Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels....wollt mich mal kurz melden, hab die OP gut überstanden, mein PCO ist beseitigt, meine Eileiter sind offen und sonst war alles i.O., der Arzt hat gesagt ich soll jetzt ganz schnell ss werden. LG aus Tirol!!

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hey Ihr

Wollte mich auch mal kurz melden.

Bin immernoch nicht weiter. Hab total Angst überhaupt keinen ES mehr zu haben und meine Hoffnung auf ein Baby liegt nur bei ca 10%. Ich glaub einfach nicht mehr dran.

Werden wohl unseren Traum begraben. Wir haben ja schon einen dreijährigen Sohn. Wir hatten uns so noch ein Baby gewünscht. Aber nach dem Tod der Zwillinge und der ELS haben wir eben nicht mehr sooo viel Hoffnung :(

LG Anne

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte Euch nur schnell mitteilen, dass ich es nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen 10er Frühtest gemacht habe. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, er war schon positiv!!!:D

Ich hoffen wir mal dass alles okay ist und das Krümelchen auch da bleibt!

Also Ihr Lieben, nicht aufgeben, es klappt und das gleich im 2.ÜZ trotz über 10Jahren Pille.

Wünsche Euch ganz viel Glück,

schönen Abend,

LG Boerni

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Boerni!!!!

Das ist ja echt der Hammer- nur zwei ÜZ nach zehn Jahren Pille....

Echt beneidenswert....

Schönen Abend Euch allen noch!!!

Geschrieben

Boerni, auch von mir herzlichen Glückwunsch. :)

Ich warte mal noch ein paar Tage ab bis ich teste. Obwohl ich ganz fest mit meiner Mens rechne. :mad: Wäre zu schön, wenn es bei mir auch gleich im 2. ÜZ nach 11 Jahren Pillen Einnahme klappen würde.

Geschrieben

Hey Boerni!

Herzlichen Glückwunsch!

Ist ja toll, dass es so schnell geklappt hat! Erzähl uns von deinen ANzeichen. Bin ganz neugierig! Wann ist dein NMT?

LG

Turpycik

Geschrieben

Mädelz? Hab gestern 2 mal positiv getestet!!! :D Hatte erstmal total den Lachanfall und dann nen Heulkrampf :P

Morgen gehts mit meiner Mutter zum FA *fg*

Bin soooooooo nervös aber 2 tests lügen ja wohl nicht und die waren beide eindeutig dick rosa beinahe schon pink

Gast red-butterfly
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, Boerni!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, lilaApfel!!!!

Wünsch euch beiden eine ganz ganz tolle SS!!!!!

Jetzt geht es hier aber los, bald ist hier niemand mehr und bei den Sommermüttern 2008 wuselt es regelrecht :eek:

Gut so Mädels, schön brav weiter positiv testen!!!!! :D

Geschrieben

alleeeeesss gguuuuuuuuuuutttttttttttttttttttttttteeeeeeee!!!!!!!!!

hoffentlich gehöre ich auch bald dazu drehe schon langsam am dönerspieß!!:D:partytime:

Geschrieben

@ Lila Apfel und Boerni:

Herzlichen Glückwunsch!! Her mit den SS-Viren, jetzt legen wir alle noch einen hinterher!! Schön weiterso machen!

Das klappt ja super!

Liebe sonnige Grüße Yvonne

Geschrieben

Das geht hier ja momentan richtig gut voran. Das verteilen der SS-Viren scheint also gut zu funktionieren. :)

Also auch Herzlichen Glückwunsch an Lila Apfel.

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche ;D Puste euch ganz viele SS-Viren zu und drücke euch allen ganz fest die Daumen, damit wir uns alle bei den Sommermamis sehen!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch allen positiv getesteten.

Ich trau mich nicht zu testen!! Hatte letzte Woche das gefühl ich krieg die blöde Mens aber bisher seit vier Tagen keine Anzeichen mehr.

Das blöde Wetter macht mich wahnsinig hab seit zwei Tagen Kopfschmerzen und seit heute morgen ist mir nur übel.

Ich weiß ja auch net das Wetter macht mich wohl krank!

LG Carolin

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Lila Apfel!!!

