Zum Inhalt springen

nicole3883

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nicole3883

  1. Hallo , ich habe mal eine fage an euch schreibt doch mal was eure kleinen bei den U untersucheungen gewogen haben... U1 U2 U3 usw..... würde mich mal interessieren LG Nicole
  2. Ich habe mal eine frage wenn ich stilles Trinkwasser nehme muss ich das dann auch noch abkochen ????? Ich dachte wenn ich das dann warm mache und das Fläschen mache reicht das!!! was sagt ihr dazu????
  3. Alaso ich würde auch sagen das dass die Mutterbänder sind....
  4. Uiii.... wir sind hier alle keine Ärzte sein kann alles... würde einfachn mal noch warten und schauen was passiert, was anderes kannst eh net machen... der Arzt würde auf einem Ultraschall noch nix sehen .... MFG Nicole
  5. Oh man ich wünsche mir so sehr das es jetzt losgeht und es tut sich einfach nix... mein mann fragt mich auch alle halbe stunde ob wir jetzt endlich in KH können... wir wollen das der kleine kommt......
  6. @Sandra1878: Danke für die schnelle antwort... also es war nur gelblich da war nix mit Blut.... muss glaub ich auch nicht immer dabei sein oder???? @Moosmutzel_86: ich habe schon gegoogelt und da schreibt jeder was anderes... manche merken es nicht.. bei manchen ist es blutig bei anderen nicht....
  7. Hallo , also ich war Dienstag im KH mit verdacht auf Blasensprung, dieser hat sich nicht bestätigt und ich durfte dann auch wieder nach hause gehen... Heute hatte ich FA termin und es war alles in ordnung... Jetzt war ich gerade auf der Toilette und hatte danach mega viel gelblichen Schleim im Toilettenpapier war das der Schleimpfropf??? Er war sehr dickflüssig und zäh.... Bitte um schnelle antworten, weil dies beschäftigt mich jetzt sehr.... LG Nicole
  8. Huhu, oh jetzt kannst du schon nicht mehr richtig liegen... du arme was wird das wenn du hochschwanger bist??? Aber jetzt zu deiner frage , also ich habe meines bei Quelle gekauft.... meine freundin und meine Schwägerin sind damit auch sehr zufrieden und die haben alle 3 schon ihren Wurm.... das kann ich echt empfehlen und ich schlafe auch mit dem Kissen echt bequem.... Lg Nicole
  9. Also ich habe meinen FA gefragt und er sagte das sei dieser Knorbel der vorne am Scharmbein sitzt und sich locker macht für die Geburt.... für mich Muskelkater Ich bin mir nicht sicher ob ich schon Senkwehen habe oder ob ich sie einfach nicht spüre.. ab und an habe ich mal ein ziehen im Rücken, vielleicht ist das ja dann ne Senkwehe... hatte auch schon wie in dem anderen beitrag geschrieben diesen Druck im Oberbauch aber nur 1 mal .... meine Freundin hat vor 4 Monaten ihr baby bekommen sie hat gesagt sie hat keine Senkwehen gespürt... Jetzt bin ich aber auch jemand der eh nicht so schnell Schmerz epfindet und wenn sich dann schnell an diese gewöhnt.. hat was mit meinen ganzen OPs zu tun die ich schon hatte....STeissbeinfistel... wenn euch das was sagt.... Am liebsten hätte ich meinen Krümmel jetzt schon.. meine Schwägerin hat ihr Baby vor 3 Wochen bekommen und ist schon ein komisches gefühl ich hochschwanger und die hat ihr kind... ICH WILL AUCH ....
  10. Ich bin jetzt in der 37 SSW und ich habe irgendwie das gefühl im kompletten Unterleib Muskelkater zu haben.... Kommt das vielleicht vom Senken des Babys ????? Oder vielleicht auch vom dehnen des Beckens???? Hat das noch jemand ??? LG Nicole
  11. Hallo, ich werde bald wahnsinnig ich habe den ganzen Tag Sodbrennen.... egal was ich dagegen versuche nichts hilft ..... Milch, trockenes Brot, Schokolade, Rennie usw..... Warum ist das denn so arg ??? Hat jemand eine Idee???? LG Nicole
  12. Hallo, jetzt muss ich den Beitrag nochmal schreiben, irgendwie ist der durch die Arbeiten im Forum wohl abhanden gekommen. Also ich habe mal eine frage, ich hatte letzt so ein Druck im Oberbauch der bis in den Rücken gezogen ist. Muss ich mir da gedanken machen, sind das vielleicht enkwehen gewesen??? Oder solle ich wenn das wieder ist besser in die Klinik oder zum Arzt fahren ???? Könnt ihr mir vielleicht helfen ???? Vielen Dank im vorraus Nicole
