Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D Meld mich auch wieder einmal!

Den Plan habe ich auch dass ich zu Weihnachten einen Positiven Test in der Hand habe! :D

Habe seit Samstag voll die komischen Hitzewallungen und mir ist andauernd komisch besonders beim arbeiten, so dass ich mich immer wider hinsetzten muss und ein Glas Wasser trinken!

Bin total verwirrt, weil ich einfach nicht weiß was ich denken soll!

Mein Nmt ist doch erst am 12.10. aber dass kann ich ja auch nur schätzen weil ich einen sehr unregelmäßigen ZÜ habe!

Es sind ja nur mehr 2 Wochen :P

Allen viel Glück derweil!

lg

Anirac

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hi an alle HIBBELTANTEN!!

@Abidos: Geb die Hoffnung nicht auf!!!Es wird sicher bald klappen...immer schön positive denken!! dank hast du bald dein krümmelchen unter dem herzen..:D

DANKE AN ALLE DIE MIR ANTWORT UND BEISTAND gegeben haben, ihr seit echt die besten!!!

Und ja meine Ärzte waren am Anfang immer ganz lieb und dann zeigten si eihr wahres ich!!!

Genauso jetzt mit meinen Vermietern am anfang waren sie sau lieb und jetzt fangen sie an terror zu schieben...bin deswegen auch fix und fertig!!

Und meine mens ist immer noch nicht da nur unterleibsschmerzen und sau mäßig KOPFWEH seit drei tagen...gehört Kopfweh auch dazu???SSW??

Bei meinen letzten SSW hatte ich sowas nie!!!

Naja ich hoffe mal das ich schwanger bin wenn nicht geb ich die hoffnung nicht auf!!!

Finde euch echt SPITZE!!!:D

liebe grüße LORELAI

Emely ist das beste was mir je passiert ist!!!

und meine zwei sternchen hab euch lieb...dez03 und juni 04:angel_an:

Geschrieben

Bis ...:christbaum2:...ist ja noch viiieeel Zeit!! Bis dahin schaffen wir das doch Mädels...wäre doch gelacht:D oder?!

Mein Schatzi is auch mega am hibbeln...er fragt jeden Tag nach wie´s nun aussieht...ob ich schon ss bin?! Und gestern meinte er, dass er aber der erste sein möchte dem ich´s sage, falls ich mal poitiv teste...ich dachte nur "hää???" Klar ist er der erste!! Den hat auch was gestochen die letzten Tage...lach...auf was für Gedanken er in der letzten Zeit so kommt. :rolleyes:

Lasst uns alle fleißig weiter herzeln und an unser schööönstes Weihnachtsgeschenk weiter basteln...:stiefel:

lg eure Puschel

Geschrieben

Ja, das wäre wirklich super, und dann könnten wir alle umziehen zu den Sommermamis oder zu den Herbstmamis.

Achso, ich habe da seit heute früh so leichten bräunlichen ZS. Kennt sich da jemand mit aus. Habe mir berechnen lassen, das ich so gestern oder heute meine Einnistung haben müsste. Habe meinen nächsten nmt doch erst am 04.10.!!! Und schon den ganzen Tag UL. Ich hoffe es hat vielleicht schon geklappt, denn so was habe ich sonst nicht. So sieht das bei mir immer aus, wenn ich meine mens bekomme und auch die UL dazu - aber wie gesagt, die dürfte erst in 7 Tagen kommen.:confused:

Was meint Ihr? Habt Ihr sowas in euren "normalen" Zyklen auch oder könnt ich mir doch Hoffnung machen?:P

Geschrieben

Huhu...

Bin im ersten Clomi-Zyklus und warte auf meine Tage... Oder auch nicht.. Hattet Ihr schon kurz vor den Tagen Schwangerschaftsanzeichen? Bei mir fühlt es sich die ganze Zeit so an als würden sie kommen... Heul Meine Brustwarzen sind total empfindlich aber das kann ja auch durch das Pregnyl kommen oder??

LG

Geschrieben

@liebling

das könnte sehr gut von der Einnistung kommen!! Drücke dir die Daumen. Allerdings hatte ich auch ca ne Woche nach dem ES bräunlichen ZS (auch im 2 ÜZ)! Und ich hab meine Tage nun doch bekommen. Kann auch eine Gelbkörperschwäche bedeuten, wenn man bräunlichen ZS nach dem ES hat.

Lg Puschel

Geschrieben

Ich muß nochmal meine Daten korrigieren, war gestern bei der FÄ, die hat geguckt, wie`s aussieht, uuuund:

ES: 27.09.

NMT: 11.10.,

cool, dann ist der Zyklus kürzer, kann ich öfter hibbeln..

