Zum Inhalt springen

Der "bin-ich-vielleicht-schwanger?" Thread

Dieses Thema bewerten


Mel83

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

es tut mir leid für dich aber auch du wirst mal schwanger werden. kannst du mir weiter helfen???ich bin total nervös steiger mich schon wieder extrem in die situation das es vieleicht dieses mal geklappt hat, ich acht auf sachen wie meine brüste mein urin und jedes ziepen und stechen im unterleib. hatte ja gestern schon geschrieben das wir genug um den eisprung gehertzelt haben und die tage für den eisprung hatte ich von meinem frauenarzt bestätigt bekommen er hofft ja auch langsam mal mir ne gute botschaft zu übermitteln.

naja aber was können den die ersten anzeichen sein?

muss eine einnistungs blutung kommen oder eher nicht wenn ja war das doch ungefähr 5 tage nach dem befruchten oder?

naja und kann man es überhaubt an dem urin so früh merken( riechen)?

das stechen was ich am we hatte habe ich auch immernoch bleibt es denn wenn es geklappt hat oder ist es kein gutes zeichen?

nun ja ich quatsche euch schon wieder viel zu viel bestimmt aber ihr seit ja auch aus dem selben grund hier wie ich .

einfach nur die zeit bis zur NMT vertreiben und mit gleichgesinnten darüber schreiben wie die chancen stehen, nech?!

freue mich über antworten und wie ihr es seht.

liebe grüsse simona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Engelchen.

Das tut mir sehr Leid fuer Dich. Hat denn Dein Arzt gesagt/nachgeforscht was passiert ist?

Hallo Dragonmona - ich kann SO mit Dir fuehlen.

Bei mir hat Persona den ES angezeigt und ich habe ihn auch deutlich gemerkt. Geherzelt haben wir zu genuege :rolleyes: ... Heute ist NMT1...es ziept im Bauch, aber das tut es schon seit einer Woche. Auch meine ich, dass meine Brustwarzen dunkler sind...aber das kann auch Einbildung sein. Getestet habe ich noch nicht. Hatte aehliche Situation schon einmal im Juli, da war ich 6 Tage drueber und dachte schon BINGO! Dann kam aber doch die Mens...

Ob man so frueh schon was merken kann, scheint wohl unterschiedlich zu sein. Manche Frauen wissen es sofort, das ist schon bewundernswert. Viele berichten von "Gefuehl wie vor der Mens", empfindlicheren Bruesten, emotionaler Achterbahn und Muedigkeit. Einnistungsblutungen oder Schmerzen muss es nicht unbedingt geben. Ist auch von Fall zu Fall unterschiedlich.

Bei meiner - leider fehlgeschlagenen :crying2: - Schwangerschaft Anfang des Jahres habe ich Ziehen im Bauch und Leistengegend gehabt und war total muede. Andere Anzeichen gab es keine.

Wuensche Dir, dass es geklappt hat und dass Du die Zeit bis zum NMT gut ueberstehst !

Echt mal, ich weiss nicht, wie Frau denn bei der Sache cool bleiben soll, wenn sie denn einmal beschlossen hat, dass sie schwanger werden will. Wie soll Frau sich denn NICHT verrueckt machen?!? Vielleicht hat da jemand ein Geheimrezept. Ich versuche wirklich jeden Monat nicht daran zu denken und es einfach passieren zu lassen...wenn es dann in Richtung Mens geht, achte ich doch wieder auf jedes Zeichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Choco!

Mein Arzt hat mich untersucht und ein Ultraschall gemacht. Er vermutet, dass die Einnistung nicht richtig stattgefunden hat. Aber es hat mich schon beruhigt, dass er sagte, dass das häufiger passiert. Ich hätte es schon ziemlich früh bemerkt, meinte er. Nicht jede Frau bekommt gleich mit, dass es geklappt hat.

Hi Dragonmona!

Kann mich der Antwort von choco nur anschließen. Es gibt scheinbar Anzeichen, die immer wieder vorkommen (ziepen, Müdigkeit, morgendliche Übelkeit,...). Es ist aber nicht jede Frau gleich und so unterschiedlich, wie wir alle sind, gibt es auch verschiedene Anzeichen.

Ich hab beispielsweise getestet, weil ich vorher nie eine SB hatte. Das kannte ich gar nicht von meinem Körper. Außerdem hatte ich ein Ziehen links und rechts in der Leistengegend.

