Zum Inhalt springen

Schwanger oder nicht,brauche dringent hilfe!!!

Dieses Thema bewerten

Maikemaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hmm bin das erste mal in diesem Forum und eigentlich passt mein problem wohl nicht hier rein aber vielleicht könnt ihr mir ja trozdem weiter helfen.

Ich habe anfang Juni Einen ons gehabt und habe dummer weise nicht verhütet und seit dem frag ich mich ob ich schwanger bin hab irgent wie so ein komisches Gefühl und auch meine Freunde fragen mich das andauernt.

Ich habe aber diese woche meine periode bekommen und kann doch eigentlich gar nicht schwanger sein.

So und jetzt meine fragen:

Kann es wirklich sein das ich troz periode schwanger bin? :confused:

Und wie merke ich den das ich schwanger bin ich mein was sind die anzeichen?

BITTE helft mir,

ich danke euch schon mal in vorraus

Liebe grüße Maike

Hallo Maike,

ich denke nicht, dass Du schwanger bist, obwohl es Fälle geben soll, wo trotz Periode eine Schwangerschaft bestanden hat. Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen.

Die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft sind, wenn die Periode wegbleibt. Aber ich glaube nicht!

Ich möchte Dich nicht kritisieren oder Dich maßregeln, aber besser ist, wenn man an die Verhütung denkt, vor allen bei einem One-Night-Stand. Es geht ja nicht nur um die ungewollte Schwangerschaft, sondern auch um Krankenheiten. Ich denke, dass weisst Du selber, aber man vergisst leicht. :D

So, ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen.

LG

Hallo Maike!

Also ich habe schon öfter von Frauen gehört, die noch während ihrer Schwangerschaft ihre Periode eine Weile hatten. Das ist also durchaus möglich. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann kaufe dir doch so einen Schwangerschaftstest in der Drogerie, oder der Apotheke.

In der Frühschwangerschaft gibt es leider nur die untypischen Zeichen, die auch vor der Periode vorkommen wie eine harte, schmerzhafte Brust und Ziehen im Unterleib.

Wann bekommst du denn sonst üblicherweise deine Blutung?

Vielleicht spielt bei dir auch nur die Angst jetzt ss zu sein unterschwelgich mit?

LG

Gast Giuliana2111

hi,

wenn du wirklich meinst das es sein könnte, dann ist der weg mit dem test sicher gut... ansonsten würde ich einfach abwarten, da eine ss eher unwahrscheinlich ist...

gruß jasmin

• 10 Monate später...

hallo ihr lieben ich habe leider ein großes problem und zwar weiß ich nicht ob ich schwanger bin ,ich hatte imletzten monat noch meine periode habe aber dauerhaft son ziehen im bauch und wenn ich etwas schwerer hebe tut der bauch immer sehr weh ich habe bereits 3 schwangerschaftstest durchgeführt 2 wahren positiv und einer negativ was soll ich am besten tun bitte um eure ratschlage mfg mari

hallo Du!

Ich schließe mich den anderen an: Geh bitte unbedingt zum FA und lass Dich untersuchen, sonst schadest DU Dir und Deinem Baby, wenn Du keine Gewissheit hast und weiter schwere Sachen trägst.

Du musst auch hin, um sicher zu gehen, dass Du keine Eileiterschwangerschaft hast!

Also Termin machen und viel Glück!

Daumen drück!

LG Maria

Na Maikemausi, wenn Du geistig schon im Juni bist, obwohl wir erst Mai haben, dann bist Du wohl tatsächlich schwanger... Meintest Du nicht eher Anfang Mai? Warum hast Du nicht verhütet? Hat Dir Dein Unterbewusstsein vielleicht einen Streich gespielt? Vielleicht willst Du tief im Innern ja ein Kind.

hallo ihr liben ich war inzwischen bei doc und habe leider gottes ne schlechte nachricht bekommen was mich sehr bedrückt hat deshalb schreibe ich erst jetzt und zwar bin ich schwanger habe aber auch ne züste die festgestellt wurde und die züste ist leider sehr groß und daher bin ich grade ziemlich am ende mfg mari

Gast bianca81

das tut mir sehr leid mari!

hast du dich auf das kind sehr gefreut? ich wills nicht beschwören, aber vielleicht hast du ja doch glück und es geht doch noch alles gut...

was macht der doc denn jetzt?

Hallo! Bin neu hier, habe mich eben registriert. Brauche unbedingt eure Hilfe.