Geschrieben

Huhu

is doch echt zum wecklaufen, ich habe ma nun so ein ovulationstst gekauft aber irgentwie wollen mich die dinger veräpeln,habe nun den 3 test gemacht jedesmal sieht man die kontrolllinie und ganz ganz schach ne 2 linie....beim 3 test war es etwas teulicher aber net viel, habe dann nochmal so nen test gemacht nur von ner anderen marke und nun ist nur die konrtollline da hilfeeeeeeeeee, das kann doch net sein oder????soll am donnerstag meinen eisprung haben, kann das dann alles so stimmen???

grüße

Geschrieben

Eine schwache Linien oder auch keine Linie heißen beide das Gleiche:

Negativ! Die Tests reagieren nur untershciedlich, daher sind manchmal schwanche Linien, manchmal gar keine Linien im testfenster zu sehen.

Es ist nicht ungewöhnlich, daß die Tests negativ sind - es ist ja nicht so, daß Frau jeden Monat einen ES hat! Aber vielleicht verschiebt er sich bei Dir auch nur?! Kann durch Krankheit, Urlaub, Streß etc. immer passieren....

Also noch nicht aufgeben, ja??? ;)

Geschrieben

Melly, hätte an deiner Stelle ebenfalls einen Test gemacht, wenn nur ein Fünkchen Hoffnung besteht. :)

Habe gestern abend auch einen Test gemacht, da mir in den letzten 3 Monaten ständig übel war und ich noch so andere kleine wehwehchen hatte. Wollte mir nun auch endgültig sicher sein, dass ich wirklich nicht ss bin. War natürlich auch negativ, aber so bin ich mir nun 99%ig sicher. Ganz sicher bin ich mir aber leider noch nicht, da ich irgendwo gelesen habe, dass diese SS-Test ab einer gewissen Zeit keine SS mehr anzeigen.

Geschrieben

Ovutests sind nur dann als positiv zu werten,

wenn der Teststrich gleichstark oder stärker als der Kontrollstrich ist! ;)

Alles andere ist negativ.....

Aber ich drück Dir trotzdem die Daumen!!!!! :rolleyes:

Geschrieben
Melly, Ganz sicher bin ich mir aber leider noch nicht, da ich irgendwo gelesen habe, dass diese SS-Test ab einer gewissen Zeit keine SS mehr anzeigen.

Wie???

Selbst wenn man ´jetzt bestätigt vom Arzt schwanger ist,

in der, sag ich mal 12. Woche ist, einen Test kaufen woürde und der würde mir dann negativ anzeigen????

Wie geht das denn???

Ist das HCG dann zuuuu hoch, das er es als NEGATIV wertet!

Swety, dann werden wir hier mal den Haufen uner Kontrolle halten :lol:

Geschrieben

Ja genau unter dem Weihnachtsbaum SS zu sein, das wäre einmalig und wunderschön, darauf arbeite ich ja auch hin, aber es ist nicht mehr lange nur mehr zwei Zyklen und dann ist schon das Christkind da!:o Also muss ich Gas geben und ich hoffe mein Krümmelchen macht das auch!

Bussale

Geschrieben

Hey Ihr

@Lorelai: Ich drück dir gaaanz fest die Daumen das es geklappt hat.

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Leider werd ich immer deprimierter. Mein Schatz ist im November genau in der ES Zeit in San Fransisco :( . Mach mir jetzt total Gedanken. Was ist wenn der ES dann auf der richtigen Seite ist und nicht auf der wo kein Eileiter mehr ist? Haben auch ehrlich gesagt nicht so viel Zeit um sich einfach fallen zu lassen. Mein Arzt meinte, wenn sich innerhalb eines Jahres keine Schwangerschaft einstellt muss ich wieder unters Messer um den verbliebenen eileiter durchpusten zu lassen :(

Könnte mir echt die Decke über den kopf ziehen und nur heulen. Denke den ganzen Tag an nichts anderes.

Geschrieben

@Lorelai: Ich drück dir auch ganz doll die Daumen und auch meine Zehen. Und lass uns nicht so lange warten.

Ichganzdollneugierigbin!!!!!

Habe heute immernoch so regelartige Krämpfe im Bauch. Kenne ich gar nicht, die kommen immer erst so am Tag der mens oder max 1 Tag davor.

Aber ich mache mich nicht allzu fertig, denn meinem Körper zu folge war ich letzten Monat auch schon schwanger - zumindest nach den Symptomen, die ich hatte!!! Ich muß versuchen ruhig zu bleiben!

Aber da bin ich l´ja froh, denn es gibt ja hier genug Ablenkung und viele, viele Mädels zum mithibbeln.

Gast red-butterfly
Geschrieben

@Lorelei: Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!!! Gib bald bescheid, sonst werden sie noch blau :eek:

@Abidos: Nicht aufgeben!!!!! Versuch dich abzulenken und nicht ständig daran zu denken!!!! Auch wenn es schwer ist..... POSITIVE Gedanken haben schon sooooooo viel bewirkt!!!!!

@liebling: Ja, ruhig bleiben ist echt das beste was man tun kann!!!! Der Körper kann einem leider sehr viel vorspielen.....

Aber soweit hört es sich bei dir doch schon mal gut an!!!!!

