Zum Inhalt springen

Seit ihr schon mal fremd gegangen??

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Seit ihr schon mal fremdgegangen  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In meiner letzten Beziehung bin ich ca. 8 - 9 mal fremd gegangen... ich kam mit einem Mann zusammen, als ich 17 Jahre alt war, der mich sieben Jahre lang körperlich und geistig schwer misshandelt hat...am Anfang durfte ich nichtmal rausgehen....

Den Absprung hatte ich einfach nicht geschafft, ich war noch so jung, hatte so viel Angst (er hat immer gesagt,er schlägt mich krankenhausreif, wenn ich gehe) und hatte auch wenig Unterstützung von anderen Leuten...keiner konnte mir helfen

nach einiger Zeit ließ er die Zügel etwas lockerer....auf Partys durfte ich zwar nie (war auch noch nie in der Disco), abba ich durfte jetztmal tagsüber mit Freundinnen alleine weg...

Da mein Selbstbewusstsein aufgrund von Äußerungen von meinem damaligen Partner mehr als am Boden war (er hat mir immer gesagt, wie häßlich ich sei, wie klein meine Brust und hat auch gerne anderen hinterhergeschaut), habe ich jeden Flirt auch gernen angenommen...es passierte dann auch mal mehr, wenn die Gelegenheit gegeben war...

letztes Jahr ließ er mich das erste Mal allein zuhaus und ich lernte jemand anderes kennen, in den ich mich auch verliebte...ich glaube, nach diesem mann, habe ich die ganze Zeit unterbewusst gesucht....und so habe ich im letzten Jahr wie durch ein Wunder die Flucht aus diesem Gefängnis geschafft..

wäre ich da geblieben, hätte man mich wahrscheinlich irgendwann mir einem Sarg raustragen können....mehrfach wurde ich ja schon fast erwürgt und hatte auch ein Messer am Bauch....

Mein jetziger Partner hat mir also das Leben gerettet und ihn würde ich nie betrügen...wahre Liebe hält vom Betrügen ab!!!

lg

Elora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ganz ehrlich gesagt Ja....aber ich muß gleich dazu sagen das ich es heute noch bereue und auch ganz sicher daraus gelernt habe.Die Konsequenzen habe ich natürlich auch daraus gezogen und die waren das ich mein Freund dann für immer verloren habe was ja auch verständlich war.Jetzt liegen schon fast 7 Jahre dazwischen aber ich bereue es trotzdem noch.Und eins kann ich garantieren......Ich werde es nie nie mehr tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ja ehrlicherweise gestehen, daß ich in früheren Beziehungen auch schon fremd gegangen bin, schäm. Aber das liegt über 12 Jahre zurück und es war nie Liebe, damals einfach nur "haben wollen". Ich schäme mich auch wirklich dafür und bin ganz und gar nicht stolz darauf. Aber seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin, bin ich treu. Das war von dem Moment an klar, als ich mit ihm zusammen kam. Und wenn es irgendwann nicht mehr funktionieren sollte, würde ich auf jeden Fall erst die Beziehung beenden, bevor ich etwas Neues anfangen würde. Was ich aber nie hoffen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir uns absolut einig:

Fremdgehen ist für uns beide das absolute aus!!!!!

Geht gar nicht!!!

(Habe ich auch noch nie..... habe ich aber auch nicht nötig... *gg* ...

...werde ausreichend "versorgt"..... :P )

Und Sex ohne Liebe geht bei mir sowieso nicht!!!! Keine Chance!!!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stehen beide nicht so auf Second-Hand!:rolleyes:

Hm, secondhand!?! Wer ist denn hier nicht secondhand. Die meisten sind doch durch andere Hände gegangen bis sie da angekommen sind wo sie jetzt sind. Kann fast keiner sagen sie wäre die erste für ihren Mann und umgekehrt und nicht die letzte in einer langen Reihe von Damen bzw. Herren.

Ich kann für mich nur sagen, ich könnte es meinem Mann niemals verzeihen wenn er fremdgehen würde. Da kann ich auch kaum von ihm erwarten, daß er mir verzeiht.

