Zum Inhalt springen

Nadinka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nadinka

  1. ich habe gerade vor 2 monate ein Kind schon gekriegt, und jetzt sowas...
  2. und kann die 'Pille danach' helfen? und beeinflusst die mein Ziklus?
  3. Hallo,ich habe eine persönliche Frage,und zwar... kann ich schwanger werden wenn der Glied wurde nur 3-5 sm reingesteckt und dann wieder raus und gekommen ist er aber auch raus? ich habe gehört dass es möglich ist,und muss man eine 'pille danach' schlucken?
  4. hallo! mein sohn ist 3 wochen alt und hat fast von anfang an verstopfung. ich habe Pre Humana gegeben, dann auf Hipp probiotisch pre gewechselt,plus milchzucker,bauchmassaje usw, hilft aber nicht. hilft nur Fieberthermometer:eek: aus euer Erfahrung, auf welche Pre Milch kann ich noch wechseln um die Verdauung zu regulieren???
  5. ich war also bei der FÄ, die erklärung ist folgende Toxoplasmose-Antikörper negativ -bedeutet dass ich keine frische infektion habe Suchtest positiv- dass ich schon mal krank war und jetzt bin ich immun vielleicht kann es jemandem noch helfen:)
  6. keine katze, aber früher habe ich viele gehabt, in der Kindheit antikörper test negativ verstehe ich auch als ich keine antikörper habe und die Risiko besteht aber das mit dem Suchtest...naja muss ich wirklich beim Arzt nur mal fragen... danke!!
  7. ja, genau, was bedeutet das, antikörper- negativ, und Suchtest-positiv, bedeutet das etwa dass sie etwas gefunden haben?
  8. Hallo !! habe mein Blut abgegeben für ein toxoplasmose-test und hier sind die ergebnisse, die ich nicht verstehe, in Praxis hat mir die sekretärin gesagt, ich habe kein toxoplasmose, versteht ihr, was ist dass? und bin ich eigentlich krank oder nicht:confused: also: IgM-Toxoplasmose-Antikörper Negativ Toxoplasmose-Suchtest Positiv
  9. ich habe selbst grüne augen aber die Situation ist wirklich doof, und ich komme langsam auf Gedanken, dass mein Herkunft eine Rolle spielt, also dass ich Ausländerin bin bekomme ich wenig Aufmerksamkeit... hier gibts viele Ärzte-Männer, aber mein Freund lässt nicht
  10. ja, ihre Augenfarbe hat mir irgendwie nicht gestimmt:D vielleicht nach zehn stück finde ich eine richtige))
  11. ja, danke, mach ich aber was soll ich bei einer neuen sagen, dass ich mit meiner alten nicht zufrieden bin?
  12. ich bin aus Erfurt, und denke das es hier keine Leute aus meiner Gegend gibt.. und den test auf toksoplasmose habe ich in russland vor 2 monate gemacht, war positiv aber in chronischer From, und die Ärztin meinte ich brauchte keine behandlung, und jetzt wollte ich auch hier in deutschland untersucht und vielleicht besser behandelt werden ((( und hier bin ich neu, also nicht viele bekannte, und jemanden ansprechen kann ich bloß so nicht:(
  13. Hallo, Leute! seid ihr mir euren Frauenärzte zufrieden? ich glaube ich hab immer Pech..meine neue Frauenärztin will mich schneller loswerden (so scheint es mir) zB heute war ich beim Termin, sie hat ganz schnell untersucht, und sofort tschuss und weitere PAtientin, und ich wollte noch ein toksoplasmos-test machen, weil ich glaube ich habe diese Krankheit,aber das hat sie nicht interessiert... was für Ärzte??? und diese soll eine der besten sein, hat aber nur 15 min für mich und ist voll gleichgültig
  14. Ich habe jetzt 19 wochen, und die Ärztin hat heute gesagt (wie ich auch erwartet habe) dass meine schmerzen entstehen wegen das kind immer grösser wird, aber manchmal sind sie unertragbar... und hat auch gesagt sie glaubt es wäre ein Junge, aber ich glaube nicht so ganz, und trotzdem erwarte ein Mädchen )))
  15. Ich kann dich verstehen obwohl ich keine verstoppfungen habe, tut mir mein bauch trotzdem ganz stark weh, manchmal kann ich sogar nicht normal laufen... morgen gehe ich zum arzt, diese schmerzen machen mich fertig im letzten termin hat sie gesagt, diese schmerzen entstehen weil das kind wird immer grösser und nimmt mehr platz,aber jetzt kann ich nicht ertragen, also bin mal gespannt, was sie mir morgen sagt...
