Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten

Schneewante

Empfohlene Beiträge

Gast sandra82

Nadine, was machst du denn für Sachen????

Und he, nicht bis zu den Semesterferien warten!! Da schleppst du die ganzen Schmerzen doch umsonst mit dir herum. Ach Mensch, ich mach mir solche Sorgen! Und du hast gar nichts gesagt! Da ahnt man nichts böses und dann das! Bittebittebitte, nimms nicht auf die leichte Schulter.

Und du hast ja Recht, bis jetzt ist 2008 für dich wirklich nicht so toll, aber das kann sich noch ändern! Bestimmt. Gib nicht auf!

Und ruf mich mal an, wenn du Zeit und Lust hast.

• Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

happy mamatag :flower::flowerkitty:

wie schauts aus bei euch mamis? haben eure männer was nettes geschenkt? ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, von meinem kam nix (wollt ja auch nur ein nettes wort...). fühl mich gerade in meiner mamaehre etwas zurückgesetzt - ohne lebendes kind, keine mutter *reinsteiger* päh. selbst letztes jahr haben nur die schwestern im kh daran gedacht und der futtert auch noch meine schoki auf. *platz*

galle? ach ja, das mistiding hab ich ja auch noch... aber kein stein auf wanderschaft, keine kolik.

ich geh mich jetzt selbstbemitleiden

Gast sandra82

ich hab einen blumenstrauß bekommen.... aber in erster linie zu unserem ersten hochzeitstag!!!

trotzdem, ich kann dich so gut verstehen, nadine. der letzte muttertag war für mich auch so seltsam, ich war mama und doch nicht. man fühlt sich einfach total verkehrt! auch wenn es dich nicht wirklich tröstet, zumindest bist du mit diesem gefühl nicht alleine.

dass du nichts bekommen hast, unterstreicht das noch. menno, ich würd dich gerne in den arm nehmen.

mädels, ich reihe mich ein.

was bekommen?

nein.

habe ihm schon im kh gesagt, dass ich mir immer noch einen brief wünsche... schon seit drei jahren...

das beste war:

"alles liebe zum muttertag...den brie bekommst du in den nächsten zwei wochen, versprochen..."

WAS WILL ICH MIT DEM MISTDING IN ZWEI WOCHEN????:mad:

ich wollte es am muttertag haben!!!:(

das hat natürlich meiner depri noch das gewisse etwas verliehen...:cool:

nadinsche, tritt mal deinen madeln und der galle in den hintern mit nem gruß von mir....*knuddel*

sandra, was macht kücken????

och ensch, mädels, es tippt sich soooo schlecht mit einer hand... bah!

julchen *schmatza links und rechts* ich hoffe du hast dich mittlerweile gut erholt? wann planst du denn nr. 3? vielleicht kugeln wir ja dann zusammen :D oder ich schaffe noch den zug, mit dem christina kugeln will.

sandra, was macht die bauchmaus? (das bauchentchen :D )

aber ich schiebe alles an störenden organen aus dem kopf, es geht wieder los. nu mit anderen mitteln. möpf und einen tee im i-net bestellt. dazu verspricht ja der anti-hibbel-thread großen erfolg. jaha, ich nehm was ich kriegen kann mit. nix mehr mit spontanem 24-tage-zyklus, ich will 28 tage und anschließend eine murmel.

knutschi

naaaajaaaa.... gut erholt ist relativ.. körperlich irgendiwe schon.. bin aber trotzdem sehr schnell erschöpft...

und ich scheine doch auf auf irgendwas allergisch zu sein, das ist so widerlich...alles juckt...narbe ist innendrin verhärtet...

und ich stürze mich halt in arbeit um mich abzulenken.

ich glaube süße, du nimmst lieber christinas zug...

ich würd am liebsten sofort wieder*mirdenmundzuhalt*

ne, quatsch, ich glaub nicht dass du so 10 jahre auf mich warten möchtest...

aber mausi, willst du nicht doch zuerst das ganze komische zeugs,was dein körper nimmer braucht;), loswerden? und dann erst wieder hibbeln?:o

du musst doch gaaaaaanz gesund sein für krümel!!!

saaaaaaaaaaaaaaandraaaaaaaalein..... was macht qiuetsche-kücken???

warst du beim arzt? welche woche?was wirds?:D:D

Gast sandra82

es wird... na, was soll ich sagen.... ein BABY!!!!!!!!

