Zum Inhalt springen

Maikemaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maikemaus

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Maikemaus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Hmm bin das erste mal in diesem Forum und eigentlich passt mein problem wohl nicht hier rein aber vielleicht könnt ihr mir ja trozdem weiter helfen. Ich habe anfang Juni Einen ons gehabt und habe dummer weise nicht verhütet und seit dem frag ich mich ob ich schwanger bin hab irgent wie so ein komisches Gefühl und auch meine Freunde fragen mich das andauernt. Ich habe aber diese woche meine periode bekommen und kann doch eigentlich gar nicht schwanger sein. So und jetzt meine fragen: Kann es wirklich sein das ich troz periode schwanger bin? Und wie merke ich den das ich schwanger bin ich mein was sind die anzeichen? BITTE helft mir, ich danke euch schon mal in vorraus Liebe grüße Maike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.