Zum Inhalt springen

Selbsthilfegruppe für Adebasüchtige

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Das interessiert mich auch :nod: Ich hab 1 Jahr lang mitgelesen und dann losgelegt...

Das denke ich mir...wobei ich echt selten mit dem Smartphone online bin...is mir zu nervig, das ist mir alles zu klein. Wenn ich keine Umlaute schreibe...daaann bin ich mit'm Handy da *zufaulbindiezusuchen*

Dopingspiele :rofl: ...Chinesen sind nicht dabei beim 100m-Lauf, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab nur geschnippelt, ob jemand was untergemischt hat, weiß ich nicht :grinsend_blau:

Diskussionfreudigkeit haben unsere Kinder auch geerbt, besonders die Älteste muss mit ihren fünf Jahren grundsätzlich das letzte Wort haben und nutzt auch gern mal die Sprüche der Erwachsenen.....*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast du denn nur gelesen und was hat dich veranlasst dann doch mit in die Tasten zu hauen?

*garnichtneugierigbin* :hehe:

.

Also ich hab mich in der Schwangerschaft der Großen (die bald 4 wird) angemeldet, da aber kaum was geschrieben.

Da die Maus erst 14 Tage nach Termin kam gehörte ich dann eigentlich schon zu den Herbstmüttern, hab da aber nicht reingefunden (mit lesen) und hab bei den mir bekannteren Sommermüttern mitgelesen, weil ich es interessant fand, dass die Kinder immer Ähnliches durchmachten wie unsere Maus und ich mir viele Tipps holen konnte.

Geschrieben hab ich nicht, weil ich dachte ich bin nicht so der Forum-Typ und weil ich Abends oft nur noch Zeit und Energie zum Lesen hatte (hab gleich nach dem Mutterschutz Teilzeit weitergearbeitet und mir die Erziehung mit meinem Mann gerecht aufgeteilt, dabei bis zum 11. Monat fast voll gestillt und ab ihrem 13. Monat dann Vollzeit gearbeitet...)

Als meine Kleine Ende letzten Jahres kam hatte ich ja dann wieder mehr Zeit für Adeba und als ich dann von Cassies Linchen gelesen habe und dass sie die Hüftbeugeschiene bekommt, da hatte ich sie per PN kontaktiert, weil unsere Maus da auch dieselbe Schiene hatte.

Dann haben wir festgestellt, dass wir recht nah beieinander wohnen und die drei haben uns mal besucht, weil ich ihr Oberteile geben wollte, die keine Knöpfe oben haben, damit nichts drückt mit der Schiene.

Ich war ganz aufgeregt jemanden "aus dem Netz" zu treffen und es war echt schön mit den dreien, so dass wir uns inzwischen auch nochmal getroffen haben :biggrin:

Und Cassie hat mir versichert, dass ihr alle ganz lieb seid und man da ruhig mitschreiben kann :nod::kiss3: ... Dann hab ich's mal hier und da versucht und revidiere mein Selbstbild als "Nicht-Forum-Typ" gerade kontinuierlich, obwohl ich im Vergleich zu vielen anderen immer noch oft denke, dass meine Beiträge recht langweilig sind, weil ich nicht so lustig schreiben kann :aredface:

Bearbeitet von Herzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. :asmile:

Das mit dem "Nicht-Forums-Typ" kenn ich irgendwie und hab mich selbst dann sehr schnell eines Besseren belehrt. :lol:

Ich kann auch nciht so schön lustig schreiben wie es einige hier können. Muss man aber auch nicht. Und manchmal kommt das auch einfach während man Spaß miteinander hat.

Ach und die Smilies sind auch seeeeeehr hilfreich. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nod: Die Smilies sind super...auch um Missverständnisse vorzubeugen. So'n Grinsesmiley "entschärft" Manches, was ohne vielleicht ziemlich "hart" klingt. Witzig muss man nicht schreiben...einfach so wie einem der Schnabel gewachsen ist, dann passt das meistens schon...wie Uta scon schreibt: Vieles ergibt sich auch einfach :asmile:

Das ist aber wirklich interessant...ging mir nämlich ähnlich...war auch nie ein Forumstyp...und nun? Die Anzahl der Beiträge spricht Bände :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist irgendwie kompliziert.

Ein befreundetes Pärchen hat einen Sohn, der ca. 9 Monate älter ist als mein Großer und ich glaube ich habe damals sehr viel zwischen uns vergleichen. :aredface:

Ein wenig hing das wohl auch damit zusammen, dass ich gerne früher Mama geworden wäre, aber die Umstände waren einfach vorher nicht so, dass wir es früher hätten versuchen können/wollen.

Mit den Jahren Abstand, kann ich darüber echt nur lachen, aber damals fand ich es schon belastend. Dazu kam dann noch akute Langeweile und die vertreibt mir das Forum heute noch sehr gut. :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.