Der Spruch: Hör auf deinen Körper, klingt zwar echt abgedroschen, aber letztendlich ist es wahrscheinlich so. Es sei denn man bedenkt, dass manche Frauen erst nach mehreren Monaten merken, dass sie schwanger sind (War bei meiner Mutter auch so mit meiner jüngsten Schwester).

Aber ich denke wir in diesem Forum warten ja sehnlichst auf ein Baby, deshalb hören wir eben genauer hin, was der Körper so sagt.

Hab zwar jetzt auch lange drumherum geredet, aber dafür sind wir ja auch hier (hoffe ich...).

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, denn gerade weiß ich nicht, ob ich mich schon freuen soll oder nicht...

Ich bin beim NMT+1 und der Frühtest vorgestern meinte "Nicht-schwanger". Da ich verspätete ES habe, sollte ich eigentlich Tabletten bekommen (vermutlich Clomifen) und am Anfang meiner Mens beim FA vorbeischauen. Weil das Wochenende immer näher rückt (und ich hibbelig bin), habe ich heute noch einen Test (Cyclotest) gemacht, bei dem nach wenigen Minuten ein zweiter hellrosa Streifen erschien. Irgendwie vertraue ich dem Test nicht ganz, weil ich schon seit zwei Tagen leichte Unterleibschmerzen habe und eigentlich dachte, dass meine Tage wegen der Endometriose auf sich warten lassen. Aber es kann natürlich auch sein, dass mein Schmerzempfinden durch die Endometriose etwas gestört ist in dem Bereich.

Ich mag mir einfach nicht zu viele Hoffnungen machen, weil es als so unwahrscheinlich empfinde mit der Vorgeschichte schon in der 4. ÜZ schwanger zu werden.

Was meint ihr und was soll ich jetzt machen?

Liebe Grüße

Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olive!

Hört sich doch schon mal gut an, dass ein zweiter rosa Streifen erschienen ist...:)

Aber du wirst wahrscheinlich auch nicht viel mehr tun können als wir, nämlich vorallem warten... zumindest, wenn du dir ganz sicher sein willst.

Aber wir wissen alle, wenn der Verdacht erst mal besteht schwanger zu sein, dann zieht sich die Zeit wie Kaugummi oder noch mehr...:(

Hast du denn außer dem ziehen im Unterleib noch andere Anzeichen, die auf eine SS hindeuten?

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Darf ich mich euch anschliessen? Habe bereits einen Sohn, 14,5 Monate alt. Wir basteln gerade fleissig am Geschwisterchen. Habe auch schon einen Beitrag hier verfasst bezüglich Persona. Benutze es nun seit 3 Monaten um den ES hersauszufinden. Diesmal hatte ich am Zyklustag 10 meinen ES (hatte dieses übliche Ziepen, vermehrtes Ausluss und eine Mega Lust). Laut Persona war der ES aber am 18./19. Zyklustag. Wir haben jedenfalls zu beiden Zeitpunkt Spaß gehabt (Sicher ist sicher gell?!?!). Ich habe aber schon am 11., also am Tag nach meinem gefühltes ES ein ganz merkwürdiges Gefühl gehabt. Ich kann es nicht in Worte fassen, ich fühle mich anders. Irgendwie WEISS ich, daß es geklappt hat. Ausserdem habe ich ein permanentes Ziepen im Unterleib als würde ich meine Tage kriegen.

Dazu muß ich sagen, bei meinem Sohn damals habe ich quasi die Befruchtung gespürt, mir war mehrere Tage mega Schwindelig und richtig Schwarz vor Augen.

War zur normalen Routineuntersuchung beim FA und die hat nur festgestellt, daß sich die Schleimhaut schön aufgebaut hat - was sie aber immer im Zyklus macht. Die Ärztin meinte aber auch, sie glaubt mir daß ich das spüre, daß viele Frauen sowas spüren, ist aber auch gespannt, ob ich Recht hab.

Was meint ihr? Kann es wirklich geklappt haben? Habe schon 2 Frühtests gemacht, waren beide negativ. Bei meinem Sohn war aber damals selbst 6 Tage nach Ausbleiben der Periode der Test nur schwach positiv.

Muß noch mindestens eine Woche ausharren...und ich bin doch sooooo ungeduldig...

LG Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ engelchen: Erstmal Danke für die Antwort! Aber nein, außer ziehen im Unterleib habe ich bis jetzt noch keine Hinweise an mir entdeckt, die für eine Schwangerschaft sprechen. Außer vielleicht, dass mir bestimmte Dinge einfach zur Zeit nicht schmecken, wie z.B. Schokoeis und koffeinfreier Kaffee (eigentlich liebe ich beides).