  13. Überweisung vom FA ??? Woher soll man so genau wissen wann es losgeht????? Also alles andere ist mir ja klar, aber ne Überweisung ?? Kann ich nicht glauben....sry
  14. Muss man auch irgendwie Heiratsurkunde oder geburtsurkunde mitbringen??? Oder braucht man das nur auf den Ämtern um Elterngeld zu beantragen???
  15. Hallo, ich habe mal eine Frage, vielleicht habe ich es auch überlesen wer weiss.... Also was muss ich denn an Papieren mit ins KH nehmen??? Mutterpass ist klar sonst noch was ???? Vielen Dank im vorraus.... Nicole
  16. Also ich habe auch Nägel.... und bei mir halten die ganz normal wie auch vorher wo ich nicht schwanger war.....
  17. Huhu ich hatte mein 1 CTG in der 24 SSW Meine Schwägerin hatte ihr 1 CTG in der 31 SSW Ich denke das ist von Arzt zu Arzt verschieden....... Mein Arzt und Hebamme sagen alles zwischen 130 und 160 ist vollkommen in ordnung alles was drunter oder drüber ist dann net mehr....
  18. Ups... dann sind deine jetzt aber schon recht gut gewachsen.... ich hatte b und mir passt jetzt auch noch grad so b aber von a auf c ist heftig..... hoffentlich bekommet du nicht so möpse wie dolli buster:D SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
  19. Hallo ich bin jetzt in der 23 SSW und habe bisher 6 kg zugenommen.... meine >Freundin ist in der 37 SSW und hat bis jetzt 27 kg zugenommen... dann weiss ich noch von einer bekanten, das sie damals in ihrer SS 35 kg zugenommen hat... Lg Nicole
  20. Hallo, ich habe mal ein frage ??? Wie ist das eigentlich ab wann merkt man ob man stillen kann oder nicht???? Meine Schwägerin ist auch Schwanger, und ihr kam schon in der 20. SSW milch bzw. vormilch aus der brust.... Ich bin jetzt 22 SSW aber ich merke noch gar nichts,ist das normal???? Oder muss ich mir jetzt gedanken machen das ich vielleicht agr nicht stillen kann ????? Danke euch schon mal für euere antworten...... Grüsse Nicole
  21. Hallo, ich habe auch einen befriesteten Arbeitsvertrag, ich arbeite allerdings in der Produktion. Ich habe meinem Chef gleich als ich es wusste (6 SSW) gesagt das ich schwanger bin, da ich in der Produktion nicht Arbeiten darf..... in der 8 SSW habe ich dein ein Beschäftigungsverbot von meinem Arzt bekommen. Ich weiss nicht genau, wenn es dir sicht gut geht willst du das jetzt noch über 2 Monate verheimlichen ??? Klar logisch ich verstehe auch das du sonst den Vertrag nicht verlängert bekommst, aber so ist das nun mal bei befriesteten Berträgen. Meiner läuft auch noch bis 31.12.07, ich bekomme ihn nicht verlängert. Wäre ich aber nicht Schwanger geworden wäre ich sogar dann Januar festangestellt worden. Aber das wohl von mir und meines Würmchens war mir dann doch wichtiger. hmmm.... meine freundin war auch Schwanger und man hat in der 10 SSW schon nen richtigen bauch gesehen.... das ist von frau zu frau unterschiedlich.....kommt natürlich auf die Figur an .... meine Freundin wog vorher so 70 -75 Kg bei einer Grösse von 1.67 cm ..... selbst bei mir ich bin jetzt in der 17 SSW aber man hat so ab der 11-12 SSW schon was gesehen, obwohl ich nicht gerade dünn bin...1,63 cm und 85 kg.... also ganz schön was auf denn rippen..... Und nein ich habe mich nicht vollgestopft.. ich habe bis jetzt nur 2 kg zugenommen..... Nunja soviel von mir dazu.... Lg Nicole
  22. Hallo, also ich nehme auh FOLIO aus der Apotheke kostet 8 € und sind 120 Tabletten drin..... lg Nicole
  23. warum denn mal 2???? Sorry ich glaube ich bin zu doof um dich zu kapieren .... das heisst wenn der arzt zu mir sagt es ist 6 cm gross, dann ist es in wirklichkeit 12 cm ???? Sorry dass ich so blöde frage, aber ich kapier es tatsächlich nicht.....
  24. (SSL), 21 SSW waren es bei mir 130cm SSL, also etwa 26cm Gesamtlänge.
  25. Hallo, ich habe mal eine Frage : Wie gross war euer Krümel in der 14 SSW und in der 19 SSW würde mich mal riessig interessieren........ LG Nicole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.