Zum Inhalt springen

Selbsthilfegruppe für Adebasüchtige

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, Cassie, so mach ich es auch, ich kauf auch oft gebraucht und denk dann: "hat ja nicht so viel gekostet, da können es ja noch ein paar Teile mehr sein"...

Und meine Mutter hat viel von unserem Spielzeug aufgehoben, Holzeisenbahn, Duplo und Unmengen an Kinderbüchern kommen da also noch aus meiner Kindheit dazu.

Ich frag mich auch manchmal, was ich der kleinen Maus noch schenken werde :aredface:

Im Notfall kriegt sie dann eben ne Autogarage, ne Werkbank, ne Carrerabahn (die will mein Mann sowieso irgendwann einer von beiden schenken :arolleyes:) usw. und muss sich dann dafür begeistern solange bis sie reden und genaue Wünsche aussprechen kann!

Edit: Uta, gute Idee! Aber ich befürchte Pseudouhren würden hier nicht akzeptiert werden, hier wird immer ganz genau gefragt, wo welcher Zeiger denn steht, wenn z.B. Abendessen ist... aber sie kann die Uhr definitiv noch nicht lesen und das wird auch noch dauern, deswegen versuch ich die Uhren nun erstmal zu umgehen.

Bearbeitet von Herzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: warum schenkst du es nicht deinem mann:lol:

aufgehobenes spielzeug find ich toll, von mir gibt es nichts als ein märchenbuch und das nur durch zufall:(

aber jetzt mal ohne flachs, in bärchis 3 türigen schrank passt nichts mehr rein, was mach ich denn nun? sachen aussortieren, die noch passen?:uglygaga: ich will ja nichtmal neu kaufen, aber mal alles wegwaschen, wohin damit:rofl:

- - - Aktualisiert - - -

winke uta!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht, Uta!

Ja, vorletztes Jahr hab ich meinen beiden einen fernlenkbaren Hubschrauber (so ein Billigding) geschenkt, das war der Renner!

Papa steuerte ihn und die Maus brachte ihn juchzend und ganz vorsichtig zurück, wenn er irgendwo im Zimmer gelandet war :lol:

Daraus haben die beiden regelmäßig ne "Hubschrauberzeit" gemacht und sich gemeinsam zurückgezogen, um das Ding unter lautem Gejuchze fliegen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie, da kannste auch gern 250 Euro und mehr ausgeben, es gibt da so gaaaanz tolle Teile.

Ja, mit 40 bist Du wahrscheinlich schon bei was Robusterem, als der dann nach ca. 1 Jahr kaputt ging hat mein Mann einen nachgekauft, ich glaub etwas über 20 Euro und der geht immer noch.

Ich fand sowas auch immer toll und unsere große Maus mag Autos, Trecker, Bagger etc. auch sehr... nur irgendwie hat sie nicht viel in der Richtung von anderen bekommen und ich hab auch immer gern "Mädchenzeug" gekauft, man denkt da oft nicht dran auch sowas zu kaufen für Mädchen :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bärchi hat gerade vom aldi so ein baggerset und auto mit anhänger bekommen, aber außer der reihe. Auch Bücher lass ich sie selber aussuchen, da wollt sie nun bagger, laster und flugzeuge und dinos haben:biggrin:

Ja also klar da gibt es richtig teure, so einer war mal der traum von schatzi, aber mit kind denke ich reichen die etwas billigeren auch:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, mit Kind kann da schnell mal was kaputt gehen, daher war ich über das überaus billige Angebot froh!

Ich find es gut, wenn Mädchen auch "typisches Jungenzeug" haben und umgekehrt :nod:

Außer der Reihe gibts bei uns hauptsächlich Bücher, ich kauf mir selbst ja auch ständig Bücher, die gehören für mich irgendwie zum Leben mit dazu und sind keine reinen "Geschenkartikel" :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne eben, zu büchern sag ich, wenn ich es zahlen kann, nie nein.

Ich würd auch gern wieder mehr lesen, dazu brauch ich aber mein bett wieder, irgendwie kann ich auf der couch nicht richtig lesen, es ist echt merkwürdig

Ich hab letztens ein von joy fielding an einem tag durchgehauen, das war mein freier tag, das musst ich nutzen:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch. Der Zwuck darf gerne ne Puppe oder Spielküche haben. Warum auch nicht?!

Ne Freundin hat erzählt... Sie kennt eine, die bekam nach 2 Söhnen noch ein Mädchen, 8 Jahre zum Jüngsten. Duplo usw war noch da, hat sie dann aber weg. Nur Mädelskram gekauft. Sogar ne neue Kiste mit Duplo-Steinen, in pink. Geschenkte Bücher, in denen es um Fahrzeuge oder so ging, wurden aussortiert.

Bekloppt!

Ne andere Freundin wurde auf'm Spielplatz angemacht, weil ihr 2jähriger ne Puppe dabei hatte. Das wäre nicht normal!

Schon allein, weil ICH die Haba-Stoffpuppen so toll finde, darf er so was wünschen...

Bearbeitet von Sonnenblume1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal ein bisschen Ablenkung :asmile:

Von Joy Fielding hab ich alle Bücher gelesen und wenn ein neues rauskommt muß ich es haben! :abiggrin:

Beim Regen gestern Abend,saßen mein Mann und ich draußen (aber nicht in Unterwäsche :awink ) und sind einfach weiter unter unseren Walnußbaum gerückt.Das Blätterdach hat dicht gehalten,aber Abkühlung hat der Regen irgendwie nicht gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon gar nicht mehr wie welches Buch ausgegangen ist,dafür hab ich zu viel von ihr gelesen.

Aber wenn ich dann kurz reinlese,fällt´s mir wieder ein.

Das ist auch der Grund,warum ich so gut wie kein Buch mehr als einmal lese.

Ausnahmen sind da eigentlich nur Kinderbücher. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.