Ich war denn allerdings gestern noch bei meinem FA, da eh die Ergebnisse meines letzten Hormontestes vorliegen sollten (was es nicht tat); statt anzurufen bin ich dann einfach hingefahren. Es wurde ein US gemacht, bei dem alles für eine Schwangerschaft sprach. Der Urintest, der im Anschluss gemacht wurde, war jedoch negativ. Dazu sollte ich aber auch erklären, dass ich den ganzen morgen schon vor Aufregung auf Toilette musste und auch bereits vor der Untersuchung war. Der FA meinte, ich sollte noch ein paar Tage warten... Nun ist Warten bzw. Geduld nicht so meine Stärke, weswegen ich heute morgen wieder einen Test gemacht habe und der war auch positiv. Der zweite Strich war zwar nur hellrosa, aber er war da! Aber daran glauben, dass ich schwanger bin, traue ich mich noch nicht wirklich. Ich bin einfach hin un her gerissen und möchte nicht wieder enttäuscht werden.

@ Catinnka: Ich drücke dir die Daumen, dass du schwanger bist. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie schwierig das Warten doch sein kann.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ladys!

Bin ziemlich duch den Wind.....

Ich hatte am 2.11. meine Mens, war am 14 beim FA (wegen starken Ziehen links am 9.,10.,11. hat beim GV richtig weh getan, dachte vielleicht ne zyste ode so) und die meinte nur laut Ultraschall alles bestens, das ich in de Zykl.mitte angekommen bin und evtl nur meinen ES gespürt hab (hat mir Folio verschrieben). Mein Verlobter und ich hatten in dieser Zeit jeden Tag GV, von daher....

Das ist jetzt der 3. Monat ohne Vehütung.

Seit Montag haben wir massiven Stress und er will jetzt alles hinwerfen, und ich habe das Geühl dass ich evtl schwanger bin, bin extrem empfindlich, heul dauernd rum, was ECHT nicht meine Art ist, hab keinen Lust auf Essen mehr, meine Brustwarzen sind definitiv dunkel und größer geworden und ich könnt schon wieder heulen! Was soll ich nur tun wenn ich jetzt schwanger bin, und er mich jetzt aber doch nicht heiraten will? Ich kann ihm momentan nicht sagen das ich befürchte schwanger zu sein...der flippt aus.

Da ich die Pille genommen hab, und der 1. Zykl ohne Pille bisl verschoben war, und der 2. Zykl. war 29-30 Tage, ich weiß jetzt nicht, wann die Mens kommen sollte???

Am 29.11? Wann kann ich testen?

Oh mann, ich bin echt verzweifelt!

Amina:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Amina!

Das hört sich ja nicht gerade gut an mit deinem Verlobten.:( Habt ihr schon länger Stress oder erst seit Montag? (Nur antworten, wenn du wirklich darüber sprechen willst ansonsten geht´s ja keinen was an.)

Wann du testest kann dir keiner vorschreiben (ich hab nämlich auch früher gestestet, als ich eigentlich sollte). Falls du dich noch so lange gedulden kannst würde ich sagen, teste am 29.11, aber falls nicht, kann man laut Verpackung der SSTests (Frühtest) auch schon 3-4 Tage früher testen, dann ist der Test aber wesentlich unsicherer.

Gedulden musst du dich so oder so noch ein paar Tage, aber vielleicht renkt sich ja der Streit mit deinem Verlobten bis dahin ein...? Das hoffe ich zumindest für dich!

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amina: Tut mir echt leid für Dich. Aber ich würd mal mit ihm Tacheles reden. Egal ob Du jetzt schwanger bist oder nicht. Der soll doch auf Dich hören und er kennt doch wohl diesen Ex. Also versteh ich ihn überhaupt nicht.

