Zum Inhalt springen

Daddy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Daddy

  1. ......eines wollte ich nochmal schreiben, danke dafür wie ihr meine Frau unterstützt.....Danke....
  2. @Edi.... .....unser Kind ist definitiv Behindert, das haben mehrere Spezialisten bestätigt.....und wie meine Frau schon sagte, sind die Tumore im Gehirn nicht ungefährlich, da das Kind erblinden kann, oder schon blind ist.....genauso kann ein Nierenschaden auftreten.....die Tumore im Herz sind wirklich ungefährich, da hast du recht, aber nicht immer .....denn wenn sie die Herzklappenöffnungen verstopfen kann das Herz nicht richtig arbeiten, zwei Tumore im Herzen sind genau vor beiden Herzklappen, so das sowas auch passieren kann.....
  3. Ich denke du brauchst dir da keine Sorgen machen, also ich wohne in Berlin und da leben ja viele andere Nationen....und bei uns klappt das wunderbar, da die Erzieher darauf achten das Deutsch gesprochen wird, weil die ja das auch in der Schule später müssen Ich denke du brauchst dir keine Sorgen deswegen machen
  4. Cool, so ein Thread Ich muß heute auch mal Motzen, da ich heute nur ärger auf Arbeit hatte.....musste mir Gemecker von meiner Cheffin anhören, obwohl meine Arbeitskollegen dran schuld waren, das war echt mies Aber morgen gehts aufwärts:joystick:
  5. Ich sehe schon es ist nicht nur bei mir so Da bin ich ja beruhigt Das mit dem pakur find ich gut, das mache ich mal *fg* Mal sehen was mein Sohn davon hält Aber danke für eure Antworten
  6. *lol* Wenn ich Nein sage, lacht er mich an/aus
  7. Hallo Mamas und Papas Also mein Sohn ist 9. Monate alt ....und muss an alle Sachen gehen die ihm nix angehen, aber sein Spielzeug, was ich ihm hinlege und vorzeige, wie es geht, lässt er links liegen! Ist das bei euch auch so??? Was kann ich machen das er an meine Sachen nicht mehr geht??? Oder ist es unumgänglich???
  8. wenn ich meinem Sohn beim Schlafen zusehe-dann denke ich immer ich bin der glücklichste Mensch auf der Erde:o
  9. Hallo, nun möchte sich auch mal der Papa zu Wort melden Ich muss schon sagen, es war eine echt schöne Geburt, so wie ich mir das schon immer vorgestellt habe, es war einfach Traumhaftschön...und ich bin so stolz auf meine Frau wie sie dies gemeistert hat:D Hut ab an die Frauen, muss ich ja mal sagen;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.