehn

Ja Ja warten... ich und Ratschläge geben.. ich kann selber nicht mehr warten.. hab son leichtes ziehn in der Brust und wie gesagt weisse Flüssigkeit kommt raus... hmpf es kann so viele Ursachen haben o.?

Hab heut nen Frühtest gemacht.. aber der war Negativ.. der miesst erst ab 10 Hcg und lauf nem Rechner hab ich erst 5 hcg und daher negativ..ohweia bin ich vllt nur durch geknallt?

Gibt es noch andere Anzeichen? wie Muttermund o. Ausfluss oder sonstiges? .. ich hab schon 4 Schwangerschaften durch gemacht aber jede war anders. (Nur das ich in keiner Übelkeit hatte..... )Ich mein meine Farbe da unten hat sich schon verändert ist dunkler geworden ehr bläulich wen Ihr wisst was ich meine? Oh Back Ihr denkt wahrscheinlich auch grad die spinnt wohl..

Ich hoffe man kann hier offen sein?.

Am 21.12.07 Mens

am 03.01 GV mit Kondom was aber kaputt ging (in der nacht vom 3.1.zum 4.1.)

am 04.01 Eisprung

am 06.1. auf der rechten Seiten im Unterleib schmerzen die ganze Nacht..

am 11.01 wieder ziehn im UL

am 18.01 Mens fällig ?!?

..und dann die ganzen Symtome .. meint Ihr ich spinn vllt??

LG Littlemouse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@littlemouse: mmh weis nicht was bei dir los ist...denke allerdings nicht, dass du spinnst...klar spielt unser Körper uns gerne mal n streich, aber zeitlich würde das doch auch alles super hinkommen, oder???wegen den anzeichen kann ich dir leider nix weiter sagen, auf was mal da noch so achten kann...zumal man sich halt auch oft viel einbildet...ich war ja "leider" noch nie schwanger :( ...bin ja aber auch noch jung :o

versuch am besten noch bis zum 18 zu warten, dann hast du viell auch genug hcg im urin...wünschst du dir denn noch ein kind???

glg u kopf hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu callowie,

erstmal zu Dir... Hast du Anzeichen? vermehrter Ausfluss ziehn um UL oder oder oder? weil diese Test sind nicht 100% bei meinem 3ten Kind war das so hab 3 Test gebraucht um festzustellen das ich Schwanger bin beim 2ten Kind hats mir die Oma von meinem Mann gesagt sie schaute mich an und sagte Mädel du bist schwanger.. am anderen Tag ging ich zu meinem FA und der konnte es so nicht bestättigen nur am Bluttest halt... also es könnte doch sein das Du es bist.. zu deiner Frage..

Geplant nein hatten eigentlich abgeschlossen .. Aber wenn es so ist na dann freun wir uns natürlich .. aber die ungewissheit die da ist ist heftig.. vorallem das mit dem kondom ist usn noch nie passiert.. in dir kommen soviele Fragen auf...

- wie wird das sein mit dem 5ten Kind

- fühlt sich die kleinste dann vernachlässigt da sie erst 2 wird.

- was denken die anderen

- die verwandschaft denkt seht ihr die ist zu Faul zum Arbeiten.

und und und es ist auch Angst dabei ..

aber man sagte ja hier schon es soll mir egal sein was die anderen denken.

Und ich bin ehrlich hatte seid einer gewissen zeit keien Lust auf auf Sex und dann nach dme man wieder lust hat passiert gleich sowas .. was nicht negativ gemeint ist:))

Es ist alles so verwirrent .. man hat angst aber man hat auch freude in sich riesige freude.

Aber vllt kennen das ja einige.. ich muss auch sagen ich hab lange überlegt hier rein zuschreiben.. weil man mit 4 Kinder(wunschkinder) schon abgestempelt ist. Und ich etwas angst hatte und auch habe das es hier vllt auch sein könnte.. Aber das schönste was einem passieren kann sind nunmal Kinder ob gewollt.. geplant o. kleiner Unfall es ist egal.. Ich hatte vorhin mit meiner Tante telefoniert. Und diese Anzeichen für leichtes ziehn im UL und und die weisse flüssigkeit aus der Brust und dazu noch dieses leichte ziehn in der Brust sagte sie mir hatte sie damals auch als sie Schwanger war gleich im ersten Monat. Kann man wohl nur hoffen? Ich drück euch allen ganz feste die Daumen. Nur die ungewissheit kann einem ganz schön plagen:(

LG Littlemouse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich dir, dass du Angst hast, denn unsere Gesellschaft ist ja voll von Vorurteilen!