*freu*

Dann füllt sich der Sommermamis-Hühnerstall ja ganz schön schnell......

*auch_rüberwechseln_will*

Geschrieben

Hey LILA APFEL!

Herzlichen Glückwunsch!

HAtte mich schon gefragt, wo du bist!

Erzähl auch von deinen ANzeichen!

Warst ja ne Zeit lang nicht hier.

LG

Turpycik:rolleyes:

Geschrieben
Das geht hier ja momentan richtig gut voran. Das verteilen der SS-Viren scheint also gut zu funktionieren. :)

Also auch Herzlichen Glückwunsch an Lila Apfel.

hey

wir haben den gleichen NMT ;)

Herzlichen Glückwunsch allen positiv getesteten.

Ich trau mich nicht zu testen!! Hatte letzte Woche das gefühl ich krieg die blöde Mens aber bisher seit vier Tagen keine Anzeichen mehr.

Das blöde Wetter macht mich wahnsinig hab seit zwei Tagen Kopfschmerzen und seit heute morgen ist mir nur übel.

Ich weiß ja auch net das Wetter macht mich wohl krank!

LG Carolin

los ran an den test. übelkeit ist doch schonmal gut ;)

so langsam werd ch nervös. a, 03.10. weiss ich endlich mehr... :o

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Danke für die Glückwünsche, Ihr seid übrigens außer meinem Schatz die Einzigen die es wissen *lol*.

Ich lass Euch natürlich gern ne ordentliche Runde Viren hier, damit wir uns alle bei den Sommermamis sehen!!! Ganz, ganz viel Glück für Euch!:)

@ Turpycik

Also ich hatte den ES rechnerisch so um den 19., nach den Anzeichen wohl etwas eher (Mittelschmerz und ZS, Tempi hat irgendwie net funktioniert).

Am Freitag (21.) hatte ich dann tierische Unterleibsschmerzen, konnte echt kaum sitzen und laufen, wird, jetzt im nachhinein betrachtet, wohl die Einnistung gewesen sein:D

Das ging den ganzen Freitag so, bis gegen Abend. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich dann auch Schmerzen in den Brüsten und ab und zu im Unterleib. Das ist bis heute so und ob Ihr es glaubt oder nicht, ich hab es irgendwie gewußt.

Also so war es bei mir, jetzt hoffe ich bals auf Eure Berichte!!!

Schönen Abend,

LG Boerni.

Geschrieben

Ich würde den Krümel in mir nicht als Krümel bezeichnen sondern eher als Bauchmonster :D hab Blähungen :( die ziemlich Schmerzhaft sind und ganz doll aua in den Brüsten. Hoffe das mitm Bauch geht bald wieder weg, is nämlich echt unangenehm ;D

Gast se_kleine_schnecke
Geschrieben

Hallo lila Apfel! Hier auch nochmal herzlichsten Glückwunsch! Jaha, die Brüste können wie wild ziehen und wehtun!:) Und die lieben Blähungen die ersten 12 Wochen können auch richtig übel sein! ABER ES LOHNT SICH!!!:D

Gast se_kleine_schnecke
Geschrieben

Hallo! Manche kennen mich ja schon! Also ich bin die Anne, die Mama von Leon!:D Mein vorraussichtlicher NMT ist wohl so zwischen 14. und 17. 10.! Das heißt ich steck grad wohl mitten in den fruchtbarsten Tagen!:eek: Naja, mal sehen, was da rauskommt! Da ich ja meine Mens nach 21 Monaten diesen Monat das erste Mal wieder hatte weiß ich natürlich nicht, wie mein Zyklus ist! Vorher hatte ich eine undefinierbare Zykluslänge, denn ich hatte alle 2 Wochen mal oder auch mal 3 Monate dazwischen.

Lg

Anne

Geschrieben

So mein NMt ist ja bald am Donnerstag und ich blöde Kuh hielt es nicht mehr aus und habe gestern schon einen Frühtest gemacht, aber wie schon befürchtet total fett Negativ, aber wer weiß vielleicht war es zu früh;)hoffen kann ich ja noch, bis spätestens Donnerstag!

Ich hoffe es wirklich sehr!

Bin total durch den Wind, wenn es wieder nicht funkt!:(:(

Bussale

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.