Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten

smabru

Empfohlene Beiträge

hey swety1279 vielen dank das du mir geantwortet hast has mir nun mal weitergeholfen.... ich kann es ma zwar net vorstellen das er noch kommt aber kann schon sein, da ich meine pille ja erst ende august abgestezt habe....das er zyklus sich erst einpendelt.....

wie sieht den bei dir so aus?????

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na dahab ich mal wieder was dazugelernt *hihi*

ja ich hoff auch das die salbe und die tabletten wirken..... des juckt nämlich wie die sau :-( wenns net weggeht muss ich nochmal zum hautarzt :-(

so jetzt morgen noch einmal arbeiten gehen und dann ist wochenende.... muss aber leider am samstag zur schule :-(

und dann ist schon sonntag wo mein nmt ist.... ui bin ja so gespannt :-) *hibbel*

Ich hatte mal wieder einen ganz regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen, wie schon von Beginn an, und somit ist die Mens pünktlich eingetrudelt. Und nun gehts auf in den neuen Zyklus mit Tempi messen, Ovu Tests und ganz viel Liebe :D

Und dieses Mal herzeln wir bestimmt zum richtigen Zeitpunkt. Im letzten Zyklus wars Herzeln im Nachhinein betrachtet ja scheinbar nicht zur besten Zeit. Aber ES ist ja erst am 15.10. zu erwarten. Also dauert noch ne Weile. :rolleyes:

habt ihr schon gelesen? 123 baby ist schwanger :-) die letzte zeit sind echt voll viele schwanger geworden..... oder kommt mir das nur so vor?

Naja die nächsten sind dann halt wir :-)

ich versuch mir grad ekienen stress zu machen, gar nicht so einfach..... wenn ich ne beschäftigung hab gehts, aber sonst, uiuiuiui......

@swety1279

schön wenn man so ein regelmäßigen zyklus hat....

wollte ihr nen junge das ihr danach habt????:P

ich drücke dir die daumen das es was wir.....

Ich darf mich net so verrückt machen is ja der erste ÜZ gewesen.....

Wäre nur schön wen es bis 03 dezember klabt da hat schatz geb grins wäre ne schöne überraschung.....

@Julchen87

ich drücke dir ganz ganz fest die daumen grins

wielange seit ihr schon am üben????grüße

Mädels, mein Männe weiss noch von nix, aber heut wird geherzelt...
:lol:

So richtig nach Lust und Laune.....

hihihihihihi

Der putzt grad noch die Küche, weil ICH morgen hier Krabbelgruppe habe.

Der ist erzogen, wa???
:D

Wegen der Liste: kein Problem, mache ich gerne!!!

Dafür haben wir sie ja gemacht, oder????

Ich bin sooo gespannt, ob dieser Monat ein guuuuuuuter Monat wird.

Wohnung, NMT positiv..

Ich wünsche euch jetzt erstmal einen schöööööönen Abend und bis morgen Abend dann mal.

LG Melany

Aktuelle Hibbelrunde (Stand 04.10.2007):

NMT ERREICHT:

NADINE83 -- NMT 27.09.07 - 04.10.2007

HIBBELING:

JULCHEN87 -- NMT 07.10.2007

NANE UND MARVIN -- NMT 08.10.2007

PETRATR21 -- NMT 11.10.2007

LINAMAUS01 -- NMT 15. - 18.10.2007

MISA -- NMT 17. - 27.10.2007

STERNCHEN07 -- NMT 27.10.2007

SUNSHINE COLOGNE -- NMT 26.10.2007

SWETY1297 -- NMT 29.10.2007

LIEBLING -- NMT 31.10.2007

CAROLIN2101 -- NMT 04.11.2007

LOCKE -- NMT 12.11.07

NMT ???

