Zum Inhalt springen

NMT um den 12. November

Dieses Thema bewerten

Locke

Empfohlene Beiträge

• Antworten 887
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben und willkommen allen Neuen!!!!

Wie cool, dass sich hier jetzt so ne echt nette Runde gebildet hat. Und am Sonntag wird es ja schon richtig spannend!!!!! Hoffentlich testen wir alle positiv!!!! :-) :-)

Meine blöden Ovutests haben bisher immer noch keinen zweiten dicken Strich gezeigt, aber heute war der 2. immerhin schon ein bisschen sichtbar. Viell. heisst das ja, das man ES jetzt noch kommt...mal schauen!!! Habe aber irgendwie ein schlechtes Gefühl, dass dieser Monat wieder umsonst war...denn eigentlich müsste mein ES ja schon gewesen sein und ich glaub wir haben nicht genug geherzelt...war irgendwie so viel los und sind kaum dazu gekommen :-( Aber ich hoffe weiter!

Halte weiterhin für alle die Daumen gedrückt!!!

Liebe Grüße,

Antonia

frauenmantel und schafgrbe tee helfen bei der einnistung-

dann gibt es noch einen tee mit dem netten namen:nestreinigungstee !

alchemilla -urtinktur (frauenmantel) soll auch helfen den eisprung zu fördern!

mir hilft es aktiv etwas zu tun-wenns nicht hilft-schadet es in diesem fall

sicher nichts,denn frauenmantel ist für den zyklus immer gut!

ABER LEIDER GEGENS HIBBELN HILFTS AUCH NICHTS!!

gruss aureli

Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich auch noch zu euch in den Stall gesellen? :icon7: Ich hibbel zwar noch in einem anderen Thread (schreibt man das so? :confused:), aber ich kann gar nicht genug hibbeln.. Da dachte ich, ich klopf auch mal bei euch an die Stalltür :o

Mein NMT ist der 19.11. und bin im 2. ÜZ. Außerdem kämpfe ich tapfer gegen den starken Drang an, mir Ovutests zu holen :o Zumindest noch für diesen ÜZ :D

Liebe Venus,

es hört sich doch sehr stark nach Einnistung an!!! :ylsuper:

Ich habe ein sehr gutes Gefühl!!!!!

;)

Dankeschön - das ist lieb - aber irgendwie habe ich seit heute keine richtigen Beschwerden mehr, außer das seit heute der Busen schmerzt - leider immer das Anzeichen das in einigen Tagen die Mens einsetzt ... :rolleyes:

Mache mir nicht allzugroße Hoffnungen ...

Immer cool bleiben Mädels!

Ich hab ja gut zu reden, bin auch noch nicht dran mit Testen. Wir bleiben aber so lange hier, bis die Letzte getestet bzw. ihren MT hat. Versprochen!!!!!

Auf jeden Fall!!

Wir bleiben alle hier - und falls es doch nix wird - vielleicht auch länger !? :cool:

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :D

@Venus: Brustschmerzen sind meistens frühe Anzeichen einer ss :) Misst du zusätzlich deine Temparatur?

Ne, leider nicht ... Habe mir aber gestern ein Fiebertermomether gekauft :D

Ich dachte eigentlich (wahrscheinlich wie alle), dass ich keine Ovutests, etc. brauchen würde ... SO kann man sich täuschen ...

Letzten Monat hatte ich auch tierische Brustschmerzen, aber auch der Frauenarzt bestätigte mir (nach 4 Negativen Tests :rolleyes:), dass das nicht von einer Schwangerschaft kam ...

Das einzige was mich diesen Monat halt beschäftigt hat, waren die extremen Unterleibsschmerzen - kannte ich soweit noch NICHT, aber kann ja auch der ES gewesen sein!!

Daher mache ich mir keine SO großen Hoffnungen ...

Bei dir ist es ja erst der 2. ÜZ - da habe ich schon im Gefühl, dass es klappt!!! :D

Kauf dir ruhig mal Ovutest um einfach mal auszuprobieren ... vielleicht ist es was für dich - vielleicht aber auch nicht ... jeder sollte mal seine Erfahrungen machen!

Hmm, dann heißts wohl nur, abwarten :confuse: Aber du bist ja eine der Ersten die testet! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Ja, ich bin erst im 2. ÜZ :o Hab mir aber fest vorgenommen frühstens im 3. ÜZ Ovutests zu benutzen (obwohl es die letzten Tage nicht gerade danach aussah..:icon7:) Im Moment messe ich die Tempi, mal schauen, was die diesen ÜZ sagt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.