Ich habe allerdings auch ein Problem. Ich hab's zwar schon mal in einem anderen Thread erzählt aber ich halt's einfach nicht aus und es muss nochmal raus. Ich müsste am 19.11. meinen ES gehabt haben, bin aber erst im ersten ÜZ. Seit drei Tagen mag ich plötzlich weder Kaffee noch Schokolade (war vorher süchtig danach). Habe ständig leichtes piecken im Unterleib und Rückenschmerzen, als wenn ich meine Mens kriegen würde, die aber frühestens am 02.12. kommen kann. Meine Brüste fühlen sich auch komisch an. Tun manchmal sogar ein bisschen weh. Das haben sie zwar schon immer mal. Ich weiß jetzt echt nicht, ob das die Hormone sind vom Absetzen oder ob's wirklich schon gleich geklappt hat. Werd noch verrückt, weil für einen Test ist es noch zu früh und eigentlich glaub ich auch, dass es für SS Zeichen noch zu früh ist. Will nicht mehr warten.:mad:

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Mariella, ja, so ähnlich gehts mir auch. Irgendwie hab ich ja auch diverse Anzeichen. Und ich hab irgendwie auch für MICH dieses Gefühl, das es geklappt hat. Aber dieses Warten bringt einen echt um den Verstand! Wünsche Dir das es geklappt hat! Bei meinem Sohn damals hats auch gleich geklappt! Also auch das gibt es!

Amina glaub ich wars...ich kann Dir auch nur raten, mit Deinem Verlobten zu sprechen. Man kann über alles reden. Drück Dir die Daumen das es sich wieder einrenkt!

Hab mir heute wieder einen Frühtest gekauft (mitlerweile der 3. :mad: )...ich könnte natürlich auch einfach noch die eine Woche abwarten und dann schauen, ob meine Tagen kommen oder nicht...nö...ich schmeiss lieber Geld zum Fenster raus. Er wird bestimmt negativ sein. Bei meinem Sohn war ich mehrere Tage überfällig und der Test war nur schwach positiv. Die FÄ mußte damals nen Bluttest machen! Also was erwarte ich?

Und was mache ich wenn ich doch meine Tage kriege? Klar, wir wollten eigentlich erst Anfang nächsten Jahres am Geschwisterchen basteln...aber irgendwie wäre es doch sooooo schön wenn es geklappt hätte...ich glaub ich wäre total enttäuscht...das sich mein Körper doch so irren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, hab auch grad im Bett überlegt, ob ich nen Frühtest kaufen soll, der eh nix bringt. Aber irgendwie is da halt so en bisschen Hoffnung.:rolleyes: Ich weiß auch, is total unvernünftig, aber es ist noch eine ganze Woche. Kann mir einer sagen, wie ich das durchhalten soll.:mad:

Bin schon froh, wenn ich arbeiten kann, an der Uni läuft jetzt bei mir dieses Semester eh nicht mehr viel. Da bin ich wenigstens halbwegs abgelenkt. Im Moment kann ich ja noch nicht mal mehr schlafen, vorwiegend weil mir schlecht ist.

Aber ich bin ja zum Glück nicht die einzige, die mitten in der Nacht aufsteht und nicht schlafen kann und morgen dann den ganzen Tag mit Ringen unter den Augen rumläuft und todmüde sein wird.

Schöne Grüße an alle

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mariella - laß zusammen die Woche abwarten...ich bin auch schon wieder total drin in dieser Unruhe...und dabei WILL ich das nicht...ich will mich nicht verrückt machen.

Und was ist? Hab heute früh erstmal nen Frühtest gemacht. Negativ, wußte ich schon vorher. Aber man weiß ja nie. Und ich hab immernoch dieses Gefühl im Bauch, als würd ich meine Tage kriegen. Hatte ich bei meinem Sohn auch sehr lange, FÄ meinte, daß ist normal. Ich weiß noch, da war ich irgendwas um die 6 Woche, da hatte ich immer Angst, auf die Toilette zu gehen, weil ich befürchtet habe, daß ich doch noch meine Tage kriege...

Und ich bin seit 2 Wochen (seit dem ES) verstopft. Ansich nichts ungewöhnliches...bis ich im Internet gelesen habe, daß auch eine Verstopfung ein Zeichen für eine Frühschwangerschaft sein kann.....und wieder macht man sich mehr Gedanken...wieder ein "Zeichen" mehr....moaaaaah!!!

Muß gleich auf den Geburtstag meiner Omma. Wünsch Euch nen schönen Samstag! Bis heut abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Catinnka,

hast du auch das Gefühl, Dein Bauch wär en Luftkissen? Unglaublich, was ich für einen Bauch habe. Hab heut auch Tests gekauft aber noch nicht gemacht. Mal sehn. Steht drauf, dass die schon 4 Tage vor NMT messen. Aber ich glaub das nicht so richtig. Evtl. versuchs ichs aber am Mittwoch schon mal. Hoffe soooooo sehr, dass es geklappt hat.

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariella - ich fühle mich im Moment eh total aufgequollen, alleine schon wegen der Verstopfung. Zwischendurch immer wieder dieses Spannen im Unterleib.

