Zum Inhalt springen

schlechte-Laune-Thread

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

Also ich bin sauer weil

-ich seit 3monate keine nacht mehr schlafen kann ohne fiese rückenschmerzen:blue:

-ich immer nur schmerzmittel nehmen muss damit ich überhaupt mal ne std schlafen kann:thumbsdown:

-das alles so gekommen ist :(

-ich nicht so lange stillen konnte wie ich vor hatte:blue_cry:

@lilli danke für diesen thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal wieder mega miese Laune wegen unseres Auto´s.

Vor 4 Wochen musste ich 300 Euro für eine reperatur reinstecken und jetzt sind die Kabel von den Airbags kaputt*

Die Kabel kosten wahrscheinlich nur nen Appel und nen Ei, aber der Stundenlohn vom KFZ Mann nen heiden Geld :mad:.

Wir greifen was die Auto´s betrifft wirklich immer in die sche***. Hatten in nur 7 Jahren schon 7 Auto´s.

Wenn ich so grob zusammen rechne...kommen da schon 40.000 Euro inkl reperaturkosten zusammen.

Hätten wir uns damals gleich einen Neuwagen im wert von 20.000 oder auch 40.000 euro gekauft...von dem Wagen hätten wir wahrscheinlich heut noch was von.

Lg Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist so ein schöner Sonnen-Sonntag, und wir wollten eigentlich frühstücken gehen und uns `nen schönen Tag machen.

ABER:

ich hab heute morgen negativ getestet

und

mein liebster Mausespatz ist erst heute morgen um HALB NEUN von seiner gestrigen Sauf-und-Feier-Tour mit den Jungs nach Hause gekommen- stramm wie `ne Natter!:mad:

Das heißt, ich kann den größten Teil dieses wundervollen Tages allein verbringen weil Monsieur seinen Rausch ausschläft.

AAAAAARRRGGGHHH!

Euch auch einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist so ein schöner Sonnen-Sonntag, und wir wollten eigentlich frühstücken gehen und uns `nen schönen Tag machen.

ABER:

ich hab heute morgen negativ getestet

und

mein liebster Mausespatz ist erst heute morgen um HALB NEUN von seiner gestrigen Sauf-und-Feier-Tour mit den Jungs nach Hause gekommen- stramm wie `ne Natter!:mad:

Das heißt, ich kann den größten Teil dieses wundervollen Tages allein verbringen weil Monsieur seinen Rausch ausschläft.

AAAAAARRRGGGHHH!

Euch auch einen schönen Tag

Sei froh, dass deiner schon da ist. Meiner sitzt immer noch mit Kumpels zusammen bei einem zu Hause udn das obwohl wir heute auf den Geburtstag meines kleinen Bruders eingeladen sind. Bin richtig stinkig und er hat mein Rad mit. Also auch bei mir sch*** Tag und danke für den Thread.

Außerdem tut es mir leid für dich wegen dem negativen Test aber Kopf hoch, das wird schon noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte auch heute nur noch KOETZEN!!!!!!!!!!!

bin heute erstmal schön mit kopfschmerzen aufgewacht :mad:

dann is meine kleine heute sau anstrengend.........

hatte streit mit meinem freund wegen der spülmaschiene die wir kaufen wollen, erst meinte er wir jaufen sie wenn mein gehalt(so um den 20.) drauf is.... jezt mal sehn

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich würd se am liebsten jetzt schon haben!! erst so dann so ....

dann spielt er jetzt seit 2 wochen in ner band schlagzeug und natürlich proben die SONNTAGS:eek:

hallo familien tag!!!!!!!!

kotz alles einfach an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass deiner schon da ist. Meiner sitzt immer noch mit Kumpels zusammen bei einem zu Hause udn das obwohl wir heute auf den Geburtstag meines kleinen Bruders eingeladen sind. Bin richtig stinkig und er hat mein Rad mit. Also auch bei mir sch*** Tag und danke für den Thread.

Außerdem tut es mir leid für dich wegen dem negativen Test aber Kopf hoch, das wird schon noch ;)

Wenigstens tauchen eure überhaupt noch auf.:mad:

Das Thema regt mich immer noch auf.

Wir wohnen ja nu sehr weit auseinander und eigentlich wollten wir uns dieses WE wieder treffen. Naja, Pustekuchen. -.-

Dank mehr oder weniger überraschendem Komplettstreik der Bahn am Freitag darf ich nu wieder ne halbe Ewigkeit warten. :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gleich Fahrstunde - ich hasse es!

Wenn ich heim komme, haut Phil gleich ab zum schwimmen.

Danach fährt er direkt weiter zum Roten Kreuz und kommt erst gegen 23.30 Uhr nach Hause :mad::(:rolleyes:

D.h. ich muss zur Fahrstunde, komme genervt heim und hab dann den Braten den ganzen Tag an der Backe, der im übrigen grade im Schub steckt...

Ach, und ich muss mich mit einer Tante rumschlagen, die sich einfach selber zur Taufe eingeladen hat :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch mal Meckern .....

Also , Der Tag fing schon beschissen an . Erst regen , dann muss ich Sanny an Töpfchen gwöhnen und dafür sorgen das sie beschäftigt ist . Mal wieder hat ihr nichts gefallen und so sind wir im Regen zur Oma gegangen :rolleyes:

Am Abend wollt ich mir es vor dem PC gemütlich machen und nebenbei Musik hören , da Männe sich auf dem weg zum Kumpel gemacht hat . Ich sagte noch zu ihm den Abend brauch ich für mich ...

Platzt der doch gerade wieder zur Tür rein als ich lautstark Musik höre noch dazu mit seinem Bruder . Ich mich erstmal total erschrocken und pisssauer das er mich nicht wenigstens einen Abend mal meine Sachen machen lässt !!!

Noch dazu nervt mich im Moment so ziemlich alles , ob das an der Schwangerschaft liegt weiss ich nicht :confused:

Hoffentlich geht es morgen Bergauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.