  16. normal, wenn du so viel "gedruckt" hast:D und wenn du verstopfung hast, da hast du bestimmt luft im bauch (oder wie das auf deutsch heisst...) und das alles ist gar nicht angenehm, musst du die ursache beseitigen, zb pflaumen mit hering und milch zusammen essen, da kriegst du bestimmt keine verstopfungen mehr:D
  17. ach so! na dann verstehe ich wie das geht, ich muss mich nur noch entscheiden, wo hinzugehen))) hauptsache-nicht zu lange überlegen:D danke
  18. bei mir ist es die erste SS, und ich hab wirklich nicht erwartet, das kind so schell zu fühlen! aber schlägt es schon ganz kräftig... und man sagt, wenn du die erste starke bewegungen spürst, in diesem Tag 5 monate später kriegst du dein kindchen ))) mal gucken...
  19. hallo! ich habe gestern die ersten Bewegungen gespürt!!! war unheimlich glücklich... Und ihr?
  20. meine Güte, so viele Möglichkeiten, und wie kann man so klarkommen... Mutter-Kind-Stiftung- was ist das? und eine gute Frau hat mir gesagt, ich soll mich an Roten Kreuz anwenden.. also jetz habe ich alles durcheinander, und überlege, wo soll ich erst hingehen:confused: Aber möchte mich herzlich für alle antworten bedanken!!!
  21. Ich habe die Bewegungen heute bemerkt, als ich noch im Bett war!!! heute bin ich grade am anfang des 4. Monats°!!! das brings wirklich so viel freude !!! und noch was dazu: man sagt, in welchem tag hast du die erste bewegungen gefühlt, gerade am diesem tag, aber 5 monate später, kriegst du dein Kind...
  22. Meister lampe! in arbeitsamt hat die sachbearbeiterin selbst den Antrag ausgedruckt und mir gegeben, und sogar ausgefüllt, ich sollte nur mein Muttipass zur Kopie mitbringen, also wenn du davon nachfragst, da gibt man dir sicherlich diesen Antrag! das ist ihre arbeit eigentlich... Und noch eine Frage zu allen ... darf ich gleichzeitig bei caritas und bei arbeitsamt dasselbe beantragen, geld für kleidung und ausstattung?
  23. und noch ne Frage dazu. Darf man gleichzeitig Geld in Arbeitsamt und Profamilia und Charite beantragen, oder bleibe ich am ende mit null?
  24. danke für eure antworten, aber vielleicht habe ich meine frage nicht so richtig formuliert, gemeint habe ich allerdings, wie kann ich mehr geld kassieren, weil ich das nicht fair finde, wenn eine kriegen viel andere so viel wie nix... :)gierig bin ich nicht, nur dieses Streben nach Gerechtigkeit:)
  25. Hallo ! Ich hab ne Frage, ist das normal, 53 Euro für Schwangerschaftsbekleidung zu bekommen? Meine Sachbearbeiterin in Arbeitsamt hat mir die Summe gesagt, aber ich finde das nicht normal, eine Hose kosten 40 euro! Jetzt weiss ich nicht, was soll ich machen ... Vielleicht weisst jemand? danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.