Hab vorhin mit meinem Mann so rumgerechnet...hatte ja vor der SS einen 28-Tage-Rhythmus. Nach der Geburt plötzlich 31-32 Tage und der letzte Zyklus dann plötzlich 27. Jetzt weiß ich nicht, wann meine Periode ansteht. Wenn ich wieder 28-Tage hab dann wäre ich Dienstag fällig. Wenn das aber nur ne Ausnahme war, dann müßte ich Freitag/Samstag fällig sein.

DIESE WARTEREI!!! :mad: Ich muß also auf jeden Fall bis zum nächsten Wochenende testen. Werd mir die Woche schön vollpacken, damit sie schnell umgeht!

War gestern beim Zahnarzt. Da ich ja nicht sicher bin wegen SS oder nicht, bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe mir keine Betäubung geben lassen (Zahnärztin meinte, in den ersten 5 Monaten besteht die Gefahr einer Fehlgeburt wenn man betäubt). Also ne Blombe (oder wie auch immer man das schreibt) OHNE Betäubung.....boah tat das weh!!! Was man nicht alles für die Kinder macht!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catinnka - Ja ich weiß meinen Rythmus ja auch gar nicht. Ich nehm schon seit 11 Jahren die Pille und davor hatte ich die Mens manchmal Monatelang nicht ohne schwanger zu sein, weil ich ein Hormonsyndrom hatte, dass von der Schilddrüsenunterfunktion ausgelöst wurde. Die Ärztin bei der ich damals war, kannte sich leider nicht aus und hat mir gesagt, wenn ich die Pille nicht nehmen würde, um den Hormonhaushalt zu regulieren, könnte ich eh nie schwanger werden. Und wenn dann auch nicht so einfach.

Dann habe ich zum Glück den Arzt gewechselt. Dessen Frau hat dasselbe Syndrom und hat ganz normal 4 Kinder gekriegt. Man, is mir damals ein Stein vom Herzen geplumpst. Hoffe auch, dass ich sie nicht nächste Woche kriege. Bei einem normalen 28 Tage Rythmus müssten sie frühestens Sonntag nächster Woche kommen. Muss übrigens auch am Montag zum Zahnarzt. Gut, dass du das erwähnt hast. Muss ich auch dran denken.

Ansonsten muss ich zum Glück nächste Woche viel arbeiten und mit meiner Mama in die IKEA fahren. Da werd ich dann zwar sofort nostalgisch und muss aufpassen, dass meine Mama nix merkt.

Heut muss ich zum Mittagessen auch noch zu meinem Schwiegervater und meine dämliche SChwägerin ist auch da. Die is total unüberlegt schwanger geworden. Wir haben halt auch nicht das dollste Verhältnis. Aber irgendwie hab ich seit sie schwanger ist noch mehr gegen sie. Komisch oder?!

Meld dich

bis bald

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!!

Mariella, kann ich verstehen mit Deiner Schwägerin! Vor allem wenn man selbst wahrscheinlich schon seit längerem versucht, schwanger zu werden. Und dann kriegt man mit, daß jemand nur "unvorsichtig" war und schwupps ist es passiert! :erm:

Wir hatten bei unserem Sohn echt Glück gehabt, daß es sofort geklappt hat! Hatten auch befürchtet, ewig warten und üben zu müssen. Jetzt hoffe ich natürlich, daß es wieder so schnell geklappt hat. :baby:

Hab heute Kopfschmerzen...keine Ahnung woher. Werd mir jetzt erstmal nen Kaffee trinken...natürlich Koffeinfrei...man weiß ja nie...:coffee:

Meld mich heute abend wieder! Wünsch Euch allen nen schönen Sonntag! :xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catinnka - wir üben zwar noch nicht so lange aber trotzdem is es irgendwie doof.:mad: Na ja, ich hoff ja auch, dass wir mal Glück hatten und es sofort klappt. Wir haben halt lange drüber nachgedacht, ob wir jetzt schon oder erst nach meinem Studium Kinder kriegen sollen. Aber wenn nicht jetzt, dann werd ich ja ne alte Mutter und das wollt ich nicht. Meine Schwägerin findets jetzt total lustig, dass sie von ihrem Mann, den sie noch nicht mal 1 Jahr kennt noch vor uns ein Kind kriegt, weil mein Mann jünger ist als sie und der älteste Bruder schon ein Kind adoptiert hat, weil er selbst kein kriegen kann.:o Wahnsinnig lustig, oder? Vor allem hat sie heut den ganzen Mittag nur rumgeschleimt. Wär sie zum helfen mal aufgestanden, wär sie wahrscheinlich drauf ausgerutscht. Ich hab immer noch so en komisches Gefühl im Bauch. Und mein Rücken tut seit gestern so erbärmlich weh.