Also, ich habe vor ca. 3 Wochen meine Pille vergessen und hatte auch noch am gleichen Tag GV. In meiner Packungsbeilage stand, dass eine Schwangerschaft wahrscheinlicher ist, wenn man die Pille in der ersten Woche der Einnahme vergisst. Bei mir war's die dritte Pille... Seit dem habe ich ständig so ein ziehen im Unterleib, habe tierischen Hunger, muss ständig aufs Klo und ich bin müder als sonst. Bilde ich mir das alles nur ein oder könnte ich wirklich schwanger sein??? Was meint ihr? Problem, ich bin erst 19 Jahre alt und ein Kind wäre jetzt gerade noch nicht so passend...

Würde mich auf eure Antworten freuen!

hallo denise

da du so viele andeutungen auf eine schwangerschaft hast würde ich dir raten mal deinen frauenarzt aufzusuchen !oder dir nen test in der apotheke zu holen !und wegen dein alter mach dir keine sorgen es geht alles und du wirst schon ne richtige intscheidung treffen wenn es der fall ist mfg mari

Hallo Mari!

Erstmal danke für deine Antwort. Am besten mach ich wirklich mal einen Test, aber ich hab schiss vor dem Ergebnis.Einen Termin beim FA habe ich schon, aber erst ende Juni.Vielleicht kann ich den Termin auch vorverlegen, wenn der Test wirklich positiv sein sollte. Naja und wegen dem Alter ist das so ne Sache...Hast recht, es geht alles und ich werd bestimmt eine Lösung finden.Will das Baby auf jeden Fall behalten, falls ich schwanger sein sollte. Übrigens habe ich deine schlechte Nachricht vom 24.05 gelesen. Tut mir echt leid für dich. In der wievielten Woche bist du denn?Und wie gehts jetzt weiter? Ich wünsche dir, dass doch noch alles gut geht.

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

hallo ihr lieben

da ich es alles hinbekomm habe und alles glat gegangen is und mein baby wächst und gedeit im bauch habe ich nochma ne andere frage !ich und der ater sind inzwischen vor lauter stress auseinander gegangen was mich voll vertig macht da ich denn mein 2 kind aleine erziehen muß und zwar will er sich jetzt ins außland absetzen und das habe ich heute von sein kumpel erfahren da er anscheinend glaubt das er da kein unterhalt zahlen muß oder da er glaubt mich noch unter druck setzen zu können das ich abtreibe da ich noch diesen monat zeit dazu habe wisst ihr wie es da is

• 2 Wochen später...

hallo irena

hast du denn noch mehr verdachte das du schwanger bist?also ich hatte als ich schwanger wurde auch bis zum 4monat meine tage daher war ich auch beim ersten kind erst sehr spät beim doc !also wenn dein verdacht so stark is würde ich dir dringend raten ma nen arzt aufzusuchen oder kauf dir erstma nen test !hoffe das ich dir helfen konnte mfg mari

• 1 Monat später...

hallo, ich bin hier auf der seite gelandet weil ich irgendwo von jemandem mit Erfahrung einen Rat haben möchte. ich hatte mienen ersten Geschlechtsverkehr ungehütet, was ich sehr bereue. Allerdings hatte er keinen Samenerguss und wir haben es auch nur ganz kurz gemacht. jetzt bin ich mir unsicher was ich machen soll und ob ich überhaupt den Verdacht auf eine Schwangerschaft haben muss. Ich bitte um erfahrene Meinungen.

Lieben Dank und Gruß S.

wenn es noch nicht lange her ist, solltest du schleunigst die pille danach nehmen, du bekommst sie im kh.

ansonsten, wenn du einen regelmäßigen zyklus hast, kannst du prüfen, ob du gerade fruchtbare tage hattest-

naja, und dass das ziemlich unvernünftig war, wisst ihr hoffentlich beide. sperma tritt schon vor dem samenerguss aus! :(

• 6 Monate später...

Hi,

also folgendes Problem habe ich, bin mir unsicher ob ich schwanger bin oder nicht?????

Bin aber noch Jungfrau habe mit mein Freund nicht richtig Sex gehabt wir waren beide zwar nackt aber sex hatten wir nicht richtig.

Jetzt meine Frage an euch alle kann es passieren das ich so schwanger werden kann???? Ich brauche echt eure Hilfe, wüsste jetzt nicht was ich so machen soll, ich habe zwar meine Prioden bekommen zwei Wochen danach aber trotzdem habe ich Angst. Und das letzte mal habe ich meine Perioden am mitte April bekommen wie zu erwarten war.Kann schon seid einigen Wochen auch nicht richtig schlafen. Ich habe auch so ein Schwangerschaftstest gemacht war alles positiv. Das ich nicht schwanger bin...

Ca. vor 3 Wochen hatte ich so starke bauchschmerzen, war danch im beim Arzt wobei nichts festgestellt wurde. Es wurde mit einem Ultraschall geguckt und aber nichts festgestellt.

Ich bitte eure Hilfe................:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.