BANDRIE -- NMT

TIFFIE -- NMT

SAHU -- NMT

CRAZYDELFIN -- NMT

ALLSTAR-MÄDEL -- NMT

BOERNI -- NMT

ANGEL1983 -- NMT

MIETZEDATZE80 -- NMT

COYOLXA -- NMT

EHREN HIBBELCHEN -- POSITIV GETESTET

SCARABEO -- getestet 23.09.2007 Herzlichen Glückwunsch

ALRUN -- getestet 22.09.2007 Herzlichen Glückwunsch

MAUSEENGEL -- ET ca. 06.05.2007 Herzlichen Glückwunsch

123BABY -- getestet 04.10.2007 Herzlichen Glückwunsch

Hi Leute

also bei mir kommt das blut aus meinen brustwarzen alleine....

undi ch habe immer noch nicht meine tage, und heute morgen habe ich mich dreimal übergeben ist das normal?? ich bin nicht schwanger aber hab anzeichen und alles???

ich werde verrückt hab am montag einen termin im krankenhaus bei dem chefarzt der gyno. bin mal gespannt was der sagt....

an alle positiven testerinen alles gute für die schwangerschaft....

NMT:21.09 + 13

ja..ich bin mal gespannt wann meine mens endlich eintrifft das ich weitermachen kann----:mecry:

MFG LORELAI

Julchen: Habe 123baby auch schon meinen Glückwunsch ausgesprochen. Bin ja schon ganz schön neidisch auf die vielen Schwangeren. Sind wirklich echt viele derzeit. Aber für den nächsten NMT habe ich der Mens den Kampf angesagt. Jawohl. :D

Petra: Nen Junge als erstes wäre schon nicht schlecht. Aber ich nehme auch nen Mädel. Hauptsache gesund.

Weißt du wer noch am 3.12. Geburtstag hat und Geschenk haben will??? ----->*ich will haben* :D

Melly: Ja, den hast du gut erzogen. Muss man gleich zeitig mit anfangen, ansonsten klappts nicht mehr. Warst du denn mit dem Ergebnis zufrieden?

Ja hoffen wir mal wieder auf einen positiven Monat. Aber wer macht dann die Liste weiter. :D

ich denke, wir schauen mal, wer ende Oktober noch hier ist

Ja ich bin mit dem Ergebnis vollends zufrieden.

Er hat sogar noch voll gewischt und so...wo ich gesagt hatte, nee brauchste doch net machen!!

Ja...so isser nunmal.

Wir können ja auch noch ne Geburtstagsliste machen.

Wer wann Geb hat und so..

aber wenn ich es mir so recht überlege, bis zu meinem Birthday im August wollt ich hier net hibbeln...neee, lassen wa dat mal

Vielleicht ein schlechtes OMEN!

Puschel84, drücke meinen zweiten Daumen weiterhin für dich. Vielleicht wirds ja doch noch etwas. Ist ja noch nicht ganz ausgeschlossen, dass es nicht geklappt hat.

hm weiss net heut ist alles komisch. hatte vorhin einen dunkelroten fleck auf der slipeinlage. seit dem nichts mehr. abwrten heisst es dann heute ist ZT 28. aber selbst wenn die mens eintrudelt heisst das ja schonmal dass möpf was gebracht hätte ;)

@sunshinecologne:

Darf ich wieder mit auf die Liste? War ja die letzte Zeit net mehr hier, weil mir einige sagten, ich solle mich net so verrückt machen. Aber ich werd immer gelassener, ob das am Tee liegt, den ich trink, oder weil ich allem etwas ruhiger entgegensehe weiß ich net.

Also meine neuen Termine: ES 5.10.-9.10. (wenn alles so schön bleibt wie beim letzten Zyklus), dann müsste NMT am 24.10. sein!

So, bin gerade dabei ne Präsentation für die UNi vorzubereiten, die fängt am 22.10. wieder an. Außerdem fahr ich morgen bis Sonntag auf en Lehrgang nach Edenkoben.

