Zum Inhalt springen

Desperate Housewives Fanclub! ;-)

Dieses Thema bewerten


dortmundermami

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist wieder mal typisch. Heute ist Mittwoch und DH kommt und unser Kabel geht nicht :mad: Schon den ganzen Tag. Jetzt, da ich nicht mehr arbeiten muß, kann es ganz schön langweilig werden ohne die blöde Glotze. Und ausgerechnet heute. Langsam wirds Zeit für eine SAT-Schüssel auf dem Dach. Da hat man dieses Desaster nicht. Bin echt total verärgert. War schon letztes Jahr während der Fußball-WM so. Ging aber zum Glück kurz vor einem Deutschland-Spiel wieder. Denen hätte ich die Hölle heiß gemacht :cool:

Muß mich eh mit meinem Mann darum streiten wer ins Schlafzimmer geht zum schauen und wer im Wohnzimmer bleiben darf. Er will nämlich unbedingt Fußball schauen. Kann ich ja verstehen. Aber so wie es ausschaut, werden wir uns beide keine Gedanken machen müssen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Ihr seids selbst schuld!

Jetzt hab ich mir diese drollige Serie auch mal angetan, weil hier immer so viele davon reden. Natürlich war ich ein bißchen vorinformiert durch eine Freundin. Die ist jetzt aber erstmal weg vom Fenster.

Jetzt erklärt mir aber doch bitte mal die Sache mit den Zähnen!!

Wem gehörten die, und was bedeuten die?

Und ist das normal, wenn zwei zusammen sind, dass der eine dem Ex von ihr den Anwalt bezahlt und sie bei seiner Ex-Freundin am Sterbebett steht?

Kapier ich irgendwie nicht... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso*ggg*

die zähne, gehören monique, der toten geliebten von bries mann, orson.

angeblich hätte mike sie umgebracht-hat er aber nciht.

und das mit den anderen-naja, also susan und eyan haben sich im kh kennengelernt, als mike im koma lag.

und eyans frau war ja auch schon laaange im koma...

naja, die haben sich ahlt verliebt...

mike ist halt nur aufgewacht, und da susan halt noch sehr an ihm hängt, hat sie alle mögliche versucht ihm zu helfen, als er in den knast kam.

und eyan ist verdammt reich und eifersüchtig auf mike, also haben susan und er abgemacht, wenn ean mike den besten anwalt besorgt, wird susan sich nicht mehr mit ihm treffen....

hm.. wenn du noch fragen hast??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels,

ist euch an brie was aufgefallen, mir schon in der letzten staffel.

sie hat eindeutig prallere brüste bekommen und sie wird auch nur noch oberhalb der brüste gefilmt oder sie hat was vor ihrem bauch stehen, denn die gute ist meiner meinung schwanger, bzw. habe ich irgendwo gehört, gelesen.........ich hoffe ich lieg da mal nicht falsch, aber das ist schon sehr auffällig. die wird bestimmt noch mal ein paar tage weg sein.

oder sie war es in der letzten staffel schon in der psyche und hat eben jetzt nur noch stillende brüste und einen kleinen babybauch, was meint ihr.

übrigens am anfang fand ich die serie doof, aber mittlerweile schau ich sie auch immer. und obwohl wir ausgemacht haben, solange die maus in unserem schlafzimmer schläft schauen wir dort kein tv, aber wenn mein mann fussball schaut, dann muss das sein. nur wenn wir samstag nichts vorhaben, schau ich sie samstag an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
hi mädels,

ist euch an brie was aufgefallen, mir schon in der letzten staffel.

sie hat eindeutig prallere brüste bekommen und sie wird auch nur noch oberhalb der brüste gefilmt oder sie hat was vor ihrem bauch stehen, denn die gute ist meiner meinung schwanger, bzw. habe ich irgendwo gehört, gelesen.........ich hoffe ich lieg da mal nicht falsch, aber das ist schon sehr auffällig. die wird bestimmt noch mal ein paar tage weg sein.

oder sie war es in der letzten staffel schon in der psyche und hat eben jetzt nur noch stillende brüste und einen kleinen babybauch, was meint ihr

Marcia Cross hat doch Zwillinge bekommen! :D

Oh man, ich finde dass sooo doof, denn ich kann die Serien nicht gucken und find sie auch superklasse!!! Aber mittwochs ist TV Abend für mein Schatz :(

haltet mich bitte auf dem Laufenden!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es schwer vorstellbar ist.ich ann euch davon einlied singen.wenn man zwillinge bekommt und diese eventuell auch noch stillt......:eek:ohhhh man, ich hatte fast dd nach der schwangerschaft.alles dank mutter natur.und dann dauert das auch noch ne weile das sie wieder etwas kleiner werden....

lg,wencke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.