Zum Inhalt springen

Ich habe mal eine "peinliche" Frage

Dieses Thema bewerten


Mortisha

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich habe mal eine Frage die für mich etwas peinlich ist:o

Gestern Abend hatte ich "Verstopfungen" und ich habe bestimmt eine halbe Std. lang "gedrückt" *schäm* (bitte jetzt nicht loslachen :o ). Und seid der Nacht bis jetzt habe ich in unregelmäßigen Abständen krampfartige Schmerzen die sich von oben am Magen bis runter ziehen, also der ganze Bauch ist davon betroffen----Gestern Abend bevor und nachdem diese "Aktion" statt fand hatte ich das Gefühl das mein Bauch regelrecht "explodieren" würde...Kann es sein das dies Wehen sind??? Muss ich mir sorgen machen? Der kleine Mann in meinem Bauch bewegt sich aber meiner Meinung nach normal. Ich versuche immer etwas zu schlafen doch ich werde dann immer von leichten bis krampfartigen Schmerzen regelrecht geweckt.

Ich danke Euch schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal, wenn du so viel "gedruckt" hast:D

und wenn du verstopfung hast, da hast du bestimmt luft im bauch (oder wie das auf deutsch heisst...:confused:) und das alles ist gar nicht angenehm, musst du die ursache beseitigen, zb pflaumen mit hering und milch zusammen essen, da kriegst du bestimmt keine verstopfungen mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es ist möglich, daß du durch das Pressen beim Stuhlgang irgendwas in Gang gebracht hast. Falls die Schmerzen nicht nachlassen oder sogar noch schlimmer und/oder regelmäßiger werden, geh bitte sofort ins Krankenhaus, denn es könnten richtige Wehen sein. Dein Zwerg sollte schon noch eine ganze Weile im Bauch bleiben - also im Zweifelsfall lieber einmal zuviel ins KH und nachschauen lassen!

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden !!!!

@Nadinka... pflaumen mit hering und milch zusammen essen, hört sich auch im Schwangeren Zustand nicht undbedingt lecker an :D

@starga64...Ich hoffe nicht das es Wehen sind ich werde es aber kontrollieren obs schlimmer wird oder nicht.

Ich danke Euch jedenfalls dafür das ihr mir so schnell geantwortet habt. Ich verweifel hier noch...jeden Tag ein anderer **** :(

LG Morti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich hört sich das nach Verstopfungsbedingten SChmerzen an. Die können sich auch anfühlen wie Wehen. Nimmst du Magnesium? Nimm ruhig bis zu 500 mg am Tag, in kleinen Dosen dafür öfter, das hätte doppelte Wrikung...zum einen ist es abführend, zum anderen würde es eventuell vorhandenen Wehen stoppen weil es muskelentspannend ist...

hier gibt es noch ein paar appetitlichere Tipps Als Hering, Milch und Pflaumen...

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=12164

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... musst du die ursache beseitigen, zb pflaumen mit hering und milch zusammen essen, da kriegst du bestimmt keine verstopfungen mehr:D

:rofl:

Wenn ich das essen würde, würd mein Verdauungssystem freiwillig nie wieder Theater machen

Und Mortisha:

wenns reine Magnesiumtabletten sind, dann kannste ruhig 3 oder 4 nehmen in der SS. Das sind Werte für nicht Schwangere.

Ich selbst hab auch Brausetabletten von der Firma mit dem Pfennig als Logo ;)

Und da steht maximal eine am Tag! ich nehme da nach Bedarf zwei Stück!

Mein Arzt ist zufrieden und ich hab relativ viel ruhe ...

Aber wenn die Schmerzen nicht weggehen, geh auf jedenfall ins Krankenhaus! Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig, wie schon eine von den Mädels vor mir sagte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also ich hätte jetzt auch Pflaumen gesagt, aber einfach nur Pflaumen..... den Hering und die Milch würde ich auch weglassen ..... iiiiiiihhhhhhhhhhhh....:D

Oder Trauben die helfen auch meine Schwegerin und ich sind gerade mal 3 Wochen auseinander und wir haben immer das gleiche.....meistens hat sie alles zuerst......:D gut für mich... weil sie testet alles schon vorher......:D

Aber "drücken" geht gar nicht.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Verstopfungsgefährdeten ... wenn ihr wenig Milch trinkt, dann reicht auch ein halber Liter Milch auf Ex ... egal ob Milch pur oder Kakao :) Kalt und Milch ... das treibt... hat einen ganz einfachen anatomischen Grund:

Der menschliche Körper kann die Kuhmilch nicht 100% aufarbeiten. Und wenn er die Milch nicht gewohnt ist, gibt es einen flotten Durchmarsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!!!

Danke für all Eure lieben Antworten. Das Mit dem Hering, Milch und Pflaumen ZUSAMMEN ist wirklich igitt:D obwohl die einzelnen Eßenssachen doch schon lecker sind :). Ich nehme jetzt am Tag 2 Magnesium Brausetabletten und von den Schmerzen und der Verdauung her gehts mir erheblich besser, das einzigste was jetzt noch ist das oben da wo der Magen eigentlich sein sollte oder noch ist keine Ahnung^^ das ich da so starke Krämpfe gestern hatte das ich kaum Laufen konnte :mad:. Heute Nacht und bis jetzt ist aber alles ruhig. Diese SS treibt mich noch in den Wahnsinn :) Jedenfalls Danke ich Euch alle.

LG Mortisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich verstehen

obwohl ich keine verstoppfungen habe, tut mir mein bauch trotzdem ganz stark weh, manchmal kann ich sogar nicht normal laufen...

morgen gehe ich zum arzt, diese schmerzen machen mich fertig

im letzten termin hat sie gesagt, diese schmerzen entstehen weil das kind wird immer grösser und nimmt mehr platz,aber jetzt kann ich nicht ertragen, also bin mal gespannt, was sie mir morgen sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt 19 wochen, und die Ärztin hat heute gesagt (wie ich auch erwartet habe) dass meine schmerzen entstehen wegen das kind immer grösser wird, aber manchmal sind sie unertragbar...:eek:

und hat auch gesagt sie glaubt es wäre ein Junge, aber ich glaube nicht so ganz, und trotzdem erwarte ein Mädchen )))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.