Jump to content

Brauche euren Rat!!!!!!!!!!!

Rate this topic


Smilla78
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben!

Ich brauch dringend euren Rat!

Wie ich in nem anderen Thread geschrieben hatte, hat mein FA am 10.8. ein großes Ei auf dem US gesehen. Ich hab dann am selben Tag 3 Ovutests gemacht, die alle drei positiv waren. Natürlich war meine Freude sehr groß! GV hatten wir denk ich genug ;)!

Die letzten beiden Wochen war ich im Urlaub und hatte mehr und mehr Anzeichen für eine angehende SS: super empfindliche Brüste, unreine Haut und seit vorgestern (ES + 14) extremes Ziehen im Unterleib. Ich dachte ständig meine Mens kommt, aber bisher ist sie nicht da!

Nun hab ich vorhin nen Test gemacht, der natürlich negativ war! Und nun? Kann es sein, dass es zu früh war oder was gibt es sonst für ne Erklärung?

Ach ja, ich hatte in diesem Zyklus 6 Tage lang Clomifen. Weiß wer, ob die Schmerzen dadurch kommen können und ob sich dadurch evtl auch der Zyklus weiter verschiebt?

Bin heute übrigens ZT 65!

Ich danke euch, Smilla

P.S.: Ist es so, dass die Phase nach ES immer ca 14 Tage ist?

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte nen Test, in dem stand, dass man ihn ab Ausbleiben der REgel machen kann!

Ein Bluttest war eigentlich nicht vorgesehen. Mein Arzt ist erst ab 10. September wieder da. Ich könnte, wenn die Schmerzen nicht weniger werden, aber sicher in die Klinik oder zu meiner alten Ärztin für nen Bluttest!

Denke aber, dass ich mir das sparen kann!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann verstehen, dass Du Dich mies fühlst.

Ich habe unzählige Tests gemacht und war bei neg. Ergebniss auch völlig fertig.

Bei mir hat es zwei Jahre gedauert, bis es geklappt hat. Ich musste Metformin nehmen, Hormone spritzen, den ES auslösen und Crinone nachschieben. Das war schon ein großer Aufwand.

Dazwischen musste ich oft einen Zyklus pausieren, weil sich Zysten gebildet haben, die auch ein Ziehen im Unterleib verursacht haben.

Gebe die Hoffnung nicht auf!

Link to comment
Share on other sites

@ Wintersonne:

Danke für deine lieben Worte!

Ich hab auch schon gedacht, dass ich vielleicht ne Zyste habe und deshalb die Schmerzen, aber ich hab ja mal links, mal rechts dieses Ziehen! Was denkst du?

Bin total kraftlos, ich war diesmal so voller Hoffnung!

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch rechts und links ein Ziehen, weil ich auf beiden Seiten Zysten hatte.

Als ich jedoch wirkl. schwanger war, hatte ich auch ein Ziehen, das waren aber die Mutterbänder.

Du kannst den Test wiederholen (wirst Du sicher eh machen, weil ich das auch immer gemacht habe ;)) und dann zum Arzt gehen, der kann das ganz schnell aufklären.

Bist Du richtig in einer KiWu- Praxis?

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich bin in einer KiWu-Praxis!

Bisher hatte ich dort einmal Clomifen. Erst sah es nicht so aus, als wirkt es. Aber nach ein paar Tage war eben am US das Ei zu sehen - dann folgten, weil ich eh immer so ungläubig bin - die drei positiven Ovutests!

Es bleibt mir nichts anderes, als zu warten! Hab nur grad Angst, dass die Schmerzen wieder so extrem werden!

Kannst du versuchen, mir die Schmerzen zu erklären, die du hattest, als du die Zysten hattest?

Und noch was: Verschiebt sich durch Zysten die Blutung?

Ich danke dir!

Link to comment
Share on other sites

Das Ziehen der Zysten kam ca. eine Woche (7- 9Tage) nach dem ES und war eher auf Eierstockhöhe.

Das Ziehen der Mutterbänder ist mehr in der Leistengegend.

Zysten sind nach Clomifen nicht selten.

Mein SST hat jedoch nach 14 Tagen positiv angezeigt. Ich konnte mich trotzdem nicht freuen, weil ich nach dem ES noch eine Choragonspritze bekommen hatte und diese das Ergebniss hätte verfälschen können.

Warte ab und versuche Dich abzulenken.

Und eins kann ich Dir schon jetzt versprechen, wenn Du Schwanger bist, dann beginnt erst richtig das Zittern und Bangen ;).

Ich hoffe, dass Du einen netten Arzt hast, der Dich motiviert. Das hat mir sehr geholfen.

Ach, Climofen ist meist das erste Medikament das sie verschreiben. Wenn es nicht klappt, dann gibt es noch viele andere Möglichkeiten.

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Tipps!

Ich denke, wenn die Schmerzen weiter so sind, ruf ich in der Klinik oder bei meiner alten Ärztin an. Zu meiner Ärztin kann ich sicher morgen zu ner Untersuchung!

Die Ovutests zeigen doch nur dann positiv an, wenn das Ei innerhalb der nächsten 48h springt! Und ich dachte immer, nur Eier mit der richtigen Größe springen auch!?

Wo, also auf welcher Höhe wäre das Ziehen in den Eierstöcken zu spüren?

Link to comment
Share on other sites

Hey Smilla,

hab ich deine Signatur richtig verstanden??? Bist du wirklich schwanger ???

Ich freu mich sooo für dich und wünsch dir eine wunderschöne nächste Zeit!

Dann nichts wie rüber zu den Frühjahrsmamis-ich mach dir Platz auf der Stange, darft neben mir sitzen

zum Ei ausbrüten, bis das Küken schlüpft!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.