morgen beginnt die 8. woche. toll, oder? und heute gehts mir echt gut, liegt aber nur an den lieben telefongesprächen :D............ und an butterkeksen!

nadine, die packung ist jetzt leer, tut mir leid, aber du wolltest ja nicht :P

und warum springst du nicht auf meinen zug mit auf????????? :mad: bin ja schließlich auch noch da *schmoll* und so groß ist mein vorsprung jetzt auch nicht...

julchen, ich weiß ja nicht, ob arbeit da wiiiiiirklich so gut ist... :confused:

also ich bin ja absolut gegen arbeit. deswegen macht ja auch mein mann alles, geht arbeiten, verdient das geld, macht die küche, putzt die wohnung, wird heute abend den grill anwerfen....

ach, das leben ist schön!!! und wenn man so einen tollen freund wie die kloschüssel hat, die einen durch den tag begleitet, bis der mann abends nach hause kommt..... was will man mehr!!! will jemand einen keks? ich mach mal eben die zweite packung auf!!!

ja, ich glaube das kommt hin :D es wird ein baby!

wa? die kekse sind schon alle? aber ich kanns verstehen, der butterkeks ist zwar nicht quietschegelb, aber gelb. auch eine schöne farbe: butterkeksgelb. ich muss mal wieder diese farbpalette raus suchen, die wir mal hatten...

ich hab dich kaum mümmeln hören, war wohl nicht der knackfrische *knooooorpsroooms* mit den 52 (?) ecken/zacken/was auch immer.

neee, ich brauch einen anderen zug. nix januar (zu spät), kein februar, denn da sind schon so viele burzeltage. bleibt ab märz. wobei der april dann auch ausfallen sollte. äh.... ich lass die theorie, da fällt einem ja immer irgendwas ein.

Gast sandra82

deine sig. ist schön. ich ergänze meine auch mal! irgendwie gehören sie doch mit rein!!!

hm, die kekse, was soll ich sagen, die waren schon eine weile offen. und frische luft schadet dem geknusper! hast mich nicht mümmeln hören?? was ist das nur für ein telefon!!! :D

Gast sandra82

entweder du, oder das telefon: ACHTUNG AN ALLE: BITTE IN DER NÄCHSTEN ZEIT NICHT UNTER NADINES FENSTER VORBEILAUFEN!!! LEBENSGEFAHR!!! (für den, der unten läuft, und für das arme telefon, das den sturz nicht überleben wird :( )

Gast sandra82

naja, wolkenfreund deshalb, weil die beiden ganz sicher auf den vielen schäfchenwolken herumturnen und ab und an mal schauen, was wir da unten so treiben....

das telefon stirbt eh, ich helfe nur ein wenig nach. aber ich hab mir feste vorgenommen es eh nur am späten abend aus dem fenster zu werfen. bei meinem glück treffe ich den zufällig vorbei kommenden polizeibeamten. ha! gar nicht, wohl eher die spontan spazierengehende gsg9-truppe, die dann mit enterhaken in die wohnung stürmt, mich, die hamster und die ladestation auf den boden werfen und mir mit terminatorstimme meine rechte vorlesen.

anschließend wander ich 15 jahre in den knast, da man daraus sicher einen terroranschlag gegen unsere staatsgewalt macht.

och nöö, ich glaub ich hole mir vor dem fensterwurf eine gute rechtsschutzversicherung. eine die alles abdeckt... terroranschlagsvorwürfe & co - man kann ja nie wissen.

Gast sandra82

wie wahr wie wahr. wenn du glück hast, ists nur der rasenmähermann, dann brauchst du die terror-rechtsschutzversicherung gar nicht. aber es stimmt: man kann nie wissen!!!!!!!

Gast sandra82

der ist bestimmt ein spitzel!!! deswegen die gründlichkeit, mit der er sich dem rasen widmet! so kann er möglichst lange möglichst unauffällig ums haus schleichen und auf telefone warten..... hui!!!!!!!!!!

*gröhl*

Kinder, was macht ihr hier...?

Also, Ndine, tut mir leid, aber du wirst wohl so lange hibbeln, bis sandra kurz vor ET ist, Sadra musste schliesslich auch warten bis Julchen kurz davor war..

Und wenn du dann entbindest darf ich auch wieder ss sein, das dürfte von "meinem" Zeitplan etwas hinkommen :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.