Zum Inhalt springen

Weight watchers - ab Di wieder MIT mir ...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

also mir fällt es total schwer zur Zeit. bin froh zu halten. :rolleyes:

finde einfach nicht mehr zurück in die 20 Punkte, dann mal wieder 3 Tage ja, dann wieder nicht. Kenn ich gar nicht von mir, bin da normal konsequent. Dabei sind es erstmal nur 6 Kilo, die weiteren 9 reichen mir ja bis zum Sommer nach und nach.

Dann ist da ne Einladung, dann hier wieder. Früher waren wir nicht so oft eingeladen als wir noch kein Kind hatten- ist einfach so-

naja super ausrede ich weiß *g*. Dann gehste wieder zum Weihnachtsmarkt, dann ist Weihnachtsessen an der Firma...

Vor zwei Jahren hab ich mit WW 17 Kilo im halben jahr abgenommen, da haben wir auch zur Weihnachtszeit angefangen und ich hab in einer tour abgenommen. Dieses mal pack ich es irgendwie nicht so. Da hab ich sogar immer vor- und hinterher gespart. :mad:

Ärgere mich über mich selber. Naja...eigene dummheit eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

es ist schwieriger abzunehmen wenn man zu hause mit dem kind ist. da ist die küche in der nähe und man nascht immer wieder zwischendurch. jedenfals war das bei mir immer so.

Oh danke Kyra!!!!

Die perfekte Ausrede für mich!!!

Schließlich spielt sich mein Leben, wenn daheim, zu 95% in der Küche ab - Wohnküche - sogar mein Lappi steht hier!!!

Und wenn ich unterwegs bin wollen die Leutz auch immer das ich esse!!! *gg

dicken Knutscher :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich es leichter, mich vernünftig zu ernähren, seit ich zuhause bin. Im Büro hat immer irgendwer Schoki oder andere Süßigkeiten dabei, die er verteilt hat und ständig ist jemand auf die Idee gekommen, zum Mittag Pizza oder chinesisch zu bestellen. Außerdem war der Supermarkt gleich gegenüber, da hat man sich in der Mittagspause mal ein Vollkornbrötchen geholt, und dann konnte man doch nicht an den Keksen vorbeigehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds in der arbeit leichter mich an die Punkte zu halten. Ich arbeite in einem ziemlich grossen Betrieb (ca. 7500 Mitarbeiter..) Da ist der nächste Supermarkt 10 gehminuten weit weg.. Da kannste nicht einfach mal in der Pause hin.. Und unsere Kantine ist auch nicht so der Brüller.

Da nehm ich mir mein Obst und Gemüse mit und wenns weg ist gibts nichts mehr...

Hab mich immer noch nicht auf die Waage gestellt *ängstlich-guck*

Aber meine Hosen sagen ist ist noch gar nicht so schlimm. *hoffnungsvoll-schau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum denn nicht?

Ich glaube, ich pumpe einfach jeden Tag ganz viel Milch ab. Dann muss mein Körper mehr produzieren und verbraucht so mehr Kalorien.

Aber ob man das als "gesundes Abnehmen" bezeichnen kann?

Hmmmm...

ohne dass es böse gemeint ist...ich glaube du denkst schon zuviel über das ganze nach...;)

die eine woche schreibst du, du wiegst freitags weniger als am WE und willst dich daher jetzt nur noch freitags wiegen und dann nach dem stillen und jetzt das mit der milch. je verbissener man dran geht desto weniger klappt es leider.

was machst du wenn du nicht mehr stillst? dann kannst du auch nicht mit der milch schummeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr hübschen *freu*

ich bin glaub ich wieder dabei.... *gg*

hab mich gestern morgen gewogen.

79,4kg.

Ist zwar ein Pfund mehr als vor meiner "Pause", aber ich hatte wesentlich schlimmeres erwartet.. Wobei ich immer noch glaube, es sind die Haare die nun ab sind ;)

Aber es motiviert mich ungemein dass mein Gewicht nicht über 80 ist...

Als denn... Weiter gehts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super mädels!!!!

meine waage zeigt gestern morgen 79,0 kg. bin ich auch ziemlich zufrieden damit wenn man meinen Plätzchenwahn im moment betrachtet..

was auch schon beantwortet was es bei mir heute zum Abendessen gab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, heute sind es wieder 300 g mehr wie letzte Woche, will mich aber auch nicht beschweren, habe diese Woche reichlich gegessen, da am Mo die Milch weniger wurde. Das hat sich so langsam wieder eingespielt und ich bin jetzt vorsichtig mit dem essen.

Ziel bis Silvester: 63,0 kg (heute 63,8 kg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

65,9 kg und somit 400 g mehr als letzte Woche. Ach mann, irgendwie geht es nicht so recht vorwärts. Eine Woche abgenommen, die nächste wieder zugenommen und letztendlich tut sich gar nichts. Das nervt mich! Ich gebe ja zu, dass ich im Moment recht viel und auch nicht gerade gesund esse. Aber ich verstehe nicht, warum mein Gewicht teilweise von einem Tag auf den anderen um ein kg schwankt.

*Seuftz*... ich glaube, mein erstes Etappenziel (64 kg bis Jahresende) kann ich vergessen.

Edi - ich habe auch immer Angst, zu wenig zu essen wegen der Milch. Und so gern ich auch abnehmen würde - das Stillen ist mir im Moment wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sehe ich genauso, deshalb verzichte im Moment nur auf Süßigkeiten (wenns geht:o) und esse ansonsten relativ viel. Mein eigentliches Ziel bis Silvester war ja 62 kg gewesen, aber das klappt wohl nicht mehr. Habe mir vorgenommen bis zum Februar noch zu stillen (dann hab ich 8 Monate voll gestillt) und dann mit Brei anzufangen und langsam abstillen. Dann kann man ja auch besser abnehmen und mal aufs Essen verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.