Nur HIER bei uns lieben Mädels wirste glaub ich alles andere als abgestempelt...für uns sind Kinder doch das schönste was und passieren kann oder mädels???Also mach dir mal keinen Kopf bei uns bist du hier 100pro richtig und wir werden dir versuchen, so gut wie möglikch zur seite zu stehen!!!!!

ja ziehen im unterleib hab ich auch, aber eben nicht mensartig... nur son stechen links...letztes mal, dacht ich, ich bin ss u hatte alles mögliche, schwindel, müdigkeit, spannende brüste..und ich wars nicht...diesmal halt ausfluss,farblos und das ziehen...weis nun nicht was ich davon halten soll...am besten noch warten..oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN geh zum Arzt das du gewissheit hast du bist doch überfällig oder? Also was siehst du noch vorm Rechner ab zum Arzt.. :P Nein im ernst geh mal zum Arzt... mehr als nen Bluttest machen kann er nicht... hab jetzt schon soviele Foren durch forstet und hab viel gelesen ... und er ist der einzige der Dir jetzt noch sagen kann ob du es bist oder nicht.. schau manche haben sogar Blutungen und sind Schwanger... also lass es bitte abchecken.. wir wollen es doch auch wissen ob wir gratzeln dürfen und mit dir mit Fiebern dürfen:)

Und Danke für Deine Worte:))Dich mal ganz dolle Knuddelt

Hab seid Nachmittag ganz dolles ziehn in der rechten UL-Seite.. und das hab ich bei meiner Regel nie :( Hmm???

LG Littlemouse

P.S Mein Ausfluss ist auch Farblos hat das dnen nun auch was zubedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay...momentan hab ich mal wieder UL-schmerzen...sind schon ähnlich, als ob sich die mens ankündigt...werde also nochn bissl warten u gucken was sich tut, denn wenn die mens noch kommt, muss ich ja nicht zum arzt :o

mal schauen, wenn bis morgen früh nix in sicht ist, werd ich nochmal testen...mal sehen was dann rauskommt....wirst natürlich gleich informiert! weis nich, wie das mit dem ausfluss ist..mädels wir brauchen eurer Wissen!!!!!

hoffe nunmal, dass die mens weiter auf sich warten lässt :)

und ich knuddel dich zurück..ganz dolle!!!!

glg callowien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels...hab heut früh nochmal mit dem clearblue (der, der das kreuz anzeigt) getestet...aber wieder negativ...aber Mens immernoch nicht in Sicht...nur empfindlíche Bru und total müde etc....kann sich der nmt auch verschoben haben?sodass ein test viell nur noch nix anzeigt...warte mit dem nä test bestimmt bis nä woche oder bis die mens kommt...irgendwie alles seltsam *grübel* heut bin ich bei ZT36...aber hier liest man ja auch leiden mit 60ZT und mehr :( ...hat jemand nochn Tip außer FA? :)

seid alle lieb gegrüßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels...hab heut früh nochmal mit dem clearblue (der, der das kreuz anzeigt) getestet...aber wieder negativ...aber Mens immernoch nicht in Sicht...nur empfindlíche Bru und total müde etc....kann sich der nmt auch verschoben haben?sodass ein test viell nur noch nix anzeigt...warte mit dem nä test bestimmt bis nä woche oder bis die mens kommt...irgendwie alles seltsam *grübel* heut bin ich bei ZT36...aber hier liest man ja auch leiden mit 60ZT und mehr :( ...hat jemand nochn Tip außer FA? :)

seid alle lieb gegrüßt

Hallo Callowien, seit wann verhütest du nicht mehr, war dein Zyklus sonst regelmäßig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu....ja schon irgendwie deprimierend, aber ich werde einfach mal n bisschen abwarten!

