Zum Inhalt springen

Selbsthilfegruppe für Adebasüchtige

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier is Ruhe...Rabenmuddi hat ein Machtwort gesprochen und gedroht, die Conny auszumachen, wenn er nicht aufhört zu quasseln und zu singen :lol: Is ja logisch: Wer selbst singt und lallt, braucht kein Hörspiel hören *jawoll*

...und heut Abend hab ich Kopfweh...ich hol mir erstmal einen Kaffee *fürBibbiundUtaeinenmitbring*

...und heut Abend hab ich Kopfweh

Auf der Single von Irene Sheer hat mein Papa mitgespielt :abiggrin:

Gute Besserung, Heissi!

... krieg ich auch einen Kaffee? *Dackelblick aufsetz und sehr mitleiderregend fiep*

Auf der Single von Irene Sheer hat mein Papa mitgespielt :abiggrin:

Cool, was hat er denn gespielt?

Ui, bevor du hier bei den Kopfweh-Geplagten und Gestressten so rumfiepst, geb ich dir mal schnell nen virtuellen Kaffee aus!

Echten haben wir hier zwar auch seit der Taufe rumstehen, weiß aber nicht, wie ich den zubereiten sollte :noidea:, wir sind doch so standhafte "Kaffee-Verächter" :arolleyes:

Hm, heut sind alle Kinder unruhig, oder?

Naja, zumindest die Hälfte :gaga:

Die Große ist gleich eingepennt, die Kleine eiert hier rum und kriegt die Kurve nicht, mein Mann meint, dass sie heute wohl lieber wieder bei uns im Beistellbett schlafen will... Dabei war er derjenige, der sie gestern ausquartieren wollte :arolleyes:

Kikra, ja, nun hab ich es gesehen.

Uta, mir dauert Tee kochen auch oft zu lange :hehe:

Herzchen: E-Bass hat er gespielt. Und wenn ihr den Kaffee eh nicht trinkt, braucht ihr auch nix, um ihn zu kochen. Wenn er schon pulverisiert ist, schmeckt er eh bald alt. Wir haben früher selten Kaffee getrunken - deshalb kaufen wir bis heute nur ganze Bohnen und haben die uralte Kaffeemühle von BEVAs Eltern und so ein Bodum-Kännchen im Küchenschrank. Das find ich perfekt für Selten-Trinker.

LG Eva

Wir trinken auch selten Tee...

Ich find es lustig, dass alle immer annehmen wir seien Teetrinker, weil wir keinen Kaffee trinken.

Muss man denn was Warmes trinken?

Am liebsten mag ich warm Kakao, den trinke ich aber nur in Cafés so (mit Sahne!), Tee manchmal (alle paar Wochen).

Wir trinken Wasser (er mit, ich ohne "Kohlensau" wie unsere Große gerne sagte :biggrin:) und ab und zu Fruchtsäfte.

Ich wars nicht *schwöre*

Mir ist immer heiß diesen Sommer, obwohl ich sonst auch immer schnell friere...

*Uta nen heißen Tee und ne Kuscheldecke rüberschieb*

Ich bin immer wieder erstaunt, was andere Leute so alles an Kursen mit den Kids machen. Ich mach gar nix. Ich bin zu dickfällig. Ich hab nicht mal Lust, was rauszusuchen. Aber Jani tut sich auch immer sehr schwer mit solchen neuen Gruppen und liebt es nach wie vor, allein zu Hause mit seinen Sachen zu spielen - ich glaub, DER vermisst nichts, dann passt das schon. AUßerdem hatten wir fast 3 Jahre lang einen Zustand, in dem wir kaum mehr als 2 Stunden am Tag zu Hause verbracht haben - ich glaub, das hat uns alle zu richtigen Stubenhockern gemacht, die ihre Höhle lieben und gar nicht mehr als nötig rauswollen...

Wir haben hier auch keine kurse gemacht und mit meinem Sensibelchen von Vierjährigem war das wohl auch besser. :arolleyes:

Er hat schon von je her auf Veränderungen reagiert und tut das auch immer noch, wobei es gaaaaanz langsam besser zu werden scheint.

Danke für den Tee und ne Kuscheldecke hab cih zwar schon, aber noch eine mehr kann ja nciht schaden. *gg*

Bazillenschleudern gibts hier ja zu hauf. 2 Kita-Kinder und ein bedauernswerter Mann mit ner lebensbedrohlichen Angina. :ugly:

wir machen auch keine kurse in dem sinne, philipp hatte nur babyschwimmen und krabbelgruppe, etwas später als ablöse kinderturnen und seit dem kiga nur das schwimmen vom kiga aus und sein lil draigon - und das ist so schweine teuer, da können wir uns keinen anderen kurs mehr leisten ;)

Oh, da habt ihr aber eine gaaaanze Menge mehr gemacht an Kursen bisher als wir.

... und auch als wir. Das war irgendwie süß Kikra "Wir machen eigentlich nichts. Außer x und y, dann z und w und v" :awink:

eva hast ja recht ;) aber bei philipp war es als er 8 wochen alt war - und dann konnte ich ja selber durch den unfall lange nichts machen - also noch nichtmal anständig philipp tragen oder ähnliches! da fand ich die krabbelgruppe toll - waren dann 2 jahre dabei 1x / woche 1,5 stunden. und danach bis zum kiga kinderturnen. seit august letzten jahres hat philipp nichts gemacht, das war auch gut so, da er hier mit den tageskindern gut ausgelastet war. und kigaschwimmen ist nur von oktober bis mai da das schwimmbad für die stunde für "andere" nicht geöffnet ist!

.... jaja ich habe mich selber übertroffen - aber das mit der bude stimmt trotzdem hier - nach einem tag voller kinder haben wir auch keinen bock was anderes zu machen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.