Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von simon sonnenschein

Dieses Thema bewerten


sonnenschein2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich denke, ich hätte Interesse. Eigentlich hab ich mir zwar einen Onbu eingebildet als Nächstes, aber ich suche auch noch einen Toddler-MeiTai, vor allem mit Kapuze und aus Tragetuchstoff. Mh, ich sollte nicht so oft in den Flohmarkt schauen. :D Machen wir 60 inkl. Versand? Ein bißchen handeln muß sein. ;) Wenn du mir deine Bankdaten schickst, mache ich die Überweisung gleich noch fertig, solange das Mäuschen schläft.

Bearbeitet von Tigerlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mei Tai ist heute angekommen. Schon das zweite Päckchen, das mit Hermes ewig lange braucht. Egal, der Mei Tai ist superschön. Auch mein Mann war total begeistert. Erst meinte er, dass ihm das Muster nicht so gefällt, aber in Natura fand er es dann einfach nur noch klasse. Hab ihn nur mal kurz probetragen können, aber vom Tragekomfort ist er auch ganz toll, trägt sich richtig angenehm. Kein Vergleich zum Babyhawk. Also vielen Dank.

Nur die Kapuze bekommt man nicht wirklich alleine hoch, oder sind einfach meine Arme unnatürlich kurz?

Bearbeitet von Tigerlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Art Spiele suchst Du denn?

Ich hätte folgendes "Fifa Street 2" abzugeben:

sanjohan-3201-albums-test-picture3561-fifa-street-2-neu-ovp.jpg

Es ist noch NEU und original eingeschweißt, aber für nen Vierjährigen halt

noch nicht so wirklich interessant, denke ich. Hatte an 11 Euro gedacht.

Bearbeitet von SanJoHan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Augustmama2009!

Dein Päckchen mit den Teststäbchen ist gut angekommen. Beim Auspacken waren es zwei Packungen, die meiner Meinung nach noch in Folie eingeschweißt waren und ich habe sie einfach ins Bad verstaut, ohne weiter zu gucken.

Heute morgen wollte ich nun die erste Packung öffnen und mir fiel gleich auf, dass die Folie mit Tesa wiederverschlossen war. Die erste Packung war leer, bis auf ein uneingeschweißtes (und damit evtl. benutztes??) Stäbchen. :eek::confused:

Die zweite Packung war in Ordnung und vollständig.

Wie du sicher verstehen kannst, bin ich sehr enttäuscht und hoffe, du äußerst dich in diesem Thread klärend dazu. :o:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edi, Deine Vorwürfe stimmen nicht! Die beiden Persona Teststäbchen Packungen waren neu und vollständig original eingeschweist. Ich habe sie lediglich einmal mit Tesa umwickelt, damit sie miteinander verbunden sind und im Umschlag nicht verrutschen können, sondern flach nebeneinander liegen. Die Packungen wurden in der Apotheke gekauft. Ich glaube nicht, dass mir dort eine offene oder gar leere Packung verkauft wurde.

Ich habe die Packungen auch fotografiert, denn wie Du weißt hatte ich diese bereits 1 Tag bei ebay eingestellt und für Dich das Angebot direkt beendet.

Ich suche mal das Bild raus.

Viele Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

ich kann dir nur sagen, was ich beim Öffnen der Packung vorgefunden habe, und das ist nun mal eine leere Packung mit lediglich einem uneingeschweißten Teststäbchen drinne. :(

Warum sollte ich deshalb lügen?:o

Hast du diese Packungen wirklich in einer Apotheke gekauft? Die Preisschilder fand ich nämlich ein bisschen irreführend - ich bezahle 15 Euro für eine Packung (12,38 Euro finde ich sehr günstig). :o

Hast du die Packungen vielleicht irgendwie vertauscht?