@Johannsl: ich verhüte seit anfang november nicht mehr, ist dadurch jetzt der 2.ÜZ...vorher hatte ich die Pille u immer 28T Zyklus...der Zyklus im 1.ÜZ war 35T....weis nun nich, warum sich die mens nich ankündigt? :(

wieviele ÜZ hast du den gebraucht? freu mich , dass es bei dir geklappt hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also bei mir is vermehrt Ausfluss da so seit ner Woche ungefähr...ist das gut oder schlecht? kenn mich da leider garnicht aus :(

meine symptome die viell die mens hätten ankündigen sollen,sind auch alle wieder weg...nur noch Bru aua :( will langsam mal nen positiven TEST haben *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi callowien,

ist ja echt komisch.. hast du sonst auch immer vorm NMT aufluss? Ich hab seit ca 1 Woche auch ausfluss was ich sonst vorm NMT nicht habe nur zum zeitpunktes des ES... Hmm ob da was im Busch ist.... Mein NMT ist am do. Muß morgen früh aber zum FA hab ein bisschen Angst das ich total gaga schon bin und er morgen nix findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi callowien,

ist ja echt komisch.. hast du sonst auch immer vorm NMT aufluss? Ich hab seit ca 1 Woche auch ausfluss was ich sonst vorm NMT nicht habe nur zum zeitpunktes des ES... Hmm ob da was im Busch ist.... Mein NMT ist am do. Muß morgen früh aber zum FA hab ein bisschen Angst das ich total gaga schon bin und er morgen nix findet...

habe auch so ein komischen ausfluss und hatte gestern schmierblut was ich zuvor nie hatte

:confused:

vllt freuen wir uns ja bald :):rolleyes::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lilchen: also sonst hatte ich vorm NMT nie so'n Ausfluss...vielleicht fällt es mir auch diesmal stärker auf, aber bisher kannte ich sowas in der Art garnicht :( hab wie gesagt auch keine Blutungen und nix....fühlt sich auch nicht so an, als ob was kommt...wer weis...irgendwie alles seltsam

na dann drück ich dir mal die Daumen, dass der FA was im US sieht...ist ja nahezu n perfektes timing kurz vorm NMT, ist der Termin nurn Routine oder gehst du wegen Kiwu dahin?

glg callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Callowien .. also laut meines wissen und was man auch ganz viel Nachlesen kann.. heisst es wenn man vermehrt Ausfluss hat entweder ne Infektion oder du bist schwanger oder vllt auch erst dein Eisprung?

Aber ich hab auch gelesen wenn man so gut wie kein Ausfluss hat ist das ein Anzeichen das man vllt Schwanger ist

Also abwarten:)

Denn dein Körper muss sich ja auch erst umstellen nach der Pille da kann sich schon einiges verschieben:)

Andere haben Ihre Mens weiss ich wnan gehabt und erst 6 wochen später nen Eisprung.. also nicht so doll verrückt machen lassen.

Wobei ich ja nicht anders bin:))) Aber ich glaube nicht das ich Schwanger bin.. wobei mir ab und zu schlecht ist.. ich manches nicht riechen kann.. klarer Ausfluss.. meien Brust zieht an den Seiten .. die weisse Flüssigkeit die daraus kommt.. ab und zu ziehn im Unterbauch.. achja meine roten Wangen .. wobei ich sonst total blass bin:) Kreislaufprobs.. vermehrt Pickel seh aus wie ein Streusselkuchen.. wenn ich mich Bücke dann zieht es in der Brust.. hmm Oder ist es doch nur einbildung? Falls es so wäre das ich Schwanger wäre.. wäre ich jetzt in 3+5 woche also 4te woche kann da ein SST schon was erkenen.. also noch in der einnistungsphase laut schwangerschaftskalender... also ich denke das da noch kein Test positiv anzeigt oder? bei mein anderen Kindern war der test in der 5+X immer Positiv..

LG Littlemouse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hallu Littlemouse: also deine Anzeichen sprechen ja schon für sich, aber ich kenns halt auch, dass unser Körper uns gerne mal an der Nase herumführt...der dumme :)...war ja nach absetzen der pille froh, dass die mens schon nach 34T kam, da man hier ja auch andre extreme liest...das mit dem Ausfluss ist vielleicht auch bei jedem wieder anders :(

aber woher soll ich dann wissen, ab wann ein test was anzeigen könnte, wenn ich nichtmal weis, wann mein ES oder NMT ist? das is doch zum verrückt werden...

naja aber mehr als warten bleibt uns wohl nicht übrig*leider*....wenns nach mir ginge, könnte ich ja jeden Tag nen Test machen, aber das kann ich mir nicht leisten *g*...

und wenn das bei deinen andren kindern so war mit der 5+xten woche, dann würde ich an deiner stelle auch noch warten bzw. dann können wir uns das warten ja teilen :)

fühl dich gedrückt von mir!!!

LG callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.