Zum Inhalt springen

Kuschelbär

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kuschelbär

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kuschelbär

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo ich habe mal ne frage , habe am mittwoch meine letzte pille genommen und kriege normalerweise am samstag meine periode und nu ist montag und nix is..keine blutung keine anzeichen!!! was ist los?
  2. Also ich denke, da du ja das studium schon hast und auch shon berufserfahrung hast, ihr euch beide ein baby wünscht wäre der zeitpunkt doch okay.... mit anfang 30 erst anzufangen zu üben finde ich persönlich zu spät, aber das muss ja jeder selber wissen... ich würde sagen, es gibt nicht den 100% richtigen zeitpunkt! Also was hintert euch? Ich wünsch euch viel spass und glück beim üben! liebe grüße kuschelbär
  3. hallo du kannst die erstlingssachen bei der caritas oder profamilia beantragen...bei pro familia mal einen termin vereinbaren,die geben ganz viele gute tips wo du was herbekommst. liebe grüße kuschelbär!!!!.
  4. Erstmal danke für eure meinungen.. denke auch dass wir mit dem üben so bis november oder dezember warten werden! Mit dem Arbeiten nach der schwangerschaft gibts bei mir kein problem..da finde ich definitiv was! Deswegen a der frühe gedanke an ein baby... @suesser hase, wir können gerne in kontakt bleiben! vielleicht per MSN??? Liebe grüße kuschelbär:)
  5. Hallo an alle! Ich brauche mal eure ehrliche meinung zu etwas! Ich bin jetzt 21 und wäre im januar 2008 mit meiner ausbildung fertig. ich lebe mit meinem freund zusammen (er ist 22). wir wünschen uns nix mehr als ein kind! nun zu meinem problem dabei. er hat zwar ein festes gehalt aber irgendwie habe ich trotzdem angst dass das finanziell und auch so nich klappt. auf der einen seite denke ich dass es keinen grund gibt zu warten, weil die 100% finanzielle sicherheit hat man auch mit 30 nicht, aber ich bin einfach hin und hergerissen! Wie war das bei euch? wie ist das finanziell in der ausbildung? Muss er für mich aufkommen, weil wir zusammen leben? Bitte gebt mir eure erfahrungen weiter!! Ganz ganz lieben dank Kuschelbär
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.