Also, sind meine Zehen fest für dich gedrückt (denn die Daumen sind ja schon für Lorelei reserviert :P)

Zu mir..... Hab heute noch einmal getestet.... Bin jetzt bei ES+12 und hatte bei ES+10 einen ganz ganz schwach positiven Test (25er)

Und heute ist er schon viel stärker (auch 25er)!

Das heisst der hCG ist gestiegen!!!!

Was schon mal gut ist!!!!

Jetzt muss nur die Mens wegbleiben und das Kleine da blieben......

Brauch also auch ein paar gedrückte Daumen (mein FG-Risiko ist erhöht)

Aber wenigstens mal etwas Hoffnung nach 13ÜZ!!!!

Geschrieben

Drücke dir die daumen, aber ein bisschen freuen darf ich mich schon für dich:jump2::jump2::jump2::jump2:!

Gratuliere dir meine süsse!!

Du wirst es schaffen, ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Bussale

Geschrieben

@redb.:Herzlichen Glückwunsch!!!!Bow das freut mich echt für dich....:D

@all:POSITIVE DENKEN!!!!

@Liebling: JA IMMER COOL BLEIBEN!!!!WIR SCHON!

also mein test hat negative ergeben...und ich bekomme langsam aber sicher meine Tage...oh mann ich dachte echt ich bin endlich schwanger..aber nein mein körper hat mal wieder nur gelogen...:(

Naja wenn ich heute endlich mal meine tage bekomme gehts auf in di enächste runde....dann klappts bestimmt!!!!

und bei allen dennen es nicht gelungen ist einen positiven test in den händen zu halten so wie mir...daumen doppelt gedrückt und die zehen auch in der nächsten runde klappt es ganz bestimmt...also ich warte jetzt bis montag wenn ich bis dahin immer noch nicht meine tage habe(denke aber heute kommen sie:( )dann gehe ich um doc! heute keine zeit haben gestern gekündigt weil meine vermieter so unverschämt und terror schieben , haben uns voll gemobbt....und jetzt müssen wir drei monate eine wohnung haben also so schnell wie möglich!!!

also bis den süsse HIBBELTANTEN.....und bis weihnachten haben wir alle einen positiven test in der hand!!!

*****GANZ FEST DAUMEN DRÜCK****

Liebe grüße LORELAI

Geschrieben
Hey Ihr

@Lorelai: Ich drück dir gaaanz fest die Daumen das es geklappt hat.

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Leider werd ich immer deprimierter. Mein Schatz ist im November genau in der ES Zeit in San Fransisco :( . Mach mir jetzt total Gedanken. Was ist wenn der ES dann auf der richtigen Seite ist und nicht auf der wo kein Eileiter mehr ist? Haben auch ehrlich gesagt nicht so viel Zeit um sich einfach fallen zu lassen. Mein Arzt meinte, wenn sich innerhalb eines Jahres keine Schwangerschaft einstellt muss ich wieder unters Messer um den verbliebenen eileiter durchpusten zu lassen :(

Könnte mir echt die Decke über den kopf ziehen und nur heulen. Denke den ganzen Tag an nichts anderes.

HI ABIDOS: MAch dir keine Gedanken, es wird schon klappen...bitte denk positive...und dein MANN soll gefälligst zu hause bleiben!!!;)

Nee, ich denke mal das Geschäftlich ne...

ich würde dir gern positive gedanken rüberschmeißen...KOPF HOCH KLAPPT ALLES!!!!! MFG Lorelai

Geschrieben

Hey Red-Butterfly: spizte - das hört sich echt gut an.. na dann hoffen wir mal dass die Mens weg bleibt u sonst alles gut verläuft. Freu mich für euch :-)

@Adibos: Gebt die Hoffnung nicht auf! Meistens passierts eh wenn man gar nicht damit gerechnet hätte ;-)

Ich denke ganz fest an euch.

@wer war das noch mit dem Weihnachtsgeschenk??? *g*

Gute Idee.... das wär ein prima Geschenk ;-)

Ich glaub ich lass es diesen Monat mit diesen Ovutests u lass es einfach so darauf ankommen.

Hab gestern erfahren, dass ich an Pfingsten die Möglichkeit hätte von Freitag bis Mittwoch nach Frankreich ans Meer zufahren (mit der Musik)... wow das wäre ja spitze....

Wenn es natürlich jetzt klappen würde, dann könnte ich nicht mit.. weil in der 34. oder 35. SSW würde ich nicht mehr so weit weg fahren!

Ein oder zwei Monate dazu dann wär ich dabei wenn alles in Ordnung ist.

Bei der letzten SS hab ich ja auch bis zum Schluss mitgespielt :D

Sagt mal, was würdet ihr jetzt machen? Aussetzen, weiterüben?????? :confused:

Menno ist das was.... wobei es mir lieber wäre wenn es erst nächsten Monat klappen würde... da wir Ende Oktober heiraten ;-)

LG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.