Und wenn man sich von Anfang an die Option freihält fremdzugehen falls es mal nicht so läuft wie man es sich wünscht, ist es schnell passiert wenn die Gelegenheit da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin leider einmal in meinem leben fremd gegangen. war vor 9 jahren. bereue es heute noch. habe am nächsten tag mit meinem damaligen freund schluss gemacht. aber das schlechte gewissen werd ich nie los><.

bin auf dem standpunkt..wenn man zum fremdgehen bereit ist..taugt die beziehung nicht mehr.

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich steh jetzt vor der Frage: Wo fängt fremdgehen an?! 'Erst' bei Sex, oder 'schon' bei Knutschen??? Innerhalb einer Beziehung habe ich nämlich nie Sex mit anderen gehabt, das ginge mir zu weit. Aber ich muss sagen, in meiner ersten richtigen festen, "langen" Beziehung (anderthalb Jahre) hab ich häufiger fremdgeknutscht. Mein damaliger Freund übrigens auch, aber wir waren erstens noch jung, zweitens unerfahren und wollten uns austoben und drittens war es für uns BEIDE immer so dass wir gesagt haben: Wichtig ist für uns das Vertrauen. Er hat mir erzählt wenn er ne andere geküsst hat, ich hab es ihm auch erzählt. Deswegen haben wir das nich als Vertrauensbruch gesehen. Also im Prinzip so ne Art offene Beziehung.

Naja, und wir haben ja auch zum großen Teil ne Fernbeziehung geführt, haben 500 km auseinander gewohnt weil ich wegen Ausbildung weggezogen bin, und weil er noch Schüler und sein Papa nicht begeistert von unserer Beziehung war hat er mich auch nie in München besuchen können. Tja, ich bin damals häufiger mit dem Zug die Strecke heimgefahren, und schon allein da hab ich einige kennengelernt mit denen ich früher oder später geknutscht hab. Aber wir fanden es ja auch beide nicht schlimm, und ich hab es auch nach dieser Beziehung in keiner der folgenden mehr gemacht... Daher denke ich bin ich auch nicht die potentielle Fremdgeherin schlechthin - zumal mein Mann da auch seeeeeeeeeeeeeehr eifersüchtig ist und das sicher das Aus für unsere Ehe wäre - jedenfalls sich kein Tritt in den Hintern um wachzuwerden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte ehrlich gesagt, für gar nichts stimmen, denn ich bin zwar schon fremd gegangen, und das mehr als einmal, aber eben nicht "regelmäßig", da ich grundsätzlich kein Notorischer Fremdgeher bin.

Mit meinem Mann bin ich seit bald fünf Jahren zusammen und unsere Beziehung ist so innig und stabil, daß ich da gar nicht erst auf den Gedanken käme.

Bereut habe ich nicht alle Seitensprünge, wurde selbst aber auch schon betrogen.

LG Galoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich hab mal für einmal abgestimmt... obwohl es eigentlich :rolleyes: zweimal war... aber regelmäßig... ist ja dann übertrieben.... so schlimm war ich auch nicht ... :o

Nein wenn ich fremdgegangen bin war die Beziehung eh schon sogut wie aus... habe danach sowieso Schluß gemacht....

Ja und ein schlechtes Gewissen hatte ich auch... aber wenn ich jemanden liebe könnte ich garnicht fremdgehen!!! Will dann einfach garkeinen anderen Mann..!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jipp :D aber mit ansage. zählt das dann?

er hat dusselig versucht fremd zu gehen und ich hab wochen vor meinem gang gesagt, dass ich es machen werde, wenn sich so einiges nicht ändert. er hat es übrigens nicht wirklich geschafft bei irgendeiner frau zu landen - aber ich :rolleyes: (also bei einem kerl... oder 2 oder...).

und wirklich vertuscht hab ich es auch nicht... ich glaub das war doch kein fremdgehen, eher so richtung offene beziehung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in einer früheren Beziehung bin ich auch schon mal fremdgegangen - zweimal, wenn ich ehrlich bin. Allerdings hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen, da ich derzeit eine wenig gelungene Fernbeziehung hatte. Ehrlicher wäre es aber wohl gewesen, gleich Schluss zu machen... Na ja, wir haben uns damals beide nicht ideal verhalten.

In einer glücklichen Beziehung, wie ich sie jetzt habe, reizt mich fremdgehen allerdings nicht im Geringsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.