Es tut mir leid, dass es deshalb nun zu Unstimmigkeiten kommt, aber ich habe nun mal 20 Euro bezahlt, aber nur eine volle Packung bekommen. Da kannst du doch sicher verstehen, dass ich deshalb nachhake?!:(

VG Edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edi!

Die Packungen stammen definitiv aus der Apotheke. So günstig finde ich 12,38 Euro gar nicht, zumal man die 3-Monatspackung online bereits für 30 Euro bestellen kann.

Aber egal. Ich kann mir nicht erklären, wie es dazu gekommen sein soll, weil ich einerseits die Monatspackungen stets aufgebraucht habe und ganz gewiss keine unvollständigen mit Tesa zugeklebten Packungen zum Verkauf anbieten würde. Warum sollte ich das tun? Ich fühle mich hier bei adeba wohl und möchte nicht, dass negative Unstimmigkeiten an mir haften.

Mich beschleicht allerdings gerade eine Vermutung, an diese Möglichkeit hatte ich gestern noch gar nicht gedacht.... :o

Bis Ende letzten Jahres hatte ich noch eine WG-Mitbewohnerin. Sie hat auch mit Persona verhütet. Vielleicht gibts da einen Zusammenhang? Das wäre ja ein Ding! :eek: Also wie gesagt, äußerlich ist mir an den beiden Verpackungen nichts aufgefallen! Und seit meinem positiven SS-Test habe ich mich mit dem Persona auch nicht weiter beschäftigt. Mir sind halt vor kurzem mal wieder diese beiden Packungen in die Hände gefallen und ich dachte mir, "verwendbar bis September 09" das wird knapp.

Wenn es tatsächlich so sein sollte, dann möchte ich Dir natürlich sagen, dass es mir sehr leid tut und ich nicht gesehen habe, dass irgendetwas angebrochen war. Ich hoffe Du glaubst mir das, denn warum sollte ich bei adeba andere Muttis betrügen wollen?

Ich mache Dir daher einen Vorschlag.... Entweder ich überweise Dir einen Teil des Geldes zurück oder ich spende etwas an adeba, dann haben alle etwas davon! :)

Viele liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich hier bei adeba wohl und möchte nicht, dass negative Unstimmigkeiten an mir haften.

Dito!

Mich beschleicht allerdings gerade eine Vermutung, an diese Möglichkeit hatte ich gestern noch gar nicht gedacht.... :o

Bis Ende letzten Jahres hatte ich noch eine WG-Mitbewohnerin. Sie hat auch mit Persona verhütet. Vielleicht gibts da einen Zusammenhang? Das wäre ja ein Ding! Also wie gesagt, äußerlich ist mir an den beiden Verpackungen nichts aufgefallen! Und seit meinem positiven SS-Test habe ich mich mit dem Persona auch nicht weiter beschäftigt. Mir sind halt vor kurzem mal wieder diese beiden Packungen in die Hände gefallen und ich dachte mir, "verwendbar bis September 09" das wird knapp.

Wenn es tatsächlich so sein sollte, dann möchte ich Dir natürlich sagen, dass es mir sehr leid tut und ich nicht gesehen habe, dass irgendetwas angebrochen war. Ich hoffe Du glaubst mir das, denn warum sollte ich bei adeba andere Muttis betrügen wollen?

Ich mache Dir daher einen Vorschlag.... Entweder ich überweise Dir einen Teil des Geldes zurück oder ich spende etwas an adeba, dann haben alle etwas davon!

Viele liebe Grüße

Anja

Das mit deiner Mitbewohnerin würde dann ja plausibel erklären, warum du nichts davon wusstest, ich aber trotzdem nur eine volle Packung hier habe. :rolleyes:;)

Puh - da bin ich aber erleichtert. :o

Es ist zwar ärgerlich, aber dann gibt es wenigstens eine Erklärung dafür und alles ist ok.

Dann überweise doch einfach 10 Euro an Adeba - das wollte ich eh schon länger tun und dann ist die Sache vergessen und gut!:)

LG Edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.