Wünsch euch en schönes Wochenende, aber ich werd heut bestimmt nochma vorbeischauen.

hey allstar-mädel

schön das du wieder da bist :-)

mein schatzi hatte aber auch mal gemeint das ich net immer ins forum soll, wegen selber druck machen und so..... aber ich kann halt mit niemanden so drüber reden wie mit den mädels hier...... deswegen hab ich mich geweigert das hier aufzugeben :-) viel spaß auf deinem lehrgang

Julchen

Aktuelle Hibbelrunde (Stand 05.10.2007):

NMT ERREICHT:

NADINE83 -- NMT 27.09.07 - 04.10.2007

HIBBELING:

JULCHEN87 -- NMT 07.10.2007

NANE UND MARVIN -- NMT 08.10.2007

PETRATR21 -- NMT 11.10.2007

LINAMAUS01 -- NMT 15. - 18.10.2007

ALLSTAR-MÄDEL -- NMT 24.10.2007

MISA -- NMT 17. - 27.10.2007

STERNCHEN07 -- NMT 27.10.2007

SUNSHINE COLOGNE -- NMT 26.10.2007

SWETY1297 -- NMT 29.10.2007

LIEBLING -- NMT 31.10.2007

CAROLIN2101 -- NMT 04.11.2007

LOCKE -- NMT 12.11.07

NMT ???

BANDRIE -- NMT

TIFFIE -- NMT

SAHU -- NMT

CRAZYDELFIN -- NMT

BOERNI -- NMT

ANGEL1983 -- NMT

MIETZEDATZE80 -- NMT

COYOLXA -- NMT

EHREN HIBBELCHEN -- POSITIV GETESTET

SCARABEO -- getestet 23.09.2007 Herzlichen Glückwunsch

ALRUN -- getestet 22.09.2007 Herzlichen Glückwunsch

MAUSEENGEL -- ET ca. 06.05.2007 Herzlichen Glückwunsch

123BABY -- getestet 04.10.2007 Herzlichen Glückwunsch

@sunshinecologne:

Darf ich wieder mit auf die Liste? War ja die letzte Zeit net mehr hier, weil mir einige sagten, ich solle mich net so verrückt machen. Aber ich werd immer gelassener, ob das am Tee liegt, den ich trink, oder weil ich allem etwas ruhiger entgegensehe weiß ich net.

Huhu

hab dich wieder aktuell draufgesetzt! :)

@sunshine cologne: DANKE!

@Julchen87: Das stimmt, man kann mit keinem so gut reden/tippen wie mit euch allen. Deshalb hab ichs auch net mehr ausgehalten. Mein Mann macht mich zwar auch verrückt, er wartet schon die ganze Zeit drauf bis ich ihm sag, dass ES is *hihi* Er wünscht sich das Kind fast mehr als ich, jetzt wird en Freund von ihm auch noch Papa (12 SSW, natürlich seine Frau, net er selbst *g*) und das wurmt ihn um so mehr. Außerdem bin ich froh, wenn ich weiß, dass ich net allein bin mit meinen Symptomen. Ich hatte letzte Woche meine Mens, durch Möpf hat sich der Zyklus um 10 Tage verkürzt, jetzt hab ich aber die ganze Zeit so komische UL Schmerzen und manchma is mir komisch im Magen. Da überlegt man auch gleich was das is, aber nach meiner Berechnung müsste ja bald ES sein, vielleicht is es deshalb. Bin echt groh, dass man sich sowas bei euch von der Seele tippen kann und verstanden wird.

Eigentlich hab ich mir selbst auch gesagt, dass ich mich net so unter Druck setz und mittlerweile klappt das auch, obwohl man ja wirklich jede Veränderung versucht zu deuten.

Der Lehrgang wird bestimmt gut, Rückenschule und Muskelkräftigung und Abends Schwimmen und Sauna, fast Erholung statt Lehrgang, aber muss auch ma sein!

Hey Sunshine Cologne ja das finde ich genauso,so lenkt man sich mit lesen uns schreiben eher ab,bzw man zappelt mit den anderen.

Man kann sich hier so gute tips bekommen und man wird herzlich empfang das ist echt klasse und wenn man mal daun ist wird man aufgemuntert und auf dem sofa würde das keiner machen......grins

Meno muß nun arbeiten gehen bis 22 uhr hilfeee habe keine lust lach......

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.