Zum Inhalt springen

Welche Farbe haben eure Wände??

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

ähm nunja-überall weiss-obwohl ich es auch eher farbig mag...

aber als wir hier eingezogen sind, war mir nciht nach streichen, und nach samys geburt-naja-irgendwie auch noch nicht:p

nur das kinderzimmer ist . untere hälfte terrakotta, obere hälfte ein vanilleton...

sieht seht warm und einladend aus:)

ansosnten dominieren bei uns eher die warmen und hellen töne, von den möbeln her jetzt.

hm, aber falls wir streichen würde, hätte ich das schlafzimmer in einem ganz leichtem rotton, den flur wahrscheinlichgelb oder so, weil er recht dunkel ist, die küche würde ich eher bläulich amchen und im wohnzimmer irgendein warmer pfirsichton oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlafzimmer weiß, wohnzimmer, gelb und orange, badezimmer grau gefließt, kücke gelb, zwischen gang zwischen kücke und flur knall rot und flu in so nem aprikot :-)

musste aber nichts selber machen da die, die die wohnung vor mir bewohnten des erst n halbes jahr vor mir getrichen und tapeziert haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderzimmer noch weiß,

im Schlafzimme Tapette die blaue, helblaue, weiße und helgrüne pünktchen enthält,

im Wohnzimmer sind auch Tapetten die an Barockstil erinnern,

in der Küche wurde eingentlich Terrakottafarbe verwendet, sieht aber eher nach Aprico von dunkel bis hell.

Die Toilette ist in hellgrün gestrichen

und unser Flur ist im renovierungszustand, wird aber weiß gestrichen, dann werden große und kleine Kirschblüten auf die Wände gemalt

Das Wichtigste hab ich noch vergessen :D Computerraum ist hellblau mit dunkelblauen Sternen und Sternschnuppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Unser Schlafzimmer ist lila,unser Wohnzimmer an 2Wänden Terrakotta und die anderen 2Wände Terrakotta mit Schwammtechnik,unser Flur weiß mit 2Blumen(selbstgemalt)im Eingangsbereich,unsere Küche 2Wände lila und 2Wände weiß und Fynn`s Kinderzimmer ist in einem kräftigen Sonnengelb!Das Bad ist weiß gefließt!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Unser Schlafzimmer hat eine orientalisch rote Wand, dort steht das Bett davor, der Rest ist weiß (sieht man eh nicht viel davon).

Küche mintgrün.

Kinderzimmer rosa (dezent) :rolleyes: konnte es mir nicht verkneifen.

Wohnzimmer- Eßecke terrakotta, der Rest aprikomäßig...

Flur wie Wohnzimmer: Resteverwertung. :D

Bad ist weiß gefliest mit blauer Bordüre. Boden dunkelblaue Fliesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß, weiß, weiß!!! Alles in weiß. Ich finde weiß gar nicht kalt und ungemütlich, da kann man viel mehr mit Deko in verschiedenen Farben experementieren. Aber bei uns ist das eh nur vorübergehend so. Wir haben gebaut und damit es schneller geht, erst mal im Dachgeschoß alles weiß gestrichen und sind dort eingezogen. Das Erdgeschoß ist noch eine Baustelle. Jetzt machen wir ganz langsam und gemütlich das EG fertig, dann wird Zimmer für Zimmer das DG bearbeitet. Und dann kommt schon Farbe rein. Da oben nur Kinderzimmer sind, wird es auch etwas bunt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Küche: Terracotta und Ziegelrot mit Bordüre

5941351.jpg

Babyzimmer hellgelb mit Schmetterlingen

5941352.jpg

Wohnzimmer orange mit terracotta (aua, hat Männe ausgesucht)

Pauls Zimmer knallblau mit Rallyestreifen

Schlafzimmer türkis, sollte Aquamarin werden

Bad Aquamarin, so wie Schlafzimmer werden sollte, hab aber auch ICH gestrichen :D

Flur Resteverwertung, hellgelb

Nur grün durfte ich nicht, das mag Männe nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stube ist in einem hellen gelbton gehalten. Ansonsten sind wir noch nicht wieter gekommen obwohl wir hier schon über 1 Jahr wohnen. Das Kinderzimmer ist das nächste was dran kommt. Wird so in 2 Monaten fertig gemacht. Da wo das Bettchen hin soll, da möchte mein Freund es gerne blau haben und die anderen Wände mal schauen. Ich denke gelb oder unten grünton und oben gelb mal schauen. Waren so kleine Ideen aber richtig Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns siehts auch nicht ganz so weiß aus. ^^

Der Flur ist blau,

Küche grün,

mein Zimmer müsste dringend mal gestrichen werden, hat aber unter anderem ne blaue Decke,

Wohnzimmer und Arbeitszimmer haben nen ganz leichten Gelbstich

im Schlafzimmer sind die Wände eigentlich leicht Fliederfarben, aber so zugestellt und zugehängt, dass nichts zu erkennen ist. :D

Sollt ich irgendwann mal ausziehen sieht der Plan für die Wandfarben so aus:

Schlafzimmer: sehr dunkles rot, schwarzweiße selbst gemalte Bordüren und Streifen

Wohnzimmer: helles Terracota und Mint oder weiß

Küche: je nach Kücheneinrichtung aber grün weiß hätte was

Kinderzimmer: gelb, orange, rot + hübsche bunte Bildchen

Flur: Resteverwertung

Bad: blau/weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund wollte auch alles weiß da hab ich aber da hab ich nicht zugestimmt!

unsre Küche is weiß das is ok und das Bad auch

der flur noch weiß will aber nen schnen grünen und gelben streifen machen:-)

das Wohn Esszimmer ist geteilt der Essbereich weiß und der WOhn bereich hab ich mit einer Pinseltechnick by Me :-) in Orange gemacht sieht gut auch dazu unsre dunkel kaminrote Coutsch TOLL

das Kinder Zimerzimmer war am anfang 1m hoch beige und dann ne schöne Bärchen Bodüre... die hat se dann angefriemeld :P

nun gut dann haben wir Rosa und Gelbe streifen gemacht und das Beige dazwischen gelassen :-) nen schmetterlings stempel(für wandfarben) geholt und bunte schmetterlinge gemacht

An der Wand vom Bett ist ein Bild der Bärenbrüder und den 2 Elchen das hat die Schwester meines Freundes gemacht die kann sowas gut

das schlafzimmer ist auch noch weiß das is eh zweckmäßig in der nächsten wohnung mach ich das schön wenn das arbeitzimmer einen seperaten raum hat.

mehr haben wir ja nicht :D

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sieht es folgendermaßen aus:

Wohnzimmer: 2weiße wände und 2 Papajafarbende

Flur: unten Braun und oben beige in der Mitte eine passende Bordüre.

Mein Zimmer: Unten Rot oben Beige

Kinderzimmer habe ich nicht da ich mir ja das zimmer mit dem kleinen teile.

Ach ja in der Küche ist schon so lange wie ich denken kann eine Gelbe Tapete mit so tollen Küchen mustern drauf!! Aber sie soll wohl als nächstes renoviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.