Bis später

Grüße an alle:)

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr ich wollte euch nur mitteilen das ich immer noch seit 2 wochen brustschmertzen habe und mein unterleib immer noch zieht und sticht.

naja ausfluss habe ich auch noch immer megadolle. und für mich sind die anzeichen mehr als eindeutig.

jetzt heist es nur noch abwarten bis zum 2.12.

dann hoffentlich bleibt es bei NMT hihi.

naja und nen test werde ich morgen schon mal wagen denn dann muss er positiv anzeigen.( ist mein geburtstag)

so drückt mir die daumen und gebt mal euren tipp ab dazu:

liebe grüsse simona

allen anderen auch viel glück ich hibbl mit euch!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da jetzt auch mal paar Fragen...

Ich habe nach fast 10 Jahren meine Pille nun vor 3 ca 3 Wochen abgesetzt und benutze seit dem Persona.

Ja ich weiss, man sollte nach Absetzen der Pille 2 Monate warten... naja konnte es nicht abwarten.

Wie benutzen Persona aber nicht unbedingt zur Verhütung, wir würden uns riesig freuen wenn es klappen würde aber mir machen nichts auf Krampf...

Eigentlich hätte mein ES am 15.11 sein sollen, Persona hat es aber nicht angezeigt (dazu benutze ich es wahrscheinlich noch zu kurz)

Naja nun habe ich seit einigen tagen Heißhunger auf "scharfes". HAb gehört das das auch Anzeichen sein können.

Heute nacht hatte ich dann Schmierblutungen, dachte erst meine Mens kommt. Aber normalerweise kündigt die sich 2 tage vorher an mit ziehen im unterleib und das habe ich diesmal nicht, und es wäre ja 4 Tage zu früh da ich jetzt bei ZT 25 bin. Und nach absetzen der Pille ist ja sowieso nicht mit einem regelmäßgen Zyklus zu rechnen oder?

Die Blutung war sehr gering und ist auch schon wieder weg? Was kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dani1981 - Na ja, prinzipiell gibt es ja die Nidationsblutung. Die kann kommen, wenn sich das Ei in der Gebärmutter einnistet. Wie du ja richtig erkannt hast, ist oftmals ohne Pille der Zyklus anders als normal. Da könnte es doch auch sein, dass dein ES an einem anderen Tag war. Andererseits muss man den nicht immer haben.

Hoffe aber das beste für dich und wünsch dir viel Glück.

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariella: Da hast Du ja ein besonders tolles Exemplar an Schwägerin! Meine wohnt Gott sei Dank in Italien...seh sie vielleicht einmal im Jahr. Ist aber eigentlich ne ganz Liebe...mal davon abgesehen daß Sie sich nicht die Bohne um ihr Patenkind (unseren Sohn) kümmert.

Simona: Scheinbar bist Du genauso wie Mariella und ich am gleichen Tag fällig mit der Periode (oder um diesen Tag herum zumindest!). Ich hab auch mitlerweile soviele Symptome, eigentlich KANN es nur geklappt haben. Hatte heute Nacht (und den ganzen Tag weiter) so derbe Sodbrennen, mein ganzer Brustkorb hat gebrannt! Und das hatte ich bei meinem Sohn auch, da mußte ich die halbe SS auf Milchprodukte verzichten. Und Kopfschmerzen hab ich heute total fiese! (und Ausfluss, ziehen im Bauch, momentan ist mir auch übel....Mensch, ich kann doch nur schwanger sein!!! :biglaugh: )

Dani: Ich glaub ich kann Dir leider nicht weiter helfen. Ich mußte nach Absetzen der Pille damals noch 3 Monate weiter verhüten, weil ich ne MMR-Impfe bekommen hab. Und soweit kenne ich mich mit Persona noch nicht aus. Als ich aber jetzt damit angefangen habe, wurde mir schon im 1.Zyklus ein ES angezeigt. Vielleicht liegts wirklich an der Pille....und die Schmierblutung könnte ne Einnistungsblutung sein. Hatte ich übrigens nicht...also weder jetzt noch bei meinem Sohn.

Meld mich dann später wieder wenn der Kleine im Bett liegt! Heute ist übrigens der erste Eckzahn durchgebrochen!!! :dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.