Zum Inhalt springen

Werden die Umfragen zu oft erstellt? Erscheinen dir einige überflussig?

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Haben wir zuviel Umfragen? Sind einige Überflüssig?  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ist das jetzt ernst gemeint ? :o

Hier nochmal die von dir angeklickte Antwort:

Es sind nicht zuviele allgemein aber einige wiederholen sich oder sind mehr oder weniger sinnlos

Und dann mal kurz reflektieren und nachzählen wieviele Umfragen du in den letzten Monaten gestartet hast. :pcangry:

Und zu Umfrage: manchmal nervt es mich, vor allem wenn die eigentlichen Themen dadurch "runterrutschen"...wie wäre es mit einem extra Unterforum für Umfragen (ich wüsste da eine Moderatorin :D ) ?! Aber da halt ich es wie die anderen, wenns mich nicht interessiert, mach ich nicht mit.

Lass mal! :lol:

also, dazu brauch ich jetzt nix mehr sagen, oder?

:dance5:

Ich lach mich schlapp...

Ich finde das hier echt zu viel Umfragen zu sehr seltsamen Themaen gestartet werden....

Allerdings habe ich es bis jetzt geschafft die (für mich) überflüssigen zu überlesen....und werde das auch weiter so handhaben....

hmmm hab ja nen extra thread eröffnet wegen umfrage zur umfrage aber neben bei mal ne frage.. :D wen interessiert es wirklich wann ich das erste mal gepoppt habe oder ob ich mal fremdgegangen bin oder wie lang meine geburt gedauert hat? das letzte kann man im übrigen in den geb. berichten der meisten lesen....

Wieso schliesst du von dir auf andere??? Erstmal MICH hat es intressiert...und ich denke ich bin nicht die einzigste!

Erlich gesagt intressiert es mich NICHT was du davon hälst!

Ich wollte es wissen, zum besseren überblick hab ich ne umfrage gemacht-Fertig!

Wenn es dich nicht intressiert musst du weder an der Umfrage teilnehmen (was du ja gemacht hast) noch musst du sie dir durslesen.

grrrr:p:D

Neee was mich aufregt ist das die die sich so aufregen wie doof die umfragen sind, meist die sind die kaum was schreiben und immer nur in einer spalte...ich denke wenn alle so wären im forum, bräuchte man es nicht aufmachen, denn dann wärs langweilig;)

Und ohne mich selber loben zu wollen, viele meine Umfrage themen waren echt gut, und ansonsten denke ich wer hat noch kein unsinnigposting gemacht?????

hmmm hab ja nen extra thread eröffnet wegen umfrage zur umfrage aber neben bei mal ne frage.. :D wen interessiert es wirklich wann ich das erste mal gepoppt habe oder ob ich mal fremdgegangen bin oder wie lang meine geburt gedauert hat? das letzte kann man im übrigen in den geb. berichten der meisten lesen....

ich hab mich auch gefragt wieso es einem intreressiert aber naja manche sind halt soooo neugierig;)

aber lilli du fühlst dich ziemlich schnell angegriffen, wo citti nicht mal dich angesprochen hat. Jede kann doch ne umfrage starten! *lieb sag*

LG

Ohne, dass ich die vorherigen Posts jetzt gelesen habe möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

An sich sind die Umfragen schon sinnvoll (meistens), aber wieso muss ein und die selbe Umfrage 4 mal gestartet werden und zwar in jedem einzelnen Jahreszeiten-Bereich. Das finde ich ziemlich albern und unübersichtlich. Beispiel: Wann hat bei euch die Übelkeit angefangen? Diese Umfrage steht im Frühlingsmütter 2008-Bereich....wurde den übrigen Müttern nicht übel oder wieso grenzt man diese so aus.

Nicht falsch verstehen, aber das wäre für mich eine Umfrage die allgemein für alle Schwangeren gilt und nicht für einen bestimmten Zeitraum. Ich bin eh der Meinung hier wird viel zu viel unterteilt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.